- Reaktionen
- 14.115
Hör auf so eine pussy zu sein.ja meist wenn ich alleine bin, und es kommen immer wieder errinerungen hoch die eigentlich vergessen waren das nervt auch ziemlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hör auf so eine pussy zu sein.ja meist wenn ich alleine bin, und es kommen immer wieder errinerungen hoch die eigentlich vergessen waren das nervt auch ziemlich.
@Mitglied #313737
ich weiss ja nicht, was Du für ein Beruf hast, ev. würde ich Dir auch empfehlen eine Weiterbildung zu machen, Hobby nachgehen, etc.
Viel Glück.
ja ich fange hoffentlich nächste oder übernächste woche beruflich gas zu geben
Deinen Blutdruck möcht ich echt nicht haben....Hör auf so eine pussy zu sein.
ja meist wenn ich alleine bin, und es kommen immer wieder errinerungen hoch die eigentlich vergessen waren das nervt auch ziemlich.
Aggressiv?Wieso bist du so aggressiv?
Meine frage an euch, habt ihr vielleicht welche tipps für mich?
Hallo ihr lieben,
Hab vor 3 Monaten eine 1 jährige Beziehung hinter mir die Trennung hat mich ziemlich hart getroffen.
Der erste Monat war besonders schlimm, jetzt geht es einigermaßen, hin und wieder erwischt es mich und bin dann depri und kann es nicht fassen das ich diesen Menschen wirklich verloren habe in meinen Leben. Wenn ich draußen bin mit freunden vergesse ich voll drauf aber wenn ich alleine bin holt es mich oft wieder ein. Hab mich sehr viel abgelenkt, war jeden Tag bei fleißig am vögeln und alles aber jetzt mit der Zeit will ich von keiner Frau mehr was hören...
Es heißt ja immer Hochzeiten werden 3 Tage gefeiert, Scheidungen 3 Monate.Kenne Paare die haben sich nach 30 Jahren scheiden lassen, und waren keinen Tag traurig.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Glaub mir, diese Phasen vergehen - ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute!mach ich alles, bin ein sehr trainierter typ, nur manchmal kommen solche Phasen wo man einfach Depressiv ist, wo man nicht versteht warum es vorbei sein muss und alles..
Deshalb hab ich das nie gemacht.Diese Situation zieht einen in eine tiefe Traurigkeit. Ich dachte auch, dass ich das leichter wegstecke, wenn ich mit anderen Frauen ins Bett gehe. Dann denkst beim Vögeln plötzlich an die Verflossene und hinterher immer wieder. Dieser Fluchtversuch bringt momentane Ablenkung, hilft aber nicht wirklich weiter.
Zeit heilt Wunden.
Sicher nicht, dann würdest nicht mehr posten sondern du wärst eine randnotiz in der Krone.oke danke leute, habts mir geholfen
Wie könn ma dir denn helfen ?oke danke leute, habts mir geholfen
Hallo ihr lieben,
Hab vor 3 Monaten eine 1 jährige Beziehung hinter mir die Trennung hat mich ziemlich hart getroffen.
Der erste Monat war besonders schlimm, jetzt geht es einigermaßen, hin und wieder erwischt es mich und bin dann depri und kann es nicht fassen das ich diesen Menschen wirklich verloren habe in meinen Leben. Wenn ich draußen bin mit freunden vergesse ich voll drauf aber wenn ich alleine bin holt es mich oft wieder ein. Hab mich sehr viel abgelenkt, war jeden Tag bei fleißig am vögeln und alles aber jetzt mit der Zeit will ich von keiner Frau mehr was hören...
Ottakringer? Stiegl?Meine frage an euch, habt ihr vielleicht welche tipps für mich?