liebeskugeln

Mitglied #163280

Mitglied
Männlich Bisexuell
Reaktionen
32
meine Frau hat mir erzählt sie würden Liebeskugeln mal interessieren .Gibt es unterschiedliche Grössen und was passiert da ist es nur der Beckenboden der da trainiert wird oder wie kann man sie noch verwenden.Danke für eure ernstgemeinten antworten

du kannst es ja mal selber ausprobieren steck sie ihn deinen poooo und lauf 10 minuten durch die wohnung dann hast du das ergebniss zb die antwort für deine frau lg

oder wie kann man sie noch verwenden
steck sie dir in den Arsch.......häng sie dir um den Hals. Es gibt viele Möglichkeiten......alles was Spass macht, dem sind keine Grenzen gesetzt ;)

Dein Freund Google hilft dir auch weiter und ich denke da kommen bessere Antworten raus wie hier....nur als Tipp gedacht.

Wo ist das Problem, die mal auszuprobieren?
Also ich meinte den weiblichen Part.

Nasseanja wenn du deine Liebeskugeln NICHT mehr brauchst kannst du sie für mich nochmal rein tun in deine feuchte Muschi und dann schickst du sie mir hänge sie dann auf meinen Christbaum riechen dann auch gut LG

hmm.. auch mal eine Idee. Hat das schon mal jemand gemacht? Vielleicht sind ja Leute hier die einen Swinger Club ihr Eigen nennen. Privat wohl eher weniger, oder?

Zurück
Oben