Liebeskugeln?!

ich nicht wirklich viel! hab sie mir mal zum beckenbodentrainieren nach der schwangerschaft gekauft - orgasmen *lach* oder so hab ich keine erlebt...
jetzt kugeln sie nach dreimaligem versuch seit jahren in der lade rum...

sissisfranzl ja ist gut . . . blos ich kenn mich nicht sogut aus bin gerader neu hier

ich empfehle dir, sie einfach einmal selbst zu testen. am besten beim skifahren auf der puckelpiste. ;) so sollen sie am besten wirken.

gruß, matteo

Versuchs mal mit diesen, so zum frivolen Ausgehen:

Anhang anzeigen 6997

Die Große wird eingeführt und die Kleinen hängen raus und machen auch ein gewisses Geräusch beim Gehen.

Versuchs mal mit diesen, so zum frivolen Ausgehen:

Anhang anzeigen 6997

Die Große wird eingeführt und die Kleinen hängen raus und machen auch ein gewisses Geräusch beim Gehen.

..sind das nicht Vanessa's Kugeln??? :mrgreen:

...na ich habe auch welche, aber benutze sie kaum ehrlich gesagt...liegen schon lange im Wäscheschrank....aber vielleicht werde ich mal im Sommer, wenn es schön warm ist....:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Vermutlich, @blue_dreamer, gibt es ua bei
http://www.biwie.de

Sagst du uns dann, wie sie bei dir wirken?
Vermutlich ist es, wie mir eine Bekannte sagte, mehr das frivole Gefühl, wenn man ohne slip unterwegs ist, die große Kugel in sich fühlt und andere Leute nicht wissen, woher denn dieses seltsame Klickern kommt, das beim Gehen die kleinen raushängenden Metallkugeln machen - :mrgreen:

Nein, es ist nicht nur das frivole Gefühl, sondern auch das Aneinanderklackern der Zierkugeln, welches zu Vibrationen führt.....

Nein, es ist nicht nur das frivole Gefühl, sondern auch das Aneinanderklackern der Zierkugeln, welches zu Vibrationen führt.....

....das sicher im warmen Sommer natürlich noch schöner/besser/geiler zum Tragen kommt.....:mrgreen: Wann wird's endlich mal wieder so richtig Sommer hier in NRW??! Ich hasse diese Kälte und den Regen! :mauer:

Anscheinend sind die meisten Frauen hier ja nicht so wahnsinnig begeistert von Liebeskugeln... gab's eigentlich schon mal eine Umfrage nach dem Lieblings-Sextoy?

lg
Peter

Meine ersten Liebeskugeln waren vom Gefühl her gar nicht so schlecht- aber da hatte ich noch nicht den Vergleich zu den Neuen, die ich gestern erworben habe. Sie sind von Fun Factory und die Rotationen der kleinen Kugeln sind deutlich intensiver:mrgreen: und machen Lust auf :poppen:!

Schon nach kurzer Zeit bewirken die Kugeln, dass ich sehr feucht werde, was mir auch wirklich seeehr gut gefällt. Nur ergibt sich daraus eine kleine Schwierigkeit: in dieser Situation rutschen sie dann ganz leicht heraus und ich weiß nicht so richtig, wie ich das verhindern kann. Es fällt mir auch etwas schwer die ganze Zeit die Muskeln anzuspannen. Wie macht ihr das?

P.S. Was sagt der Metalldetektor am Flughafen dazu?:D

Der weibliche Teil des DoppelD

Schon nach kurzer Zeit bewirken die Kugeln, dass ich sehr feucht werde, was mir auch wirklich seeehr gut gefällt. Nur ergibt sich daraus eine kleine Schwierigkeit: in dieser Situation rutschen sie dann ganz leicht heraus und ich weiß nicht so richtig, wie ich das verhindern kann. Es fällt mir auch etwas schwer die ganze Zeit die Muskeln anzuspannen. Wie macht ihr das?

P.S. Was sagt der Metalldetektor am Flughafen dazu?:D

Der weibliche Teil des DoppelD

Das Problem bei Fun Factory ist die relativ starre Verbindung zwischen den zwei Kugeln. Bei mir fanden sie nicht den richtigen Platz. Außerdem ist die Größe nicht für jede Frau tragbar.
Ich trage nur eine Kugel aus Edelstahl in mir, dafür aber mit 45 mm Durchmesser. So sitzt sie ideal und rutscht nicht heraus. Der Reiz ist ziemlich intensiv und ich fühle mich sicher damit. Ich hab sie schon über viele Stunden getragen, wenn ich unterwegs bin und ich habe sie noch nie verloren, selbst wenn ich mal wieder mein Höschen vergessen hatte... ;)

Vor Flugreisen solltest du jede Art von Erotikschmuck aus Metal entfernen. Die Blamage bei einer Leibesvisitation eine Metallkugel in der Muschi erklären zu müssen, möcht ich mir jedenfalls ersparen.

Vor Flugreisen solltest du jede Art von Erotikschmuck aus Metal entfernen. Die Blamage bei einer Leibesvisitation eine Metallkugel in der Muschi erklären zu müssen, möcht ich mir jedenfalls ersparen.

Sehr guter und wichtiger Hinweis, @Vanessa ! :daumen:

Das Securityscanning ist sehr genau, und man sieht wirklich alles, besonders natürlich jegliche Art von Metallen. Und wer daran denkt, daß außerdem jeder kleine Schlüssel in der Tasche bei Sicherheitsschleusen den akkustischen Alarm auslöst, darf sich dann nicht wundern.

Ein ähnlich peinlicher Vorfall für einen Mann wäre es auch, wenn er etwa einen metallischen Cockring an sich hat :nono:

Zurück
Oben