S
Gast
(Gelöschter Account)
von der gepflegten Ausdrucksweise
Die sehr sehr selten im gesamten EF ist...leider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
von der gepflegten Ausdrucksweise
Ich komm klar mit den VokabularenDie sehr sehr selten im gesamten EF ist...leider
Ich komm klar mit den Vokabularen
Wenn man sich etwas artikulieren kann, sollte eine gepflegte Ausdrucksweise kein Problem darstellen.Die Dinge halbwegs stilvoll beim Namen nennen ist offenbar gar nicht so einfach
Gebe ich dir voll Recht, du bist auch von der Ausdrucksweise und den Inhalten ein positives Beispiel hier im Forum. Und noch ein paar andere nette Mädels und Burschen hier.Wenn man sich etwas artikulieren kann, sollte eine gepflegte Ausdrucksweise kein Problem darstellen.
Ich sehe jedoch keinen Grund dafür manches nicht direkt beim Namen zu nennen - und dadurch verliert man sicher nicht an Niveau... aber es gibt eben auch "Grenzen" des guten Geschmacks die man nicht übertreten sollte...
Vielen Dank... das kann ich nur zurück geben.Gebe ich dir voll Recht, du bist auch von der Ausdrucksweise und den Inhalten ein positives Beispiel hier im Forum. Und noch ein paar andere nette Mädels und Burschen hier.
LG M.
ch ein paar andere nette Mädels und Burschen hier.
Ich bin eine miepf, keine Milf!
also ich kenne niemanden, der in einem lokal zu einer frau geht und sofort fragt: willst du ficken?
da kann ich mich nur anschließen, es ist unglaublich wieviele hier, ihre manieren, ihre (wenn vorhanden) rechtschreibkünste beim login abgeben und dafür respektlosigkeit und dummheit annehmen. ich meine auch, manchmal kann man gewisse dinge beim namen nennen, aber warum sollte man hier anders sein, als im echten leben? also ich kenne niemanden, der in einem lokal zu einer frau geht und sofort fragt: willst du ficken?
Dann hast den oxi noch nicht kennegelernt.
muss man das?
Nein, ich glaube nicht Solveig
ja bulsara, aber das schätze ich im richtigen leben noch viel mehr, wenn mich hier jemand anlügt, den ich eh nicht kenne - is mir egal
Ich sehe jedoch keinen Grund dafür manches nicht direkt beim Namen zu nennen - und dadurch verliert man sicher nicht an Niveau... aber es gibt eben auch "Grenzen" des guten Geschmacks die man nicht übertreten sollte...
Ich mag authentische Menschen