Liebe übers EF

Mitglied #91725

Flottes Freches Zünglein
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Oberösterreich Dieser Benutzer hat 23 Checks
Reaktionen
8.108
Checks
23
Hello Leute =)

also bin a neugieriger zapfn und frag mal einfach so raus...:
es würde mich mal interessieren,
wer über das EF seinen Partner kennengelernt hat... :mrgreen:
wie kam es dazu?
wie verlief die beziehung bzw hält sie bis heute noch...

Freu mich drauf die Beiträge zu lesen :mrgreen:

LG b.MAUS

Hello Leute =)

also bin a neugieriger zapfn und frag mal einfach so raus...:
es würde mich mal interessieren,
wie kam es dazu?

Freu mich drauf die Beiträge zu lesen :mrgreen:

LG b.MAUS

Da solltest evt. mal die Suchfunktion benutzen - dazu gibts schon ein paar Beiträge ;)

:mrgreen:

Ob sich da welche freiwillig outen? :hmm:

Der da vielleicht? Oder sie? :mrgreen:

Und ob sie´s wohl getan haben? :lol: :cool:

Wie kommste denn dazu so ´ne Frage zu stellen? :twisted:

@ benno

ja, das waren noch zeiten ;)

nachdem bei mir das forum nur indirekt beteiligt ist, wäre meine geschichte hier wohl nicht passend :cool:

nachdem bei mir das forum nur indirekt beteiligt ist, wäre meine geschichte hier wohl nicht passend :cool:
Sollte es sich um eine Userin des EF handeln und Ihr Euch über Dritte, Vierte, die Ihr auch nur aus diesem Forum kennt oder kanntet kennengelernt haben (also quasi über´s EF), dann wäre es uU schon eine interessante Geschichte.

Wenn Ihr Euch vorher schon gekannt habt und Eure Story hier erst/nur vertieft habt, kann´s auch interessant sein, aber natürlich trifft´s ned ganz so die Anfrage in dem Thread. ;)

Und uU könntest ja auch vergangene Gschichten erzählen. Man lernt ja vielleicht auch aus Fehlern. :lol: :twisted:

Sollte es sich um eine Userin des EF handeln und Ihr Euch über Dritte, Vierte, die Ihr auch nur aus diesem Forum kennt oder kanntet kennengelernt haben (also quasi über´s EF), dann wäre es uU schon eine interessante Geschichte.

eben, trifft auf uns nicht zu :cool:

Wenn Ihr Euch vorher schon gekannt habt und Eure Story hier erst/nur vertieft habt, kann´s auch interessant sein, aber natürlich trifft´s ned ganz so die Anfrage in dem Thread. ;)

siehe oben :cool:

Und uU könntest ja auch vergangene Gschichten erzählen. Man lernt ja vielleicht auch aus Fehlern. :lol: :twisted:

aber benno, wer möchte denn, es war einmal hören? :mrgreen:

nice try, aber sorry, mein freund :cool:

eben, trifft auf uns nicht zu :cool:
Doch! Wir haben uns über´s Forum kennengelernt. ;)

Ich schaue augenrollend hoch und frage mich, was Du wohl meinen könntest. :hmm: :roll:

aber benno, wer möchte denn, es war einmal hören? :mrgreen:
Blasmaus:

nice try, aber sorry, mein freund :cool:
Ja, zwingen kann man eh keinen! :mrgreen:
Aber dann sollte man appetizer à la "nachdem bei mir das forum nur indirekt beteiligt ist, . . ." auch weglassen.

Denn ob´s Forum indirekt beteiligt ist oder nicht, kannste doch ganz bestimmt ned alleine bestimmen. :nono: :mrgreen: Dazö ma und lass uns schauen, . . . :twisted:

moi ;)

wir hatten im ef schon so manche pn getauscht, gerade urlaub und viel zeit, also hab ich ihm meine, und er mir seine stadt gezeigt.
man war sich sympathisch und hat sich öfter getroffen. so hat sich das halt dann weiterentwickelt. hat zwar ein bisschen gedauert, weil wir beide feig und schüchtern sind :mrgreen: aber gut ding braucht ja bekanntlich weile ;)

bis jetzt bestestens, und das wird sie hoffentlich noch lang ;)

2.11.08
Nein,ist nicht möglich,entweder sind Frauen und Paare gar nicht auf Treffen aus,oder melden sich nicht,oder man trifft auf Frauen,die einen nur verarschen und belügen...
Eine Hobbynutte ist mir lieber!
2.11.08
Du hast gar nichts verstanden,auf eine Hobbynutte kann ich mich verlassen,auf eine Bekantschaft aus diesen Forum nicht!
8.11.08
Diese 3 Worte sind für mich für immer Tabu ! Alls ich das jemanden das letzte mal gesagt habe,wurde eine Katastrophe daraus....
8.11.08
Ich führe keine Beziehung,weil es gar nicht dazu kommt....Alles klar ?
10.11.08
:daumen:Ja,es gibt sowas auch,ich hoffe das es sehr sehr lange hält....:bussal:
:haha: man möge mir verzeihen, dass i di ned wirklich ernst nimm und mi drüber lustig mach? danke :cool: :mrgreen:

und jetzt gesteh...1949 is aber ned wirklich dei jahrgang, oder? :shock:

benno, was erwartest dir genau für a tolle geschichte wenn er nach 1 oder doch schon 2? tagen von liebe redet? :shock: :mrgreen:

:haha: man möge mir verzeihen, dass i di ned wirklich ernst nimm und mi drüber lustig mach? danke :cool: :mrgreen:

Manche sind halt sehr dynamisch und entwicklungsfähig.:mrgreen:

Für den IQ wärs aber arg hoch.:hmm:

benno, was erwartest dir genau für a tolle geschichte wenn er nach 1 oder doch schon 2? tagen von liebe redet? :shock: :mrgreen:

Das kann am Druck oder auch an der Körbchengröße liegen.:lehrer:

pickats ist für mich absofort die miss marple vom ef!

*undnunlaufichjanzschnell*

2.11.08

2.11.08

8.11.08

8.11.08

10.11.08

Ja ich weiss,was du meinst !Wenn man immer einen auf den Deckel bekommt,dann schreibt man sowas,ich hoffe,das es keinen Grund mehr dazu gibt.Aber so ist das Leben-einmal Himmeljauchend und dann wieder zu Tode betrübt,kennst du das nicht ??? Ja-1949 ist mein Geburtsjahr !:daumen:

Zurück
Oben