- Reaktionen
- 1.103
Egal Hauptsache er kommt nach mirWo es passiert, passierts ich mach mir schon so viele Gedanken, da denk ich doch nicht darüber nach, wo er abspritzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Egal Hauptsache er kommt nach mirWo es passiert, passierts ich mach mir schon so viele Gedanken, da denk ich doch nicht darüber nach, wo er abspritzt.
Aber auch mit GefühlEgal in welche der 3 Möglichkeiten, Hauptsache bis zum Anschlag hinein
In die Ohren hält länger vor.Wo jetzt rein? Arsch? Mund? Ohren?
Oder doch auf die Muschi?In die Pussy!
Gefühl ist dabei, aber der Anschlag muss sein. Tom liebt tief ficken und ich liebe tief spürenAber auch mit Gefühl
Den Ansatz finde ich spannend. Ins Gesicht, ja darüber kann man über entwürdigend durchaus diskutieren, aber überall anders? Warum stößt dich das ab?Vielleicht liegt es daran, dass ich das Abspritzen als entwürdigend wahrnehme: Ich spritze nicht auf Frauen. Die Idee stößt mich ab. Also in oder neben.
Sexualität ist immer recht komplex. Meine ganz speziell. Ich verstehe selbst nicht alles.Den Ansatz finde ich spannend. Ins Gesicht, ja darüber kann man über entwürdigend durchaus diskutieren, aber überall anders? Warum stößt dich das ab?
Also in oder neben.
ohne dir dein dahin gehendes Gefühl abstreiten zu wollen, für mich wäre es wirklich entwürdigend, wenn der Mann neben mich spritzen würde. das gäbe mir ein Gefühl von "du hast mein Sperma nicht verdient".Jemanden zu "beschmutzen".
Ich hatte noch nie eine Frau, die das unbedingt mochte. Es lässt sich alles machenohne dir dein dahin gehendes Gefühl abstreiten zu wollen, für mich wäre es wirklich entwürdigend, wenn der Mann neben mich spritzen würde. das gäbe mir ein Gefühl von "du hast mein Sperma nicht verdient".
ich mag es gerne in mir, aber letztens hab ich "in mein Gesicht" entdeckt und es war wirklich, wirklich schön, sehr erregend für mich und ein sehr inniger Moment
…die eine eingebaute Zielvorrichtung haben. Kann schon mal in der Hitze des Gefechtes passieren - auch ins Ohr - aber planbar ist das nicht.In die Nasenlöcher, das ist nur etwas für Spezialisten.
Sehr ich auch so. hAllO aus Tirol und einen guten RutschDefinitiv IN....
Ich denk wie du - allerdings ohne dem Gesichtsaspekt. Für mich ist jegliches nicht in der Muschi Abspritzen eine Art Ausrede. Klarerweise ist Sperma in den Haaren einer Frau und ein vollgespritztes Gesicht was schönes - aber für die zweite Runde.ohne dir dein dahin gehendes Gefühl abstreiten zu wollen, für mich wäre es wirklich entwürdigend, wenn der Mann neben mich spritzen würde. das gäbe mir ein Gefühl von "du hast mein Sperma nicht verdient".
ich mag es gerne in mir, aber letztens hab ich "in mein Gesicht" entdeckt und es war wirklich, wirklich schön, sehr erregend für mich und ein sehr inniger Moment