Liebe Männer, gibt´s Nix-Wixer?

Bei einem Weitspritzwettbewerb fände ich die Doping oder Tuningmethode (Enthaltsamkeit) extrem äzend:mauer:

Laß den armen Tropf doch reden, wenn er wirklich so dumm ist, auf diesen Genuß zu verzichten, und damit auch noch prahlen geht hahaha

Aber eher halt ich es für möglich, dass er sich doch ab und zu eine kleine Belohnung gönnt.

Ganz meine Meinung. Ehrlich gesagt kann man für ihn nur hoffen, dass er es sich ab und zu selber macht - auch wenn ihm sein südländisches Macho-Ego anscheinend verbietet, so etwas zuzugeben. Ansonsten muß er wirklich äußerst dumm sein.

Ich denke mal, für jeden Mann gibt es hin und wieder den Moment, wo er Druck ablassen muss. :rubbel:

Wir mögen es ehrlich gesagt auch ganz gerne, wenn wir, dass heißt meine Partnerin und ich, uns gegenseitig dabei zusehen, wie es sich der andere aus Lust und Geilheit selber macht. :anspritzen:

Also ganz ehrlich gesagt - oft ist wixen schöner als Sex mit der Partnerin.
Es geht schnell und ich bekomme genau das was mir gut tut - denn niemand hat Ihn besser im Griff als ich :oops: :daumen:
Und auch die Variante sich gegenseitig dabei zu beobachten finde ich echt toll !!!
Ich würde sagen : wer es nicht tut ist selber schuld :capito:

Aus einem Hochbett nach unten!

Na Servus...ich hatte früher auch ein Hochbett...in einer Altbauwohnung. Aber das waren gerademal 1,90 cm oder so.....mehr ging selbst in der relativ hohen Wohnung nicht...wenn das Hochbett soweit oben, wieviel Platz hast dann beim liegen bzw gar aufstehen :shock:

---------------------------------------------------------------------

zum Topic:

Vorstellbar ist alles.....das es mit der Herkunft zu tun hat eher schwerer...aber who knows....aber was hat folgende Aussage(sehr wohl! zum Wohl! studierte Absolventin so exakter Wissenschaften wie Psychologie!):

Es kann sehr wohl mit der Nationalität/Glauben zusammenhängen (obwohl er wie gesagt normaler Österreicher ist), denn sein Elternhaus hat eine sehr radikale, magere Einstellung zu Sex und den "unsrigen" Frauen (alles Huren, viel zu billig für den armen Sohnemann)...

damit zu tun?

Ich kann weibliche Wesen ja wohl - eingetrichteterweise - als billige Huren befinden - aber was hindert mich das am wichsen? :fragezeichen:

Ich sag mal so:

Bei männl. Wesen, liegt das Geschlechtsteil aussen, man nimmt es beim Pinkeln in die Hände, man liegt drauf, es reibt in der Hose, in der Pubertät drückt der Ständer dauernd wo dagegen...ganz normal dass man ihn in die Hand nimmt und merkt bei Bewegung vermittelt es Lustgefühle.

Anders viell. als bei jungen Mädels...die haben nicht zwingenderweise, andauernd und immerschon so "aufdringlichen" weil "selbstständigen" Kontakt mit ihren Geschlechtsteilen.

Ich selbst hab zu onanieren angefangen, da wusste ich nichtmal was das ist, da kam bis auf 2-3 Tropfen klare,schleimige Flüssigkeit auch nix , ich wusste auch nicht wie´s geht...ich hatte gew. Ahnung von der Vorgehensweise beim Koitus - kA woher - also lag ich auf einen harten Polster und rubbelte darauf hin- und her - da war ich viell. 11 oder so.

Ich pers. kenne keinen Mann der es sich nicht selbst macht -allerdings hatte ich 2 Freundinnen die sagten ihnen bringe das nichts.

Erklärung?

Möglicherweise tw. richtig, was ich oben erwähnt hab?

BTW: Sexuell unaufgeschlossen oder lustlos, waren die 2 deshalb nicht..eher das Gegenteil.

hallo liebeskranke!

ja, es gibt sie! einer meiner besten freunde verzichtet auf selbstbefriedigung, weil ihm angeblich davor graut. dafür geniesst er hin und wieder sex bei ons's.

lg

deepsea

Es kann sehr wohl mit der Nationalität/Glauben zusammenhängen (obwohl er wie gesagt normaler Österreicher ist), denn sein Elternhaus hat eine sehr radikale, magere Einstellung zu Sex und den "unsrigen" Frauen (alles Huren, viel zu billig für den armen Sohnemann)...

1.) Deswegen sind ihre Frauen immer zuhause eingesperrt. Damit sie sich mit "unsrigen" Frauen vergnügen können...

2.) Kann ich mir nicht vorstellen. Ein Freund von mir meinte auch mal, er wixt nicht. Aber dafür hat er ein intaktes Sexleben.
Außerdem soll das nicht gesund sein, wegen Samenüberproduktion - oder so. :mauer:

ich sag es gleich vorweg, meine äusserungen haben nix mit rassismus zu tun, nur.........ich kenn einige "söhne allahs" und habe viel mit ihnen diskutiert.

sie dürfen sich mit österreichischen frauen (alles nutten, viel zu schaden für den sohn, das zitat stimmt zu 100 Prozent) vergnügen, aber heiraten müssen sie dann eine jungfrau, möglichst neu importiert aus zentral-anatolien etc. die noch nie ein schwanzerl gesehen hat.

sie glauben von sich selber, dass sie auf jeden fall die besten im bett sind (und viele der österreichischen frauen fallen auch noch drauf rein)

ich denke, der gute mann würde sich eher die zunge abbeissen, als zuzugeben, dass er es sich selber macht.

geht einmal in einen swinger-club und beobachtet dort einen türken/araber stc. es gibt fast nix verklemmteres.
wenn z.b. in der oase (pseudo-swinger-club) türken anwesend sind, dann ist das sperr-zimmer ausgebucht. die gehen nicht auf die öffentliche spielwiese, da sind sie viel zu verklemmt dazu. und sie hocken mit umgebundenem handtuch in der sauna, damit ja keiner ihren "kleinen prinzen" sieht

genau dort hab ich auch einmal ein tiefschürfendes gespräch mit einem türken geführt. er kann ruhig herumvö****, so viel erwill, aber heiraten darf er nur eine türkin von daheim, die MUSS jungfrau sein. (und wird vom papa ausgesucht und importiert) also kommen auch die türkischen mädel, die in österreich geboren sind, nicht mehr in frage, weil die "vögeln ja auch alle herum"

und dann heisst's wir sind rassisten?????

sorry, ich kann es mir nicht vorstellen. in den zeiten wo mein schatz auf reisen ist, reib ich auch meine klit und finger mich. auch mein schatz machts sich selbst, denn wir sehen uns keine 7 tage die woche. selten aber doch, flüstern wir uns erotisches übers telefon. aber ich will jetzt nicht ausschweifen, die themtik lautet "keine selbstbefriedigung".

für mich und meinen süssen unvorstellbar - einfach so, denn irgendwann muss (MANN) doch mal seine säfte rauslassen

Ich sag mal, auch wenn versucht wird nicht zu wixen!

Da staut sich´s gewaltig..

Nach einiger Zeit wird man von selber kommen, weil die ganze Ladung einfach raus muss.

Sobald man eine Errektion bekommt muss man Hand anlegen!

Grundsätzlich glaub ich nicht das es nicht Wixer gibt..:mrgreen:

Ich sag mal, auch wenn versucht wird nicht zu wixen!

Da staut sich´s gewaltig..

...
Wenn es zu viel war merkt man:down: daran, dass die Frau kaut bevor sie schluckt! :mrgreen:

btw: eine Überproduktion von Sperma wird vom Körper abgebaut (über die Blase... soviel ich gelesen hab).

Also nix dicke Eier! :cool:

Ist das jetzt schon verwässert? :mrgreen:

:shock:
Da seh`ich schon einen eigenen Thread kommen ..... :cool:

.... macht´s einen eigenen Thread ... - Gibt´s auch Trostpreise????
Ich spritz seit 1 Jahr fast nicht mehr, es kommt nur mehr ganz wenig, habe aber die gleichen Gefühle wie vorher.... Habe aber vor ca. 9 Jahren eine OP machen lassen, und seit einem jahr ca. - siehe oben.
Habe aber oft Verkehr und mach´s trotzdem noch selber oft:p

Zum Posting - wenn ein Mann gesund ist, dann krankt es normalerweise an irgendwas, wenn er sich´s nicht selbst macht, es sei denn, er beeinflusst sich geistig - siehe manche Priester, oder glaubt´s dass jeder wixt??
:mrgreen: :p :mrgreen:

Hi Liebeskranke !
A Muslim is nie im Leben a normaler Österreicher,oba nun wixt oda net!

Gruß...Poseidon

Ich kann ca. 2,30 m weit spritzen!

Aus einem Hochbett nach unten!
Ohh das ist also die Begründung für das tolle Sexleben der Franzosen? die haben ja einen Eifelturm^^

sorry Benno^^ aber das war zu verlockend...

naja als Frau kann ich nur Mutmaßungen anstellen, aber ich denke auch, dass jeder Junge es mal ausprobiert...

Lieben Gruß
Kim

...haltet es einer von euch für realistisch und möglich, dass ein junger Mann sein ganzes Leben lang nicht masturbiert?

ist eine nicht leicht beantwortbare frage

wie lange ist ein junger mann sein ganzes leben lang ein jung....

sein ganzes junges leben lang...(wär dann wie lang?)

sein leben lang egal wie jung oder wie jetzt

sein ---> i glaubs ned jeder wixt*verallgemeinerungsmodusaus*

:ironie:

Gesunde und potente Männer wixen sicher irgendwann in ihrem Leben !!!

hallo,
ich habe die diskussion ein bisschen verfolgt, ich mache es mir auch sehr gerne mal selber - da kann man:down: seine phatasie schon mal freien lauf lassen. möchte an dieser stelle aber eine eigene erfahrung berichten.
ich hatte vor einigen jahren mal eine zeit ca. ein halbes jahr lang wo ich sehr bewusst lebte. in dieser zeit verzichtete ich auch auf die selbstbefriedigung. ich hatte zu dieser zeit keine freundin-also keinen sex. es war eine, ich würde sagen sehr gute erfahrung und ich palzte nicht vor geilheit. der körper hilft sich da schon selbst in den träumen ab, also man wacht auf mit einer feuchten unterhose.
ich möchte diese erfahrung nicht missen und glaube schon dass es menschen gibt, aus welchen grund auch immer, die sich nicht selbst befriedigen. die welt ist bunt und es gibt sehr viele lebensformen. unsere westliche ist nur eine, (das wissen vor allem menschen die schon mal in der welt waren) also weitet euren horizont ein bisschen aus. and respekt the other

Zurück
Oben