Okay vielen Dank für die Antworten.
Ich dachte, es gibt welche die man auch irgendwie als Spielzeug nehmen kann.
Es geht nicht darum sich irgendwas reinzustopfen oder um mit Murmeln zu spielen. Dachte dass das Ein und Ausführen ein besonderen Gefühl verursacht. Wenn die Kugeln aber wirklich nur zum Tragen gedacht sind, kann man das natürlich gerne probieren.
Auf einer anderen Plattform war im Frühjahr eine Beckenboden Challenge mit Yoni Eiern....
Bisschen schlau gemacht, grundsätzlich geht es dabei um das Beckenbodentraining. Gerade zu der Zeit hatte ich (ich vermute das erste Mal in meinem Leben) einen...."Muttermund-
Orgasmus" ....ich war so verläuft davon das ich rumgoogelte um mehr darüber zu erfahren.
Das Training kräftigt nicht nur ein bisschen ein paar Muskeln sondern sensibilisiert, Frau spürt und erfährt sich ganz anders und mir hilft die gestärkte Muskulatur auch bei meinem kaputten unteren Rücken und Schulter und Nackenverspannungen.
Ich habe mir bei Amazon ein Set bestellt, das aussieht wie sehr grosse Kirschen aus Silikon, die unterschiedlich schwere Gewichte haben - Kostenpunkt um die 25 Euro. Das war für mich das beste Preis-Leistungsverhältnis ....es ist am hygienischen, entspricht den von Gynäkologen empfohlenen Kegelübungen und ist kostengünstig und der erzielte Effekt wirkt auf soooo viele Ebenen positiv.
Ich kann mir vorstellen das es reizvoll ist das softdominant einzusetzen...sofern sie das mag. Das du ihr sagst wann sie damit üben soll, sie es dir vorführen soll, auch die Veränderungen die sie erfährt dir detailliert erzählen soll. Und du lässt sie z.b. vor dich hinstellen und versuchst die Kugel rauszuziehen während sie dagegen arbeitet, um sie zu "überprüfen"
Oder du versuchst ihr durch orale Stimilation und mit den Lippen am Bändchen ziehen es ihr abzuluchsen.
Das rein bzw rausgleiten selbst empfinde ich überhaupt nicht als erregend....aber bei mir ist das Gefühl auch viel wichtiger als die physische Stimulation