Liebeskugeln

Nö, ist es nicht - aber mit Erotik hat das mMn auch nimma viel zu tun... :schulterzuck:

jede wie sie will ;). ich finde es angenehm. sie erregen mich, aber auch nicht so, dass ich mir den nächsten kralle und ins gebüsch zerre. ist halt ein angenehmes gefühl. zum orgasmus würden sie nicht ausreichen.

sex in verbindung mit ihnen, kann ich euch nicht sagen. noch nicht probiert. mit meinen vibrator sind sie sehr geil.

An dem wirds wohl eher nicht scheitern...
Ich mein, wo ein Baby raus kann, da haben auch diese doofen kugeln + Penis Platz!

naja ich denk mal net dass die dann neben dem penis sind. Er stößt die dinger wohl eher weiter rein daher hängst nur von der penislänge, der größe der kugeln und der tiefe der vagina ab ob sich das ausgehen kann. Plastikkugeln in meinen muttermund gepresst stell i ma net so prickelnd vor.

Hallo
mal ne blödefrage zum Thema Liebeskugeln:
sollte man sie vorm sex drinnenhaben?
Weil sie trainieren ja den Scheidenmuskel (oder wie er auch heißt), so ein Muskel kann ja auch ermüden was zur Folge hätte das sie weniger beim sex spürt

bitte um rat

Am allermeisten hat Mann und Frau etwas davon wenn sie die Liebeskugeln beim Ausgehen in sich hat, du wirst dann am Abend einen megageilen Sex mit deiner Freundin (Frau) haben. Vorausgesetzt du liebst eine klatschnasse Muschi. fg.
Es ist auch ratsam die Dinger vorher zu verwenden damit deine "Sie" so richtig auf Touren kommt.

Hi,

Wir haben nach so manchen Plastik und Silikon Modellen welche aus Stahl (Loveplug) gefunden,es gibt sie in verschiedenen Grössen und ohne sowohl mit Innenkugel.
Laut meiner Freundin sind durch das grössere Gewicht viel besser zu spüren.

Kugeln im gleichen Loch wie Penis ist technisch möglich - aber nicht unbedingt meins!

Kugeln gleichzeitig im anderen Loch ist urgeil!

PS: an alle 3-Loch Fans: Kugeln nie in den Mund nehmen die Erstickungsgefahr ist zu groß!!

find die kugeln auch sehr geil so unterm alltag
beim sex hab ich sie noch nie getragen

Zurück
Oben