ich sag es gleich vorweg, meine äusserungen haben nix mit rassismus zu tun, nur.........ich kenn einige "söhne allahs" und habe viel mit ihnen diskutiert.
sie dürfen sich mit österreichischen frauen (alles nutten, viel zu schaden für den sohn, das zitat stimmt zu 100 Prozent) vergnügen, aber heiraten müssen sie dann eine jungfrau, möglichst neu importiert aus zentral-anatolien etc. die noch nie ein schwanzerl gesehen hat.
sie glauben von sich selber, dass sie auf jeden fall die besten im bett sind (und viele der österreichischen frauen fallen auch noch drauf rein)
ich denke, der gute mann würde sich eher die zunge abbeissen, als zuzugeben, dass er es sich selber macht.
geht einmal in einen swinger-club und beobachtet dort einen türken/araber stc. es gibt fast nix verklemmteres.
wenn z.b. in der oase (pseudo-swinger-club) türken anwesend sind, dann ist das sperr-zimmer ausgebucht. die gehen nicht auf die öffentliche spielwiese, da sind sie viel zu verklemmt dazu. und sie hocken mit umgebundenem handtuch in der sauna, damit ja keiner ihren "kleinen prinzen" sieht
genau dort hab ich auch einmal ein tiefschürfendes gespräch mit einem türken geführt. er kann ruhig herumvö****, so viel erwill, aber heiraten darf er nur eine türkin von daheim, die MUSS jungfrau sein. (und wird vom papa ausgesucht und importiert) also kommen auch die türkischen mädel, die in österreich geboren sind, nicht mehr in frage, weil die "vögeln ja auch alle herum"
und dann heisst's wir sind rassisten?????