Liebe Männer, gibt´s Nix-Wixer?

Was soll daran so kompliziert sein?

Es gibt Menschen die einfach keine Lust verspüren...

Alles klar? :daumen:

Es war für mich auch alle klar, aber für mich ist es einfach kompliziert feststellen zum müssen, das es Menschen gibt, die keine Lust auf Erotik verspühren.....

Ich könnte mir das auch nicht vorstellen. ;) Aber leider gibts solche Menschen... :mauer:

Wieso ??? Bist ja ned aus der Branche oder ???

Nein.
Gemeint habe ich mit Österreicher-"Hure" nur die Ansicht seines Vaters (Araber) über uns Frauen in Österreich.

Nebenher sollte ich erwähnen, dass ich mit ihm mehrere "Kontakte" hatte
=> von Asexualität kann keine Rede sein... :poppen: :mrgreen:

Habe den Thread erst heute entdeckt (neue Brille nötig??) und muss auch meinen Senf dazugeben: :mrgreen:

Wenn es zu viel war merkt man:down: daran, dass die Frau kaut bevor sie schluckt! :mrgreen:

:daumen:

Wenn ich länger (2 -3 Tage) mich nicht "erleichtere" wird ein Teil meines Samen sehr dickflüssig und mutiert fast vom Getränk zur Speise... ;)

btw: eine Überproduktion von Sperma wird vom Körper abgebaut (über die Blase... soviel ich gelesen hab).

Also nix dicke Eier! :cool:

Ab 3 Tage ohne "Erleichterung" (z.B. bei Bergwanderungen mit anderen Leuten wo einfach keine intime Privatsphäre herzustellen ist...) wird es sogar physisch schmerzhaft, d.h. die "Goggalan" tun weh. Habe (wurde) ich abgepumpt, vergeht der Schmerz nach 10 Minuten. Also wie weggeblasen! :mrgreen:

Der angebliche "Nicht-Wixer" hat ja möglicherweise in der Nacht unkontrollierte Ergüsse!

:ironie: Musst ihn mal fragen wie es ist wenn er in der Früh aufsteht. Hört er beim Verlassen des Bettes ein Geräusch als wenn man einen Klettverschluss öffnet, dann kann man annehmen, dass er sich vom Eingetrockneten löst!

Wenn ich länger (2 -3 Tage) mich nicht "erleichtere" wird ein Teil meines Samen sehr dickflüssig und mutiert fast vom Getränk zur Speise... ;)
Ab 3 Tage ohne "Erleichterung" (z.B. bei Bergwanderungen mit anderen Leuten wo einfach keine intime Privatsphäre herzustellen ist...) wird es sogar physisch schmerzhaft, d.h. die "Goggalan" tun weh. Habe (wurde) ich abgepumpt, vergeht der Schmerz nach 10 Minuten. Also wie weggeblasen! :mrgreen:
Der angebliche "Nicht-Wixer" hat ja möglicherweise in der Nacht unkontrollierte Ergüsse!

QUOTE]
===================================================

also das mit dem "Schmerz" ist eine Sage::mauer:

Ein Mann ist ja keine ungemolkene Milchkuh der die Euter schmerzen.
Genau dafür gibts ja von der Nautr her die nächtlichen Ergüsse.

also das mit dem "Schmerz" ist eine Sage::mauer:

Ein Mann ist ja keine ungemolkene Milchkuh der die Euter schmerzen.
Genau dafür gibts ja von der Nautr her die nächtlichen Ergüsse.

Nein, mein Guter - da muss ich dir entschieden widersprechen!!!! Echt schmerzhaft!!!! Vor allem beim Wandern! :(

Nein, mein Guter - da muss ich dir entschieden widersprechen!!!! Echt schmerzhaft!!!! Vor allem beim Wandern! :(

Also ich will nicht "Recht" haben,
aber:
Wenn du echte Schmerzen beim Wandern hast, dann empfehle ich dir einmal eine Uro-Untersuchung, ob du nicht unentdeckte Krampfadern in den Hoden hast.
Oder Schlimmeres.
Auch relativ harmlose Zysten könnten dafür verantwortlich sein.
Wenn du beides nicht rechtzeitig reparierst, dann droht dir später Unfruchtbarkeit -- im günstigsten Fall
Beide Symptome sind schon bei einem Mannesalter ab 20 Jahren gar nicht so selten.
Nur reden Männer halt nicht gerne darüber!

Das ist eine relativ häufige Ursache für Schmerzen in den Eiern ---

und nicht der "Samendruck".:)

Ich ergänze:

da du 46 bist ,
ist das ein besonders gefährliches Alter für sowas.

Ich selbst habe das auch erst mit Mitte der 40 erstmals bemerkt
und gleich saniert.
Es genügt dir auch ein einfacher HODEN Tast-test
am BestEn im heissen Badewaser -- vorerst.
aber dann auf jeden Fall gleich auf zu UROLOGEN!!!

Also ich will nicht "Recht" haben,
aber:
Wenn du echte Schmerzen beim Wandern hast,...

Nein, nein, nein!!! :)

Es ist wirklich alles i.O. - auch nach ärztlichem (andrologischem)Befund! Mein Hausarzt sagte mir "Na dann wix halt einfach zwischendurch schnell..." .

Nur die Komnination des "langen Zurückhaltens" + direktem Druck (u.a. der Beinkleidung beim Wandern oder auch z.B. beim Radfahren...) ergibt das "Problem" welches sich, wie bereits bekundet, ganz einfach lösen lässt.

Don´t worry! :daumen:

[...]
Nebenher sollte ich erwähnen, dass ich mit ihm mehrere "Kontakte" hatte
=> von Asexualität kann keine Rede sein... :poppen: :mrgreen:

siehe mein posting in diesem thread über einen freund von mir...

lg

deepsea

Warum sollte es das nicht geben?
(Es gibt ja auch Gips-Mixer. Oder Mix-Wixer. Und die Fix-Giggser... :roll: )

Die Frage ist: wo bleibt sein produziertes Sperma? Vögelt er wenigstens regelmässig??

Na ja als Mann sollte man schon wissen wo der produzierte Sperma bleibt, wenn mann sich nicht selbstbefriedigt. Die vorstellung das mann sich nicht selbst befriedigt ist allerdings höchst ammüsant. Aber vielleicht hat betreffende Person nichts wo mit er sein "bestes Stück" in Wallung bringen kann.

...haltet es einer von euch für realistisch und möglich, dass ein junger Mann sein ganzes Leben lang nicht masturbiert?

Ich finde, da bindet mir dieser jemand einen gewaltigen Bären auf, oder?

Man sollte vielleicht dazu erwähnen, dass dieser jemand aus einem arabischen Elternhaus stammt, selbst allerdings ganz normaler Österreicher ist.

Gibts Nix-Wixer? ;)

ja soll es geben süße weil noch nicht jeder mann hatt schon geficktund wer noch nie sahne probiert weuiß nicht wie sie schmeck

und egal aus welchen eltern haus mann kommt mann oder frau mann bleibt mansch

... Aber vielleicht hat betreffende Person nichts wo mit er sein "bestes Stück" in Wallung bringen kann.
Dafür gibts ja hier den Bilderthread...!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wo bleibt den jetzt wirklich der überproduzierte Samen? Das mit dem nächtlichen Erguss kann es nicht sein, oder? :fragezeichen:

Wird die Produktion nicht irgendwann eingestellt, wenn entsprechende Reize fehlen?

*Muttis Aufklärungsbuch gabs nicht her...:roll: *

Irgendwelche Urologen an Bord?

@Mister X:
Der Bilderthread ist laut meinem Verlobten (und mir) Billig-Material.
Nur weil irgendwer seinen Partner oder sich selbst so begehrenswert findet, heisst das noch nicht, dass diese Menschen tatsächlich erotisch anzusehen sind.

Es gibt kleine Ausnahmen, die sehr schöne Bilder haben, der Rest ist oft sogar abstoßend!

Zurück
Oben