- Reaktionen
- 102.435
- Checks
- 32
Glücksspiel ist nicht verbotenZuhälterei, Drogenhandel und Glücksspiel sind verboten: der Staat mag keine Konkurrenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glücksspiel ist nicht verbotenZuhälterei, Drogenhandel und Glücksspiel sind verboten: der Staat mag keine Konkurrenz
Glücksspiel ist nicht verboten
es macht keinen Sinn, Banküberfälle unter Strafe zu stellen, denn es wird immer welche Schlaumeier geben, die eine Bank überfallen.
Stimmt, besser ist es, eine Bank zu gründen.Also wer 2023 noch eine Bank überfällt, ist definitiv nicht das hellste Licht am Baum …
Was juckt es mich was in Deutschland erlaubt ist oder nicht
Stimmt, besser ist es, eine Bank zu gründen.
Tja, wenn man nie aus seinem Kaff rauskommt, ist’s natürlich wurscht, was anderswo legal ist …
Aha, wohl ein Niederlande Urlauber und möchte einen kürzeren Weg für seine Wochenendtrips
Genau…..Cannabis ist ohnehin nur etwas für Warmduscher.9,5 t Koks in Spanien beschlagnahmt...
9,5 t Koks in Spanien beschlagnahmt... Da spielt die Musik..
Im EF wird über die Hendldieb diskutiert..
Ach, da gibts no viele spannende Sachen..... kaufen, spielen, ficken...Ja und?
Auch naschen kann eine Sucht sein, und wenn hier dauernd die Alkoholiker mit den Kiffern verglichen werden kann man auch
diese Sünde miteinbeziehen.
Weiss net was ich da drauf vergeben soll... die Smilies gebn nix her.Kann ?
Ist es auch und weil gerade Zucker süchtig macht wird er in sehr vielen Lebensmitteln (Convenience Food) beigemischt.
So macht man sich Kunden und bedient dann den Markt.
(Ich hab sehr lange in der chemischen Industrie gearbeitet um das beurteilen zu können)
McD ist hier ein hervorragendes Beispiel dafür (siehe „Supersize me“)
Der volkswirtschaftliche Schaden durch Freßsucht ist um ein Vielfaches höher als durch Gras oder Cannabis.
Das soll jetzt füllige Menschen nicht abqualifizieren, aber bewusst machen.
Sieht wie Bambus aus so verpixelt wie es ist .Auch bei der Polizei laufen schon die Vorbereitungen für die bevorstehende Cannabis-Legalisierung...
Anhang anzeigen 11830963
Sieht wie Bambus aus so verpixelt wie es ist .
Kiffen beim Nachbarn bald legal. Was sagt Ihr?
Ich glaube das es gut laufen wird, es lässt sich wie immer und überall prima Geld damit verdienen..Werter TE,
Heute wurde das Gesetz im deutschen Parlament beschlossen. Ich bin gespannt, wie sich die neuen Regelungen bewähren werden.
Mal schauen ;-)