Lieber im oder auf dem Partner abspritzen ?

Vielleicht liegt es daran, dass ich das Abspritzen als entwürdigend wahrnehme: Ich spritze nicht auf Frauen. Die Idee stößt mich ab. Also in oder neben.
Den Ansatz finde ich spannend. Ins Gesicht, ja darüber kann man über entwürdigend durchaus diskutieren, aber überall anders? Warum stößt dich das ab?

Den Ansatz finde ich spannend. Ins Gesicht, ja darüber kann man über entwürdigend durchaus diskutieren, aber überall anders? Warum stößt dich das ab?
Sexualität ist immer recht komplex. Meine ganz speziell. Ich verstehe selbst nicht alles.

Es kommen da vermutlich ein paar Dinge zusammen. Als erstes sicher, dass ich Mösen mag. Ich rieche, fühle sie gerne, und ich bin wahnsinnig gerne drinnen. Daher spritze ich fast immer da hinein. Vielleicht mein Fetisch, wenn man das so sagen kann.

Dass ich nicht gerne auf den Körper spritze? Es gibt mir einfach nichts. Für mich besteht kein zusätzlicher Reiz darin. Ich fühle mich dann einfach wohler, wenn es in ein Taschentuch geht. Man muss danach nichts abwaschen.

In den Mund? Wenn sie gut bläst, dann ergibt es sich ganz einfach. Aber es ist mir wirklich kein Anliegen.

Also in oder neben.

Jemanden zu "beschmutzen".
ohne dir dein dahin gehendes Gefühl abstreiten zu wollen, für mich wäre es wirklich entwürdigend, wenn der Mann neben mich spritzen würde. das gäbe mir ein Gefühl von "du hast mein Sperma nicht verdient".

ich mag es gerne in mir, aber letztens hab ich "in mein Gesicht" entdeckt und es war wirklich, wirklich schön, sehr erregend für mich und ein sehr inniger Moment 🥰

ohne dir dein dahin gehendes Gefühl abstreiten zu wollen, für mich wäre es wirklich entwürdigend, wenn der Mann neben mich spritzen würde. das gäbe mir ein Gefühl von "du hast mein Sperma nicht verdient".

ich mag es gerne in mir, aber letztens hab ich "in mein Gesicht" entdeckt und es war wirklich, wirklich schön, sehr erregend für mich und ein sehr inniger Moment 🥰
Ich hatte noch nie eine Frau, die das unbedingt mochte. Es lässt sich alles machen :unsure: :giggle::bussal:

Ich habe ja nur meine Gefühle geschildert. Wenn sie drauf steht, kann sie haben, was sie will :winke:

Beides ist scharf. Wenn man fast gleichzeitig kommt ist es geil, lange drin zu bleiben und restlos leer spritzen. Es ist unglaublich befriedigend und ein Genuss.
Anspritzen ist scharf, wenn man sieht wie es den Partner anmacht zuzusehen!

Angespritzt werden ist auch total geil! Ein bißchen Fetisch sogar! Wenn die Soße dann runter läuft... :giggle:

Ich denk wie du - allerdings ohne dem Gesichtsaspekt. Für mich ist jegliches nicht in der Muschi Abspritzen eine Art Ausrede. Klarerweise ist Sperma in den Haaren einer Frau und ein vollgespritztes Gesicht was schönes - aber für die zweite Runde.

Initial liebe ich es IN meiner Flamme zu kommen.

Zurück
Oben