Liebeskugeln

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
mal ne blödefrage zum Thema Liebeskugeln:
sollte man sie vorm sex drinnenhaben?
Weil sie trainieren ja den Scheidenmuskel (oder wie er auch heißt), so ein Muskel kann ja auch ermüden was zur Folge hätte das sie weniger beim sex spürt

bitte um rat

ist sicher kein fehler,
wenn ich mit liebes kugeln zu nem rendezvous geh bin ich meist schon nass und rattig wenn ich dort ankomme
manko: ich muß öfter austreten weils auf die blase drückt...

ich kenne einen ps-muskelkater nach heftigen sessions
aber ermüdetist dieser muskel bei mir noch nie

aber warum nur vorher?
gerade auch während des liebespiels
fühlen sich die kugeln sehr geil an -tw auch für dich...

aso
danke
ich war mir da nicht sicher^^

wie sollt das drinn lasen gehn?

Und die Anregung (letzter Satz) werd ich gleich an meine Liebste weitergeben. ;)
Übrigens gefällt mir Molly's Zitat von C.G. Jung gut. So ist es leider nur zu oft. :winke:

die kugerln drin lassen klappt natürlich nur während du sie nicht vaginal penetrierst;)
männer.....:kopfklatsch::haha:
ficken ist nicht der einzige weg zum ziel

wir haben es gerne, wenn die kugeln auch beim sex drinnen sind - ist für beide ein lustgewinn

wir lieben es mit den kugeln die lust zu steiger.......
habens noch nie versucht sie drin zu lassen beim sex!

beim sex noch nie probiert. stelle ich es mir etwas unangenehm vor. hab sie aber sehr gerne einfach so drin, tagsüber. machen einfach spaß :)

wenn die beim sex drinnen bleiben werden die dann nicht gegen den muttermund gedrückt? :O
aua..

Mir scheint ich bin die einzige die mit diesen Kugeln so rein gar nichts anfangen kann!?

Ich kann mir net vorstellen, dass das funktioniert, die Kugeln beim Sex drinnen zu lassen :confused:
Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu eng gebaut :schulterzuck:

Ich kann mir net vorstellen, dass das funktioniert, die Kugeln beim Sex drinnen zu lassen :confused:
Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu eng gebaut :schulterzuck:

An dem wirds wohl eher nicht scheitern...
Ich mein, wo ein Baby raus kann, da haben auch diese doofen kugeln + Penis Platz!

hab sowas noch nie drin ghabt - beim sexspiel kann ich mirs gut vorstellen, aber im Alltag also beim arbeiten die kugeln drinnen ?? Wie ist das, is man da immer sexuell erregt und knapp vorm Orgasmus oder ?? wenn das so wäre, dann is das nix für mich, weil wenn ich ständig erregt bin, dann würde ich ich sofort von jedem ficken lassen, das wär dann ich so gut..........

An dem wirds wohl eher nicht scheitern...
Ich mein, wo ein Baby raus kann, da haben auch diese doofen kugeln + Penis Platz!

Najo, ich weiss, das Baby-Argument wird oft angewandt... Nur schüttet man beim Sex nicht den alles lockernden und Knorpel aufweichenden Hormon-Cocktail aus, den man bei der Geburt ausschüttet... ;)

wenn das so wäre, dann is das nix für mich, weil wenn ich ständig erregt bin, dann würde ich ich sofort von jedem ficken lassen, das wär dann ich so gut..........

Ähm... Wenn du dich, nur weil du erregt bist, von jedem sofort ficken lasst, dann hast du sowieso ein ganz anderes Problem als Liebeskugeln... :shock: :roll:

ja sorry - aber so bin i halt. das is ja hier kein kirchliches forum oder ??

ihr lasst die echt während des sex drinnen? während der penetration? echt jetzt?
Ich hab wohl welche, hab die aber nie sonderlich prickelnd gefunden, hab sie eher als "trainingseinheit" betrachtet..
Sonderlich aufregende Gefühle hatte ich noch nie, während des Tragens

Zurück
Oben