Liebeskugeln?!

Aber das Gesicht von den Sicherheitsleuten möchte ich sehen, wenn eine Frau hinkommt, sich unter den Rock greift, eine Liebeskugel herauszieht und ins Körberl zu den Geldbörsen wirft :mrgreen:

In Zukunft sollte man aber wirklich keine metallischen Dinge am Körper vergessen, da bekommt man dann ja gleich zur Sicherheit einen Elektroschock (kein Witz, Patente für Geräte zum Durchleuchten und Elektroschocken in einem gibt es schon).

lg
Peter

ich hab solche kugeln noch net probiert, scheinen aber bei manchen ordentlich wirkung zu machen. na mal schaun...

ich hab solche kugeln noch net probiert, scheinen aber bei manchen ordentlich wirkung zu machen. na mal schaun...

Wenn du welche probieren willst, dann geh aber lieber in einen Sexshop und bestell sie nicht im Internet. Einige Kugeln sind so schlecht, da spürt man fast nix. Einfach mal im Laden in die Hand nehmen und schütteln und fühlen...dann findest du sicher welche die dir Spaß machen.
Die von Fun Factory sind echt die besten, die wir bis jetzt gefunden haben, zum einen spürt man das Rotieren sehr stark und es scheingt auch noch länger nach wie bei anderen. Der Nachteil ist halt die fast steife Verbindung.

Sag mal Bescheid, wenn du welche probiert hast.

Zurück
Oben