liebeskugel

Die Dinge halbwegs stilvoll beim Namen nennen ist offenbar gar nicht so einfach

Die Dinge halbwegs stilvoll beim Namen nennen ist offenbar gar nicht so einfach
Wenn man sich etwas artikulieren kann, sollte eine gepflegte Ausdrucksweise kein Problem darstellen.

Ich sehe jedoch keinen Grund dafür manches nicht direkt beim Namen zu nennen - und dadurch verliert man sicher nicht an Niveau... aber es gibt eben auch "Grenzen" des guten Geschmacks die man nicht übertreten sollte...

Wenn man sich etwas artikulieren kann, sollte eine gepflegte Ausdrucksweise kein Problem darstellen.

Ich sehe jedoch keinen Grund dafür manches nicht direkt beim Namen zu nennen - und dadurch verliert man sicher nicht an Niveau... aber es gibt eben auch "Grenzen" des guten Geschmacks die man nicht übertreten sollte...
Gebe ich dir voll Recht, du bist auch von der Ausdrucksweise und den Inhalten ein positives Beispiel hier im Forum. Und noch ein paar andere nette Mädels und Burschen hier.
LG M.

ch ein paar andere nette Mädels und Burschen hier.

sonst wäre es so und so sehr Entberlich hier zu schreiben....gäbe es nur anderes,dennoch werde ich mich ab jetzt mehr zurückhalten,und nur noch fallweise einen Kommentar abgeben,möchte keinen ärger mit der EF-Polizei,oder welche die sich dafür halten

da kann ich mich nur anschließen, es ist unglaublich wieviele hier, ihre manieren, ihre (wenn vorhanden) rechtschreibkünste beim login abgeben und dafür respektlosigkeit und dummheit annehmen. ich meine auch, manchmal kann man gewisse dinge beim namen nennen, aber warum sollte man:down: hier anders sein, als im echten leben? also ich kenne niemanden, der in einem lokal zu einer frau geht und sofort fragt: willst du ficken?:(

da kann ich mich nur anschließen, es ist unglaublich wieviele hier, ihre manieren, ihre (wenn vorhanden) rechtschreibkünste beim login abgeben und dafür respektlosigkeit und dummheit annehmen. ich meine auch, manchmal kann man gewisse dinge beim namen nennen, aber warum sollte man:down: hier anders sein, als im echten leben? also ich kenne niemanden, der in einem lokal zu einer frau geht und sofort fragt: willst du ficken?:(

:up:

Nein, ich glaube nicht Solveig :)

Weisst, mir sind die lieber, die einem direkt und unverblümt ins Gesicht sagen, was sie gerade denken, als die, die sich zwar höflich und nett im forum benehmen, aber dann hinterrücks die Giftspritze rauslassen. Oder nur einfach dämliche Profilnachrichten schreiben. ;)

ja bulsara, aber das schätze ich im richtigen leben noch viel mehr, wenn mich hier jemand anlügt, den ich eh nicht kenne - is mir egal

ja bulsara, aber das schätze ich im richtigen leben noch viel mehr, wenn mich hier jemand anlügt, den ich eh nicht kenne - is mir egal

Ich hab nix vom anlügen geschrieben.

Ich mag authentische Menschen. Und da ist mir ein authentischer oxi lieber als falsche Höflichkeit, die nur eine Floskel ist.

Zurück
Oben