- Reaktionen
- 28.047
- Checks
- 62
schnitzt nu,oda fickst schu??
Bin scho beim Schmirgeln, damits gaanz glatt werdn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schnitzt nu,oda fickst schu??
Und dann kann ich die Schiefer ausazuzzlen !Selber basteln. Aus Holz...
perfekt.i mog olles,wos flutschtBin scho beim Schmirgeln, damits gaanz glatt werdn
Des kummt doch ausn Hoizbau, a Tramdeckn, i steig aus, do kumm i nimma mit.
Und dann kann ich die Schiefer ausazuzzlen !
Danke !
Solange mit mei Nochborin bist , is ma egal.i net.logisch.
wos??red kan bledsinn^^
Und dann kann ich die Schiefer ausazuzzlen !
Danke !
tram=träumenDes kummt doch ausn Hoizbau, a Tramdeckn, i steig aus, do kumm i nimma mit.
jo,oba do net mit jednaber du magst es doch? jetzt bin ich verwirrt...
Was i eh, hab halt an Wortwitzfetisch, meist lach nur ich.tram=träumen
jo,oba do net mit jedn
naaa... i bi nur schu so vorsichtig checkn net olle mein dialektWas i eh, hab halt an Wortwitzfetisch, meist lach nur ich.
Do werde ich jo nicht mehr fertig.Du muaßt di schon bemühen. Mit dem 600er Schleifpapier...
waßt wos...schui erm ei u daunn schickst manok, so versiert wie ich wird er im Umgang mit den kugeln nicht sein... aber deswegen ist er ja noch nicht jeder
vazöh!!bei meiner Aversion gegen Dialekt, vor allem beim sexuellen infight, würde mir ja noch eine andere Verwendung für die kugeln einfallen
Von der Liebeskugel zum Ballgag, aber ned aus Holz des beißt sich so schlecht.bei meiner Aversion gegen Dialekt, vor allem beim sexuellen infight, würde mir ja noch eine andere Verwendung für die kugeln einfallen