liebeskugeln

Also ich klicke den Link nicht. Dann kriege ich pausenlos Empfehlungen von Amazon für irgendwelchen Schweinkram.

warum ? sind sie das geld nicht wert
oder hat google dich vorher auch schlecht beraten deswegen hab ich die frage in dem forum gestellt

Ich find sie ab und zu sehr toll!
Schon ein schönes kribbeln. Und ja. Beim einkaufen, im Fitnessstudio, manchmal in der Arbeit. Unheimlich anregend!
Lg Lilli

wir finden, die Kugeln machen Lust auf mehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte mal eine Freundin die SEHR darauf abgefahren ist- nach der Trennung war sie im Sexshop und hat sich die Kugeln besorgt!
Habe aber auch gegenteilige Erfahrungen mit meinen Partnerinnen gemacht- für manche ist es geil, für andere einfach nur unnötig.
Walter

Hatt vor 15 Jahren oder so mal welche. Total langweilig und unnötig.

Ich bin kein fan von Liebeskugeln. Mir geben sie beim Tragen nicht sonderlich positive Gefühle und meinen Beckenboden trainiere ich liber durch spezielle Übungen.

....................................

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn wir abends im dorf mal weggehen steckt sie sich die kugeln schon mal rein. im unterbewusstsein haben die dinger schon ihre wirkung

Also ich trage die Kugeln hauptsächlich wegen des Trainings. Trage sie auch den ganzen Tag. Wobei es nicht immer gleich ist. Könnte allerdings nicht sagen daß ich davon einen Orgasmus bekommen würde. Trainiert einfach den Beckenboden und das ist gut so.
Alles andere spielt sich maximal im Kopf ab.

Also ich weiß ja nicht, aber mir kommt nicht vor, dass die Kugeln den Beckenboden trainieren würden. Ich hab schon die schwersten aber trotzdem merke ich sie nicht, wenn ich sie trage. Und vielleicht ist das falsch aber wenn es nicht anstrengend ist, dann ist es für mich kein effektives Training.....

Erklrt mir mal jeamnd wie das genau trainieren soll nur weil ich sie in mir rumtrage?

Also ich trage die Kugeln hauptsächlich wegen des Trainings. Trage sie auch den ganzen Tag. Wobei es nicht immer gleich ist. Könnte allerdings nicht sagen daß ich davon einen Orgasmus bekommen würde. Trainiert einfach den Beckenboden und das ist gut so.
Alles andere spielt sich maximal im Kopf ab.

:daumen:

Zurück
Oben