Liebeskugeln?!

ich nicht wirklich viel! hab sie mir mal zum beckenbodentrainieren nach der schwangerschaft gekauft - orgasmen *lach* oder so hab ich keine erlebt...
jetzt kugeln sie nach dreimaligem versuch seit jahren in der lade rum...

sissisfranzl ja ist gut . . . blos ich kenn mich nicht sogut aus bin gerader neu hier

ich empfehle dir, sie einfach einmal selbst zu testen. am besten beim skifahren auf der puckelpiste. ;) so sollen sie am besten wirken.

gruß, matteo

Versuchs mal mit diesen, so zum frivolen Ausgehen:

Anhang anzeigen 6997

Die Große wird eingeführt und die Kleinen hängen raus und machen auch ein gewisses Geräusch beim Gehen.

Versuchs mal mit diesen, so zum frivolen Ausgehen:

Anhang anzeigen 6997

Die Große wird eingeführt und die Kleinen hängen raus und machen auch ein gewisses Geräusch beim Gehen.

..sind das nicht Vanessa's Kugeln??? :mrgreen:

...na ich habe auch welche, aber benutze sie kaum ehrlich gesagt...liegen schon lange im Wäscheschrank....aber vielleicht werde ich mal im Sommer, wenn es schön warm ist....:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Vermutlich, @blue_dreamer, gibt es ua bei
http://www.biwie.de

Sagst du uns dann, wie sie bei dir wirken?
Vermutlich ist es, wie mir eine Bekannte sagte, mehr das frivole Gefühl, wenn man ohne slip unterwegs ist, die große Kugel in sich fühlt und andere Leute nicht wissen, woher denn dieses seltsame Klickern kommt, das beim Gehen die kleinen raushängenden Metallkugeln machen - :mrgreen:

Nein, es ist nicht nur das frivole Gefühl, sondern auch das Aneinanderklackern der Zierkugeln, welches zu Vibrationen führt.....

Nein, es ist nicht nur das frivole Gefühl, sondern auch das Aneinanderklackern der Zierkugeln, welches zu Vibrationen führt.....

....das sicher im warmen Sommer natürlich noch schöner/besser/geiler zum Tragen kommt.....:mrgreen: Wann wird's endlich mal wieder so richtig Sommer hier in NRW??! Ich hasse diese Kälte und den Regen! :mauer: