Liebe Männer, gibt´s Nix-Wixer?

hallo @ all !

das ist doch die !!! schönste sache, es sich selbst zu machen :daumen: - wer will denn darauf freiwillig verzichten ?

ich bin ein leidenschaftlicher onanierer - egal ob ich eine beziehung habe oder nicht. :roll:

bettflasche

.... noch geiler ist es , sich vor meiner freundin es sich selbst zu machen - und sie sieht dabei zu (oder macht es sich auch dabei).

kann ich nur empfehlen, allerdings benötigt man:down: da natürlich viel vertrauen in sein gegenüber .:mrgreen:

bettflasche

ich sag es gleich vorweg, meine äusserungen haben nix mit rassismus zu tun, nur.........ich kenn einige "söhne allahs" und habe viel mit ihnen diskutiert.

sie dürfen sich mit österreichischen frauen (alles nutten, viel zu schaden für den sohn, das zitat stimmt zu 100 Prozent) vergnügen, aber heiraten müssen sie dann eine jungfrau, möglichst neu importiert aus zentral-anatolien etc. die noch nie ein schwanzerl gesehen hat.

sie glauben von sich selber, dass sie auf jeden fall die besten im bett sind (und viele der österreichischen frauen fallen auch noch drauf rein)

ich denke, der gute mann würde sich eher die zunge abbeissen, als zuzugeben, dass er es sich selber macht.

geht einmal in einen swinger-club und beobachtet dort einen türken/araber stc. es gibt fast nix verklemmteres.
wenn z.b. in der oase (pseudo-swinger-club) türken anwesend sind, dann ist das sperr-zimmer ausgebucht. die gehen nicht auf die öffentliche spielwiese, da sind sie viel zu verklemmt dazu. und sie hocken mit umgebundenem handtuch in der sauna, damit ja keiner ihren "kleinen prinzen" sieht

genau dort hab ich auch einmal ein tiefschürfendes gespräch mit einem türken geführt. er kann ruhig herumvö****, so viel erwill, aber heiraten darf er nur eine türkin von daheim, die MUSS jungfrau sein. (und wird vom papa ausgesucht und importiert) also kommen auch die türkischen mädel, die in österreich geboren sind, nicht mehr in frage, weil die "vögeln ja auch alle herum"

und dann heisst's wir sind rassisten?????

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
genau so seh ichs auch und genau so ist es auch tatsächlich der Fall bei dem besagten Herr!
Allerdings mit Zugabe: Er darf offiziell nicht einmal eine Österreicher-"Hure" im Bett haben oder sich mit einer treffen. Sobald sein Vater dahinter kommt, wird er verstoßen.

Das ist der Grund, wieso im Moment Kontaktstille zwischen uns herrscht :roll:

Hi Liebeskranke !
A Muslim is nie im Leben a normaler Österreicher,oba nun wixt oda net!

Gruß...Poseidon

Er ist geborener Grazer, seine Mutter Steirerin und sein Vater aus Ägypten! => "normaler Österreicher"....

Bitte definiere normaler Österreicher, das würd mich jetzt wirklich interessieren.

Auszug aus dem
Manifest „Österreich in Europa“
Österreich kennt – von Einzeltätern abgesehen – keine gewalttätigen Ausschreitungen gegen Ausländer oder Minderheiten. Die überwiegende Mehrheit der Österreicher schätzt die Beiträge von Ausländern. Österreichs Integrationskraft für Ausländer und Minderheiten ist überdurchschnittlich stark.

Was macht er jetzt mit dem nicht/wichsenden Muslimen?? :fragezeichen: :cool:

aber mit einer einzigen Ausnahme hat keine(r) auf die Frage exakt geantwortet.
Alle haben von sich oder Bekannten erzählt.

ICH kann mir das sehr gut vorstellen.

Einfach deshalb, weil es weltweit ca. 2,5 Mrd. Männer gibt
und eben auch alle Spielarten der Evolution und der religiös bedingten Verhaltensmuster.
Auch und gerade beim Sex.
Da werden doch locker ein paar Millionen dabei sein,
die NIE im Leben wichsen?

Na is doch ganz logo! :daumen: :daumen:

Ich respektiere und achte jeden, der ohne Selbstbefriedigung auskommt.
Aber ich halte es für unnatürlich, sofern keine anderweitige sexuelle Auslastung besteht!

Gibt es eigentlich auch altersbedingte SB-Enthaltsamkeit?
Dass z.B. reife Männer (45 +) nicht mehr wixen....?

Die Jugendtorheit grüßt ;)

genau so seh ichs auch und genau so ist es auch tatsächlich der Fall bei dem besagten Herr!
Allerdings mit Zugabe: Er darf offiziell nicht einmal eine Österreicher-"Hure" im Bett haben oder sich mit einer treffen. Sobald sein Vater dahinter kommt, wird er verstoßen.

Und das nennst Du normalen Österreicher ????????????????
Dann gebe ich meine Staatsbürgerschaft zurück!

Poseidon

ok, was is überhaupt normal?! ;)

dann sagen wir eben, er ist Österreicher mit arabischem Touch und a bissl Vogi, weil er net wixt oder zumindest nix zugibt!

Und das nennst Du normalen Österreicher ????????????????
Dann gebe ich meine Staatsbürgerschaft zurück!

Poseidon

Kann es sein, daß Du ein eigenartiges Verhältnis zu unseren ausländischen Mitbürgern hast?(siehe auch andere Postings deinerseits) Weißt Blödheit ist weltumspannend und macht auch vor Grenzen nicht halt. Glaub mir ich hab auch schon viele abnormale Österreicher getroffen und hab meine Staatsbürgerschaft trotzdem nicht zurückgegeben.

1. ich denke dass es männer gibt die niemals masturbiert haben.
2. ich denke es gibt männer die es tun aber niemals zugeben würden

in welche dieser gruppen nun dieser eine gehört weiß ich nicht

Das ist der Grund, wieso im Moment Kontaktstille zwischen uns herrscht :roll:

Wieso ??? Bist ja ned aus der Branche oder ???

Vieleicht wixt er ohnehin, darf es aber nicht zugeben, weil Wixen in seiner Religion eine Todsünde ist ?!?

Zurück
Oben