T
Gast
(Gelöschter Account)
Warum wegen des Geschmackes?erinnert mi ans fischn...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum wegen des Geschmackes?erinnert mi ans fischn...
Do werde ich jo nicht mehr fertig.
Na na, da besuche ich lieber den Sexshop meines Vertrauens!
Warum wegen des Geschmackes?
Da wär ma wieder bei der Grundreinigung.erinnert mi ans fischn...
Lieber nicht, meine steht nur auf Körpereigenes Spielzeug.Wär doch a tolles Weihnachtsgeschenk!.
Schau Schatzi, selbst gemacht...
wo ist jetzt bloß die Zahnbürste, wenn man sie brauchtDa wär ma wieder bei der Grundreinigung.
stimmt...mei elektrische hot 2stufn...heit putz i voigas,foist schluck-auf host,kennst di ausDa wär ma wieder bei der Grundreinigung.
a geh..aundre putzn damit de fugn.wo ist jetzt bloß die Zahnbürste, wenn man sie braucht
zeit fiar wos neichsLieber nicht, meine steht nur auf Körpereigenes Spielzeug.
Kommt immer darauf an , was für eine Fuge?a geh..aundre putzn damit de fugn.
Na na des passt schon!zeit fiar wos neichs
stimmt! braucht ka :c) erfoahrnKommt immer darauf an , was für eine Fuge?
Stimmt, ausserdem follat des unter Fetisch!stimmt! braucht ka :c) erfoahrn
mei ex woar a fliesenleger...oba desweng woarn meine fugn net aunderst gepflegtStimmt, ausserdem follat des unter Fetisch!
Der aufmerksame Leser weiß wo sie ist.wo ist jetzt bloß die Zahnbürste, wenn man sie braucht
Schreib lieber a PN wenns nimma fischelt, ham a beide mehr davon.stimmt...mei elektrische hot 2stufn...heit putz i voigas,foist schluck-auf host,kennst di aus
Jetzt dersft putzn kemma, hab den Bildschirm vor lachen bespückt.mei ex woar a fliesenleger...oba desweng woarn meine fugn net aunderst gepflegt
A Meister von mir hat immer gesagt, "viele sind Berufen, aber nur wenige auserwählt "mei ex woar a fliesenleger...oba desweng woarn meine fugn net aunderst gepflegt
*schrubb schrubb*Jetzt dersft putzn kemma, hab den Bildschirm vor lachen bespückt.
hätt i ernta wissn miassn...A Meister von mir hat immer gesagt, "viele sind Berufen, aber nur wenige auserwählt "