Liebeskugeln

P

Gast

(Gelöschter Account)
Bringen die wirklich etwas?Stärkt das dauerhaft den Beckenboden?
Wenn ja wie "trainiert" man am besten und welche Kugeln sind zu empfehlen?

ja bringen etwas, trainieren den beckenboden nachhaltig wenn du sie öfter trägst. einfach morgens reingeben und abends wieder rausnehmen, fertig. am besten sind zwei kugeln an einem ganz kurzen und relativ steifen faden verbunden. ich habe mir das rückholbändchen abgeschnitten. finde das unangenehm. habe verschiedene größen. formen und gewichte. je nach laune wechsle ich sie. bitte auf qualität achten, keine billigware verwenden. am besten in einem guten sexshop beraten lassen.

Danke!!

Ich will das unbedingt probieren! Klingt ja einfach und unkompliziert,wenn man die Kugeln nur reingeben muss und keine extra Übungen machen muss!
Hab mir schon welche von Fun Factory angeschaut!
Da gibt es welche mit einer Kugel oder mit 2 Kugeln!
Bin gespannt wie das ist

nimm die mit zwei. laut verkäuferin hast du am anfang muskelkater und sollst sie nicht den ganzen tag drinnen lassen. kann das nicht bestätigen. nach einiger zeit wirst merken wie es sich verändert. dein partner wirds dir danken. allerdings erwarte dir keine höhenflüge während des tragens. schwierig wird es nur wenn du etwas schweres heben sollst. da würde ich mir dann überlegen die kugeln vorher zu entfernen. aber ansonsten keine problem. ist angenehm aber das war es schon. mit hohen schuhen oder stufen gehen macht halt ein bisserl mehr spass. lift nehme ich selten;)

Danke danke für die Tipps!!!Werde welche mit 2 Kugeln kaufen,aber hoffentlich gibt's noch eine andere gute Marke,weil Fun Factory hat ein sehr langes Rückholband laut Foto!Schaut störend aus!

sag ich doch, abschneiden. musst nur aufpassen das es ein vollgummiband ist. musst ja auf die reinigung auch schauen. pflegeleicht sollen sie schon sein. habe mir ein ganz normales desinfektmittel in der apotheke gekauft. die mit einer relativ langen aber dünnen schlinge sind meine lieblingskugeln, da habe ich auch den faden abgeschnitten. die von fun factory mit der dicken schlinge mag ich nicht besonders.

ich muss da mal widersprechen!

Schlecht gemachte Liebeskugeln tun deinem Beckenboden gar nichts.. Noch dazu sind die oftmals sehr unhygienisch mit ihrem Nylonschnürchen und dem Loch in der Kugel, die man ja von Innen nicht reinigen kann!

ich empfehle dir wirkliche Beckenbodentrainer.

Ich hoff ich darf den Link dazu posten?! http://www.sinfive.com/Beckenbodentrainer/SINFIVE-EMIGI-raspberry::12.html

Diese sind weitaus hygienischer, weil auch die Schnur aus Silikon ist und somit besser zu reinigen.

Du beginnst mit den leichtesten (vom Gewicht her) zu beginn trägst du sie 10 Minuten, steigerst sie je nach befinden, sobald du sie nicht mehr spürst, also zB nen Tag tragen kannst, oder joggen gehen kannst und nichts von ihnen spürst, wechselst du zu der nächsten "Gewichtsklasse".

Zuletzt bearbeitet:
wobei widersprichst du mir jetzt konkret?
ich habe bis auf deinen letzten absatz nichts anderes geschrieben. ich trage sie den ganzen tag ohne etwas zu spüren (in manchen situationen spürt man natürlich etwas, aber dann angenehm). die schnur bei den angesprochenen kugeln ist aus silikon und es kann nichts in das innere der kugel gelangen. diese kugeln wurden mir sogar von meiner frauenärztin empfohlen.

Was ist an der frage bitte blöd?Man kann sich wohl Erfahrungswerte holen,wenn man keine Ahnung davon hat!
Zuerst fragen und dann probieren....Spart Zeit ;-)

Also ich habe mir auch schon vor längerer Zeit welche zugelegt - war aber von der Wirkung eher enttäuscht obwohl auch brav den ganzen Tag getragen..habe mir puncto Vidbration einfach mehr erwartet..Aber vielleicht sind es einfach nicht die Richtigen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche hast du???
Ich hab eine Limited Edition von Fun Factory gekauft

Du ich habe mir mal welche bei eis.at mitbestellt.. die haben keine 5 Euro gekostet..

Also ich habe mir auch schon vor längerer Zeit welche zugelegt - war aber von der Wirkung eher enttäuscht obwohl auch brav den ganzen Tag getragen..habe mir puncto Vidbration einfach mehr erwartet..Aber vielleicht sind es einfach nicht die Richtigen..
ist ja kein vibrator. sollen ja den beckenboden stärken. wenn mir wer erzählt damit zum orgasmus zu kommen....kann ich das sicher nicht glauben.

wennst vibrations willst, schau DA REIN

Ich habe welche von Fun Factory. Am Anfang waren sie gewöhnungsbedürftig und habe es nicht einen ganzen Tag ausgehalten.

LG C

wennst vibrations willst, schau DA REIN

Ich spüre die nicht wirklich, hab nämlich auch einen. Geschweige den das sie schnell leer.

Habe auch Liebeskugeln und wollte damit den Beckenboden Tranieren. Leider hielt ich es nicht mal eine halbe Stunde aus. Da ich immer das Gefühl hatte auf die Toilette zu müssen. -.-

Ich spüre die nicht wirklich, hab nämlich auch einen. Geschweige den das sie schnell leer.

Habe auch Liebeskugeln und wollte damit den Beckenboden Tranieren. Leider hielt ich es nicht mal eine halbe Stunde aus. Da ich immer das Gefühl hatte auf die Toilette zu müssen. -.-

:schulterzuck: dann weiß i auch ned weiter.....

Zurück
Oben