- Reaktionen
- 32.191
- Checks
- 6
Vorabinfo:
Heute früh, ist mir der erste Teil gelungen....
Heute früh, ist mir der erste Teil gelungen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hätte gerne eines in violett mit dem schriftzug FORZA VIOLA
Sind die Werke ned bissl b-anal?
Sind die Werke ned bissl b-anal?
@Mitglied #505578 macht das sicherAnalog zu den Regelblutbildern, hätte ich Leintücher abzugeben, diverse Grössen, meist in braunen Streifenmotiven.
Bei Gefallen und Interesse ist ein Farbwunsch, ausser Braun (Standard)
möglich, nur bitte ich dann jeweils um ein paar Tage Zeit, wegen Ernährungsumstellung...
@Mitglied #505578 macht das sicher
Ja...wer denn sonst.@Mitglied #505578 macht das sicher
Sicher kane hosenscheisser...obwohl...mit voller hosn is leichter zu schreiben...also quasi a Trugschluss mit sich selbstJa...wer denn sonst.
@Mitglied #505578 macht das sicher
Geht grün auch? Mit am netten Rahmen drumrum?Analog zu den Regelblutbildern, hätte ich Leintücher abzugeben, diverse Grössen, meist in braunen Streifenmotiven.
Bei Gefallen und Interesse ist ein Farbwunsch, ausser Braun (Standard)
möglich, nur bitte ich dann jeweils um ein paar Tage Zeit, wegen Ernährungsumstellung...
Wie bei 1,2 oder 3?Geht grün auch? Mit am netten Rahmen drumrum?
Bitte ohne stolpern....stottern...und gekampelt....de spotzn ...Wie bei 1,2 oder 3?
Er kauft beim ehrlichen Jörg?Einfach ehrlich einfach Chris....
Billiga Jakob.....du mit deine Bollwerk und wossa kunststücke....lang lebe karel pfirsich...ganz in schwarz.....Er kauft beim ehrlichen Jörg?