Lieber hart oder zart ?

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Zusammen,

es interessiert mich, ob ihr beim Sex eher die härtere Gangart bevorzugt, oder die Kuschelnummer mit viel Gefühl.

Bei mir gestaltet sich das in einer festen Partnerschaft recht ausgeglichen, je nach Stimmung.

Bin ich Single, und will nur einen Sexpartner, habe ich mit Kuscheln und Herzen nicht´s am Hut. Dann will ich schnellen harten "animalischen" Sex, und weg bin ich. :poppen:

ICh persönlich steh eher auf die härtere gangart und meine freundien zum glück auch!!! also kuschelsex gibt es bei uns garnicht! zum glück!!!

ok, und bist du jetzt single oder nicht?

zu deiner frage: will mich da gar nicht festlegen. variatio delectat, tendenz aber schon zum härteren.

gruß, matteo

ps: :welcome:

Bin z.Zt. (sehr gerne) Single.

Ups @ 1-2-3Lover Deine Frage ist abhanden gekommen. Na ja, war ja auch schon beantwortet.

;) Hallo!
Bei mir ist es immer verschieden !!
...je nach Stimmung

z.B. wenn ich eh schon müde bin dann Bitte soft ...nicht das ich dann net einschlafen Kann

LG Prinzessin ;)

kanns nicht einmal sagen ergibt sich so. stimmungs- tageszeitabhängig
und hpts. wunschabhängig
ich glaub, dass ich da weniger programm hab sondern mehr " wunsch- und stimmungsabhängig" reagier

Bei mir ist´s meistens die härtere Variante. Aber ich mag sehr gerne auch Kuschel/Blümchensex, ganz zart und sanf, einfühlsam. Es kommt immer auf die Stimmung an. Momentan habe ich ein paar "Problemchen" (vermutlich die Eierstöcke) und es tut weh wenn es hart zu geht, also müssen wir ein paar Gänge zurückschalten und ich muss mich überwinden endlich zum Doc zu gehen und das "Problem" lösen. Vermisse schon die harte Nummer :D

muss mich überwinden endlich zum Doc zu gehen und das "Problem" lösen. Vermisse schon die harte Nummer :D

Gute besserung bzw schnelle genesung :mrgreen: ..das du nicht zu kurz kommst ;)

Lg prinzessin ;)

. . . Momentan habe ich ein paar "Problemchen" (vermutlich die Eierstöcke) und es tut weh wenn es hart zu geht, . . . Vermisse schon die harte Nummer :D
Probiert doch einfach mal: hart in den Hintern!

:engel:, kleine Tipps gratis gebend, in der Hoffnung, sie seien nicht umsonst! :mrgreen:

naja - ich denke das variiert bei mir...

zuhause in erster linie soft (weil meine frau für das harte leider wenig übrig hat)

auswärts kommts drauf an - es ist schön, wenn mann beide varianten geniessen kann, da mann weniger ausläßt (*ggg*)

es soll zumindest so sein, dass man nachher die zigarette noch geniessen kann anstatt darüber eingeschlafen zu sein..

alles in allem bevorzuge ich jedoch die härtere variante mit dirty talk oder die harte mit rohrstock, gerte, fesseln etc.

Baals Lied

hat ein weib fette hüften
tu ich sie ins grüne gras.
rock und hose tu ich lüften
sonnig - denn ich liebe das.

beißt das weib vor ekstase
wisch ich ab mit grünem gras
mund und biß und schoß und nase:
sauber - denn ich liebe das.

treibt das weib die schöne sache
feurig, doch im übermaß
geb ich ihr die hand und lache:
freundlich, denn ich liebe das
(b.brecht; gedichte über die liebe)

:klatsch: arachnaon

Probiert doch einfach mal: hart in den Hintern!

:engel:, kleine Tipps gratis gebend, in der Hoffnung, sie seien nicht umsonst! :mrgreen:

... ausprobiert! Mache ich hin und wieder gern anal! Ist mal was anderes! Aber bitte nicht allzu hart!!!

@prinzessin

Danke! Bloss ich schiebe das immer wieder auf, mit einer kleinen Hoffnung: Dass es besser wird oder gar ganz verschwindet!

Manches, was von alleine kommt, geht leider nur nach Aufforderung!

Ab zum Arzt, bevor es schlimmer wird!

Is´ allerdings nur ein gut gemeinter Rat!

:engel:, sich wundernd, wie schnell manche doch wieder Sex haben! :mrgreen: (siehe Sex mit Schwangeren im Fetischforum)

Manches, was von alleine kommt, geht leider nur nach Aufforderung!

Ab zum Arzt, bevor es schlimmer wird!

Is´ allerdings nur ein gut gemeinter Rat!

:engel:, sich wundernd, wie schnell manche doch wieder Sex haben! :mrgreen: (siehe Sex mit Schwangeren im Fetischforum)

Dazu ist zu sagen: 1997 ---> schwanger, mein Sohn ist 7,5 Jahre alt!

Dicken Busser @ benno

P.S.: Ich werde (sicher) bald deinen Rat befolgen!!!
Blue_dreamer

Ich mag es eher hart und schnell, aber manchmal kann auch soft ganz schön sein. Man vermisst es nach einer Weile. Von Hinten mag ich aber doch eher soft. Sonst schrei ich nicht vor Lust sondern vor Schmerz.

Zurück
Oben