Liebe Männer, gibt´s Nix-Wixer?

Es gibt kleine Ausnahmen, die sehr schöne Bilder haben, der Rest ist oft sogar abstoßend!

aber offensichtlich "neugierigmachend" genug um reinzusehen

ansonsten=auch dir deine meinung aber wertungen wie abstoßend oder ähnliches spar dir bitte/ist als verwarnung zu verstehen

Franzl, dann müsstest du auch eingreifen, wenn mir gesagt wird, dass ich blöde Postings schreibe! Oder spielst du dich gerade nur auf? ;)
Ich wäre dir verbunden, wenn du allen gerecht zur Seite stehst!

Ich habe gestern zum ersten Mal seit vielen Wochen in den Bilder-Bereich geschaut und es gab nur 2 Threads, die wirklich nette gute Fotos hatten! :daumen:

Franzl, dann müsstest du auch eingreifen, wenn mir gesagt wird, dass ich blöde Postings schreibe! Oder spielst du dich gerade nur auf? ;)

ich hab auch (zb im hommage an mollige frauen) eingegriffen und drauf hingewiesen beleidigendes zu unterlassen

alles andere überlass bitte mir/und du unterlass beleidigungen

vorhang

ich hab auch (zb im hommage an mollige frauen) eingegriffen und drauf hingewiesen beleidigendes zu unterlassen

alles andere überlass bitte mir/und du unterlass beleidigungen

vorhang

ich schreib jetzt auch mal rot, das find ich so ... "erotisch" ;)

ok, ich les bereits ne weile mit, möchte aber zu eurer auseinandersetzung schon was sagen:

foren leben bekanntlich von meinungen, aus denen sich diskussionen entwickeln. wenn nun jemand etwas abstoßend findet, kann man darüber durchaus diskutieren, muss aber zwangsläufig nicht gleich beleidigt sein und ihn (liebeskranke) verwarnen. ich zb muss das geschriebene nicht unterstreichen, wenn ich mich damit nicht identifizieren kann.

beispiel ns: einige von euch mögen diese oder so ähnliche spielchen, ich mag sie nicht und finde sie sogar abstoßend. das heisst natürlich nicht, dass ich etwas gegen leute habe, die diese spielchen mögen. ist daher nur meine persönliche meinung, die ich hier kundtue. die muss weder jemand zur kenntnis nehmen oder kommentieren noch als angriff auf sich und/oder andere werten.

also, seht zu, dass aus dem elefanten schnell wieder eine mücke wird. ;)

wir sind alle nur menschen und nicht unfehlbar.

alles liebe

deepsea

Sei mir nicht böse, aber wie wäre es, wenn man die Mods einfach ihre Arbeit machen lässt? Gerade Franzl hat in seiner Zeit als Mod (und auch davor, sonst wäre er ja wohl kein Mod geworden) Fingerspitzengefühl bewiesen.

Das kannst du ja natürlich nicht wissen, so lange bist ja noch nicht hier. Sonst würdest du auch wissen, dass es einige User gibt, die meinen, dass sie zwar kräftig austeilen können, aber nichts einstecken müssen.

Abgesehen davon, dass Postings wie das deine kontraproduktiv sind, wenn du von Mücken redest.

Deepsea, danke für dieses Statement, ganz genau das finde ich auch.

Ich habe niemanden persönlich angegriffen (schließlich hätte ich schreiben können, ich finde die Bilder von Mister-X´s Freundin abstoßend z.B.....)

"Vorhang" :mrgreen:

Sei mir nicht böse, aber wie wäre es, wenn man die Mods einfach ihre Arbeit machen lässt? Gerade Franzl hat in seiner Zeit als Mod (und auch davor, sonst wäre er ja wohl kein Mod geworden) Fingerspitzengefühl bewiesen.

Das kannst du ja natürlich nicht wissen, so lange bist ja noch nicht hier. Sonst würdest du auch wissen, dass es einige User gibt, die meinen, dass sie zwar kräftig austeilen können, aber nichts einstecken müssen.

Abgesehen davon, dass Postings wie das deine kontraproduktiv sind, wenn du von Mücken redest.

hallo moni!

stimmt, ich habe mich erst vor einer woche hier registriert, beobachte eure beiträge aber schon viiiel länger. ;)

genau, mücken gibt es hier keine - außer auf meinem bildschirm vielleicht... :mrgreen:

fingerspitzengefühl ist in diesem fall so ein, hmm, sich gut anhörender, aber nicht näher definierter begriff. ;) franzl ist gewiss ein guter moderator, und foren brauchen gute moderatoren, sonst würden sie außer kontrolle geraten. aber auch du kennst bestimmt das gute alte sprichwort: wo menschen sind, da "menschelt's" eben.

lg

deepsea

ps: finde deine beiträge sehr wertvoll!

Deepsea, danke für dieses Statement, ganz genau das finde ich auch.

Ich habe niemanden persönlich angegriffen (schließlich hätte ich schreiben können, ich finde die Bilder von Mister-X´s Freundin abstoßend z.B.....)

"Vorhang" :mrgreen:

gern geschehen, liebeskranke! wollte hier nur meinen persönlichen senf dazu abgeben... :)

lg

deepsea

noch nie was von einem gewissen herrn kren (st.blöden...oder so!?) gehört....??
der hat das sogar mehrfach und glaubhaft im orf kundgetan...ind ganz stolz auch noch

noch nie was von einem gewissen herrn kren (st.blöden...oder so!?) gehört....??
der hat das sogar mehrfach und glaubhaft im orf kundgetan...ind ganz stolz auch noch

Sagen kann man viel, glauben tu ichs in Kurti trotzdem nicht.

ich sag es gleich vorweg, meine äusserungen haben nix mit rassismus zu tun, nur.........ich kenn einige "söhne allahs" und habe viel mit ihnen diskutiert.

sie dürfen sich mit österreichischen frauen (alles nutten, viel zu schaden für den sohn, das zitat stimmt zu 100 Prozent) vergnügen, aber heiraten müssen sie dann eine jungfrau, möglichst neu importiert aus zentral-anatolien etc. die noch nie ein schwanzerl gesehen hat.

sie glauben von sich selber, dass sie auf jeden fall die besten im bett sind (und viele der österreichischen frauen fallen auch noch drauf rein)

ich denke, der gute mann würde sich eher die zunge abbeissen, als zuzugeben, dass er es sich selber macht.

geht einmal in einen swinger-club und beobachtet dort einen türken/araber stc. es gibt fast nix verklemmteres.
wenn z.b. in der oase (pseudo-swinger-club) türken anwesend sind, dann ist das sperr-zimmer ausgebucht. die gehen nicht auf die öffentliche spielwiese, da sind sie viel zu verklemmt dazu. und sie hocken mit umgebundenem handtuch in der sauna, damit ja keiner ihren "kleinen prinzen" sieht

genau dort hab ich auch einmal ein tiefschürfendes gespräch mit einem türken geführt. er kann ruhig herumvö****, so viel erwill, aber heiraten darf er nur eine türkin von daheim, die MUSS jungfrau sein. (und wird vom papa ausgesucht und importiert) also kommen auch die türkischen mädel, die in österreich geboren sind, nicht mehr in frage, weil die "vögeln ja auch alle herum"

und dann heisst's wir sind rassisten?????
Da muss ich dir Zustimmen!
Denn genau dieses Gespräch hatte ich vor kurzen mit einen Albaner.
Der vor kurzen geheiratet hat! Ich verstehe diese Ansichten
gegenüber der Östereichischen Frauen auch nicht!
Zurück zum Thema:
Also ich glaube er Verheimlicht es dir gegenüber um seine Körperliche Schwäche dir nicht preiszugeben (weil manche empfinden es als Schwäche es sich selbst zu besorgen! )

Dafür gibts ja hier den Bilderthread...!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wo bleibt den jetzt wirklich der überproduzierte Samen? Das mit dem nächtlichen Erguss kann es nicht sein, oder? :fragezeichen:

Wird die Produktion nicht irgendwann eingestellt, wenn entsprechende Reize fehlen?

*Muttis Aufklärungsbuch gabs nicht her...:roll: *

Irgendwelche Urologen an Bord?
Ich bin nicht grad ein Urologe aber als Krankenpfleger in einem Spital komme ich oft mit den Doktor der Männerkunde oft zusammen.
Auf jeden Fall hat man mir gesagt das es als erwiesen gilt wenn man regelmäßigen Sex in der Partnerschaft bis ins hohe Alter hat kann Mann die Inpotenz um Jahre hinaus verzögern! Also los ihr Männer um die 90 ! Lasst euch oder "ihn" nicht hängen:poppen: :mrgreen: :quickie:

...
Ich habe gestern zum ersten Mal seit vielen Wochen in den Bilder-Bereich geschaut und es gab nur 2 Threads, die wirklich nette gute Fotos hatten! :daumen:
Als da wären?
Dein Geschmack würd mich echt mal interessieren.

Hättest du es mal getan, dann wüßte ich wenigstens woran ich bin.
Aber mehr als zweideutige Andeutungen sind bei dir anscheinend eh nicht drin... :roll:
btw: Dein Avatar. Deine Augen?

also, seht zu, dass aus dem elefanten schnell wieder eine mücke wird. ;)
Sieh zu, dass du dir hier nicht allzuviele Feinde machst! ;)

Zurück
Oben