M
Gast
(Gelöschter Account)
Was haltet ihr von Liebeskugeln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sissisfranzl ja ist gut . . . blos ich kenn mich nicht sogut aus bin gerader neu hier
ich empfehle dir, sie einfach einmal selbst zu testen. am besten beim skifahren auf der puckelpiste. so sollen sie am besten wirken.
gruß, matteo
Du federst dann besser in dien Knien und der Schwerpunkt liegt günstig
Versuchs mal mit diesen, so zum frivolen Ausgehen:
Anhang anzeigen 6997
Die Große wird eingeführt und die Kleinen hängen raus und machen auch ein gewisses Geräusch beim Gehen.
Nein, es ist nicht nur das frivole Gefühl, sondern auch das Aneinanderklackern der Zierkugeln, welches zu Vibrationen führt.....
Schon nach kurzer Zeit bewirken die Kugeln, dass ich sehr feucht werde, was mir auch wirklich seeehr gut gefällt. Nur ergibt sich daraus eine kleine Schwierigkeit: in dieser Situation rutschen sie dann ganz leicht heraus und ich weiß nicht so richtig, wie ich das verhindern kann. Es fällt mir auch etwas schwer die ganze Zeit die Muskeln anzuspannen. Wie macht ihr das?
P.S. Was sagt der Metalldetektor am Flughafen dazu?
Der weibliche Teil des DoppelD
Vor Flugreisen solltest du jede Art von Erotikschmuck aus Metal entfernen. Die Blamage bei einer Leibesvisitation eine Metallkugel in der Muschi erklären zu müssen, möcht ich mir jedenfalls ersparen.