Das kann man doch überall nachlesen. Schau dir an wie viele an Alkoholvergiftung sterben, findest du einen der an einer Canabisüberdosis gestorben ist?
Ich kenne einen Fall da hat jemand Canabiskekse probiert und anstatt dass er sich für die zu erwartende Heisshungerattacke etwas gesundes bereit gestellt hätte hat er die übrigen Canabiskekse restlos aufgefuttert, ausser
bei ihm und
bei mir war nichts.
Auch durch mehrmaliges wiederholen wirds nicht richtiger.
Ich möchte weder durch einen Kiffer noch Alkoholiker überfahren werden, ok eigentlich möchte ich überhaupt nicht überfahren werden, auch nicht von einem der an seinem Handy herumspielt.
Der Unterschied ist einfach der, der Alkoholiker kann gar nicht ohne Alkohol ohne dass er körperliche Entzugserscheinungen bekommt, der Kiffer kann ohne Joint ganz gut. Soll man jetzt weil die Gefahr besteht dass sich der eine oder andere Kiffer nicht an die Regeln hält das Kiffen für alle verbieten? Das würde der Gleichbehandlung zu Alkohol arg widersprechen und wenn ich es ganz verbiete was sollte diese Kiffer daran hindern sich auch über diese Regel hinweg zu setzen? Meinst du die sagen ich darf bekifft nicht autofahren, scheiss drauf aber beim ich darf nicht kiffen sagen die dann natürlich daran halt ich mich?