- Reaktionen
- 339
...und wie würdet ihr den Geschmack beschreiben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leute, die Sperma schlucken, wie schmeckt es euch?
Erzähl mal von deinen eigenen Erfahrungswerten....und wie würdet ihr den Geschmack beschreiben?
Spargel soll ja angeblich total schlechten Spermageschmack machenKommt ganz darauf an was Mann davor trinkt oder isst
Ananas und Schokolade ist sůss
Bier manchmal fahl
Die Sub
Das ist doch völlig unterschiedlich, je nach (Genetik? und) Ernährung....und wie würdet ihr den Geschmack beschreiben?
Ich hab den Frauen immer gesagt, dass meines nach Tiramisu schmeckt....und wie würdet ihr den Geschmack beschreiben?
Dauert aber einige Stunden bis Tage, bis sich spezielle Nahrung auswirkt. Und eine kleine Tafel Schoko, oder 2 Ringl Ananas haben eine Wirkung wie 1kg Zucker im Mittelmeer .Kommt ganz darauf an was Mann davor trinkt oder isst
Ananas und Schokolade ist sůss
Bier manchmal fahl
Die Sub
Was hat denn schlucken mit dem Geschmack zu tun?...und wie würdet ihr den Geschmack beschreiben?
Wennst täglich a halbes Kilo davon futterst, hast in ein paar Tagen/Wochen ned nur an bladen Bauch, sondern viell schmeckt auch dein Sperma nach Kaffee mit TopfencremeDas ist doch völlig unterschiedlich, je nach (Genetik? und) Ernährung.
Nach wochenlangem weiblichem Halbkilo-Spermakonsum schmeckt das Sperma nach Kaffee mit Topfencreme?Wennst täglich a halbes Kilo davon futterst, hast in ein paar Tagen/Wochen ned nur an bladen Bauch, sondern viell schmeckt auch dein Sperma nach Kaffee mit Topfencreme
, ups, falsch zitiert, natürlich war @Mitglied #490845 gemeintNach wochenlangem weiblichem Halbkilo-Spermakonsum schmeckt das Sperma nach Kaffee mit Topfencreme?
I glaub' du brauchst entweder nu 1 Kaffee oder solltest @Mitglied #490845 Tiramisusperma schlürfen damit das mehr Sinn macht
Ach., ups, falsch zitiert, natürlich war @Mitglied #490845 gemeint
I ned, Tiramisu is ned so meins
….und ich wollte die @Mitglied #565215 schon fragen, wo sie bisher ihr Sperma versteckt und warum sie es mir bisher vorenthalten hat., ups, falsch zitiert, natürlich war @Mitglied #490845 gemeint
Du bist ja unperversI ned, Tiramisu is ned so meins
So viele Süsse hierIch hätte Crème brûlée im Angebot
So viele Süsse hier