Lebensmittel .....

willkommen am feuer, heloise :daumen: na schau, da scheint in dir ja auch eine pfadfinderseele zu wohnen... :mrgreen:

love, puma

gut pfad, gruppe 106 hl. barbara *anno dazumal* und nix gegen finden, auch wenns nur der pfad ist.

hey, wie wär`s denn mal mit nem feinen Möhrchen fürs Hintertürchen... :p

gut pfad, gruppe 106 hl. barbara *anno dazumal* und nix gegen finden, auch wenns nur der pfad ist.
jaja, ein schwein erkennt das andre am gang, heißt es *fg* beim finden bin ich ganz d'accord... wobei ein pfad ja in der regel auch zu einem ziel führt. und von dem ein pfad zu einem nächsten ziel... und zwischendrin all die stationen, an denen's was zu naschen gibt... :mrgreen:

love puma

aber überaus reizvoll, diktator... auf der autobahn dahinbrettern kann jeder... die reize der um- und abwege entdecken braucht ein bisserl mehr... z.b. kann jeder eine gurke reinstecken... aber die vorher aushöhlen und dann mit einem trichter als einfüllöffnung verwenden, ergibt ganz neue klistiervarianten... geht auch einfacher, ich weiß...

puma

Habs ein Paar mal mit Gurken und Möhren gemacht, aber Tomaten und so..? Würd ich gar nicht schaffen, da ich doch etwas zu eng bin. Die würd ich zermatschen bevor sie drin sind.

Man kanns auch mal mit Dehnung probieren, falls die Sexuelle Geschmacksrichtung vorhanden ist, bzw. einem etwas reizt.
Dehne mich selbst, bzw. dehnt mich meine Partnerin. Möchte mal eine Faust aufnehmen. Wird glaube ich nicht mehr allzulange dauern. Man muß halt enorm entspannt sein. :daumen:

also mein hintertürchen ist auch bereit für möhren und gurken usw. aber ne ganze hand, ne dann lieber nich ;)

fisting selbst ist schon ne geile sache, aber analfisting wär dann doch nich so mein fall.

aber wems gefällt und wer so aufnahme bereit ist :mrgreen: , wieso den nicht

lg miss_ladykiller

Mir gefällts und es tut mir irre gut. Jedoch eine übergroße Hand sollte es nicht sein. lg.

na gut wenns nich zu gross dan könnt ich es mir irgendwie shcon vorstellen. aber mein schatz hat leider sehr grosse hände, also soltle ich das wieder schnell vergessen :mrgreen:

lg

hallo,
also ich hab gelernt das man mit lebensmitteln nicht spielt.
um auf den gleichen spass zu kommen gibt es doch andere hilfreiche sachen ;-)

lg
anna

Meine Erfahrung ist, dass größere Sachen leicht/leichter reingehen, wenn man vorher ein wenig Luft in den Darm bringt (wie auch immer man das macht) :) und beim hineinschieben der Tomaten/Gurken/Äpfel dann gegen den Gegenstand drückt. So als wolle man die Luft herauspressen.
Damit weitet sich der Mastdarm, der Anus entspannt sich leichter,....

So sollten Durchmesser von 7cm für den ungeübten Anfänger schon drin sein. Bei Schmerzen bitte ja nicht übertreiben, da ist das Risiko einfach zu groß, dass man sich den Schließmuskel verletzt und wer wird schon gern zum Windelträger?!

das wichtigste bei der analen bearbeitung, behandlung bzw. dehnung, genügend gleitcreme, entspannung und genügend zeit, eile hat da nichts verloren.
sollte man schmerzen verspühren sollte man aufhören und es ein anderes mal versuchen. man ist nicht jeden tag gleich entspannt bzw. dazu so richtig aufgelegt.

Mich würde es interressieren ob es Gleichgesinnte gibt die sich so wie ich Lebensmittel in den Hintern stecken? Mich erregt es, wenn ich sie dann nachher wieder rauspressen kann! :mrgreen:
Mich törnt es voll an mir hinten z.B. Tomaten reinschiebe. Machmal 3 oder 4!
Hab schon mal Salatgurken benutz oder Äpfel!
Wie ist eure Erfahrung damit????
Gurken (klar 😂), Bananen find ich geil. Danach tanga an und halten 😉

Zurück
Oben