- Reaktionen
- 6.703
Ich werde nie verstehen, warum ich gerade wenn es am schönsten ist, den Schwanz rausziehen und irgendwo hinwichsen sollte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich werde nie verstehen warum man sein ganzes Sperma in ihr verschwenden sollte, obwohl man es doch auf ihr verteilen könnte.Ich werde nie verstehen, warum ich gerade wenn es am schönsten ist, den Schwanz rausziehen und irgendwo hinwichsen sollte!
Dann wird sie wenigstens nicht schwangerZu 99.5% auf ihr.
Ich werde nie verstehen warum man sein ganzes Sperma in ihr verschwenden sollte, obwohl man es doch auf ihr verteilen könnte.
Na wennst ein begehrlicheres Ziel ausmachst dann kann das vorkommen..Ich werde nie verstehen, warum ich gerade wenn es am schönsten ist, den Schwanz rausziehen und irgendwo hinwichsen sollte!
Jemanden zu "beschmutzen".Das find ich jetzt interessant. Was genau empfindest du diesbezüglich als entwürdigend?
Oh, ok - danke für die Erklärung. Hat mich lediglich interessiert, weil ich es nicht nachhüpfen konnte.Jemanden zu "beschmutzen".
Ich spritze immer daneben! Erst Ziele ich Richtung Gesicht und wenn ich komme, drehe ich mich weg und schreie ganz laut "verarscht".Selbst würde ich mir nicht reinspritzen lassen, angewixt zu werden hingegen find ich richtig gut.
I woar mit liebesbriaf schreibn beschäftigt
Wegen dem Nachwuchs warats.Ich werde nie verstehen, warum ich gerade wenn es am schönsten ist, den Schwanz rausziehen und irgendwo hinwichsen sollte!
woher weisst du dann das er nicht simuliert?Wo es passiert, passierts ich mach mir schon so viele Gedanken, da denk ich doch nicht darüber nach, wo er abspritzt.
ich auch, ma sind wir seelenverwandtI woar mit liebesbriaf schreibn beschäftigt
Solange ich komm….,woher weisst du dann das er nicht simuliert?
haha wennst das als mann schreibst wirst durchs forum geschleift und stehst eine woche am “schwein der woche” pranger, gleich beim eingang auf der einstiegsseiteSolange ich komm….,
Wo jetzt rein? Arsch? Mund? Ohren?Selbst würde ich mir nicht reinspritzen lassen, angewixt zu werden hingegen find ich richtig gut.
Wo ist der @Mitglied #601353 wenn man ihn braucht?Wo jetzt rein? Arsch? Mund? Ohren?