- Reaktionen
- 129
Selbst würde ich mir nicht reinspritzen lassen, angewixt zu werden hingegen find ich richtig gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geh schlafen dann hast das Problem nichtSelbst würde ich mir nicht reinspritzen lassen, angewixt zu werden hingegen find ich richtig gut.
Wo genau, wäre noch zu klärenIm Körper ist doch viel schöner.
Kläuschen, du Mäuschen....in Mietz oder Schnutte.....ab und an auch mal auf Mietz oder Mops.Wo genau, wäre noch zu klären
Das find ich jetzt interessant. Was genau empfindest du diesbezüglich als entwürdigend?Vielleicht liegt es daran, dass ich das Abspritzen als entwürdigend wahrnehme: Ich spritze nicht auf Frauen. Die Idee stößt mich ab. Also in oder neben.
Sex, ist ja keine Doktorarbeit, die man nach Chema abarbeitet. Sex ist situationorientiert, unplanbar, einfach was der Spaß so bringt. Vieleicht auch einfach dahin, wo es Partnerin/ Partner so spontan möchten. Egal wohin, nur geil muss es sein.Wo es passiert, passierts ich mach mir schon so viele Gedanken, da denk ich doch nicht darüber nach, wo er abspritzt.
Jössas.. I bi bei *flugbahn* ausgstiengDa gehört natürlich je nach Stellung vorher die Flugbahn ganz genau berechnet um zu sagen ob der Zielort geignet ist.Man stelle sich vor es geht in diw Haare der Dame oder gar ins eigene Auge
Wos?Parabelberechnung kennst di nix mehr ausJössas.. I bi bei *flugbahn* ausgstieng
I woar mit liebesbriaf schreibn beschäftigtWos?Parabelberechnung kennst di nix mehr aus
An den Kevin?I woar mit liebesbriaf schreibn beschäftigt