liebeskugel

Die mag ich ebenso,nur wenn jemand ...egal wer es ist,in einen öffentlichen lokal zu einer Frau das sagen würde...hält es sich sehr in grenzen mit der Authenzität bei mir...
Warum? Es mag vielleicht unhöflich und alles andere als angebracht sein, aber authentisch kann es dennoch sein.

So ist es bei dir eben,und bei mir nicht bzw. anders....
Es geht doch in deinem Beispiel nicht um die angesprochene Person, sondern um jene welche anspricht. Und wenn diese Person (nennen wir es) "extrem lockere" Umgangsformen hat, dann ist es sehr wohl authentisch wenn er sich so gibt und sich nicht verstellt.
Das es bei uns nicht wohlwollend aufgenommen wird und vielleicht zu direkt ist, das ist wieder ein anderes Thema.

Die mag ich ebenso,nur wenn jemand ...egal wer es ist,in einen öffentlichen lokal zu einer Frau das sagen würde...hält es sich sehr in grenzen mit der Authenzität bei mir...

Nimmst du immer alles bierernst?

Abseits des ironischen Untertons meines Beitrages ziehe ich Authenzität - auch gepaart mit direkten und unverblümten Worten - falscher Höflichkeit jedenfalls vor.

extrem lockere" Umgangsformen hat, dann ist es sehr wohl authentisch wenn er sich so gibt und sich nicht verstellt.

Ich mag aber diese EXTREM lockeren Umgangsformen nicht ,andere eben schon oder es stört sie nicht....Dich zum beisipiel oder wie auch immer...was ist daran so schwer zu verstehen? oder andere Personen auf deren "Geschmack" oder Vorstellung hinzuweisen?....

Ich mag aber diese EXTREM lockeren Umgangsformen nicht ,andere eben schon oder es stört sie nicht....Dich zum beisipiel oder wie auch immer...was ist daran so schwer zu verstehen? oder andere Personen auf deren "Geschmack" oder Vorstellung hinzuweisen?....
Wir reden hier schlicht aneinander vorbei, da es anscheinend eine unterschiedliche Auffassung von dem Wort "Authentizität" gibt.
Es ist in keinem Wort darum gegangen was du mögen sollst oder musst... Daher weiß ich nicht in welche Worte meinerseits du dies hineininterpretierst.
Aber damit belasse ich es nun ebenfalls...

Ich mag die dinger ja, also bei mädels. Wundert mich dass das nicht schon öfter als thread aufgetaucht ist

Ich mag die dinger ja, also bei mädels. Wundert mich dass das nicht schon öfter als thread aufgetaucht ist
Ich kann nur für mich sprechen, aber es gibt eben doch wesentlich stimulierendere Spielzeugen die man einsetzen kann...
Rein für mich selbst verwendet, haben Liebeskugeln keine anregende Wirkung und dienen eher für das Training der Muskulatur.
Trage ich sie jedoch auf Wunsch meines Partners, tut der Kopf sein Zugehöriges...

Zurück
Oben