H
Gast
(Gelöschter Account)
Bei einem Weitspritzwettbewerb fände ich die Doping oder Tuningmethode (Enthaltsamkeit) extrem äzend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Laß den armen Tropf doch reden, wenn er wirklich so dumm ist, auf diesen Genuß zu verzichten, und damit auch noch prahlen geht hahaha
Aber eher halt ich es für möglich, dass er sich doch ab und zu eine kleine Belohnung gönnt.
Ich kann ca. 2,30 m weit spritzen!Bei einem Weitspritzwettbewerb fände ich die Doping oder Tuningmethode (Enthaltsamkeit) extrem äzend
Aus einem Hochbett nach unten!
Es kann sehr wohl mit der Nationalität/Glauben zusammenhängen (obwohl er wie gesagt normaler Österreicher ist), denn sein Elternhaus hat eine sehr radikale, magere Einstellung zu Sex und den "unsrigen" Frauen (alles Huren, viel zu billig für den armen Sohnemann)...
Es kann sehr wohl mit der Nationalität/Glauben zusammenhängen (obwohl er wie gesagt normaler Österreicher ist), denn sein Elternhaus hat eine sehr radikale, magere Einstellung zu Sex und den "unsrigen" Frauen (alles Huren, viel zu billig für den armen Sohnemann)...
Wenn es zu viel war merkt man daran, dass die Frau kaut bevor sie schluckt!Ich sag mal, auch wenn versucht wird nicht zu wixen!
Da staut sich´s gewaltig..
...
Da seh`ich schon einen eigenen Thread kommen .....
- siehe manche Priester, oder glaubt´s dass jeder wixt??
A Muslim is nie im Leben a normaler Österreicher,oba nun wixt oda net!
Gruß...Poseidon
Ohh das ist also die Begründung für das tolle Sexleben der Franzosen? die haben ja einen Eifelturm^^Ich kann ca. 2,30 m weit spritzen!
Aus einem Hochbett nach unten!
...haltet es einer von euch für realistisch und möglich, dass ein junger Mann sein ganzes Leben lang nicht masturbiert?