O
Gast
(Gelöschter Account)
der gutmensch denkt soAggressiv?
Du denkst wirklich ich würde zähnefletschend und in hellster Aufregung posten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der gutmensch denkt soAggressiv?
Du denkst wirklich ich würde zähnefletschend und in hellster Aufregung posten?
Das machst du gut - Sport hilft dir, den Kummer zu vergessen ...alles liebe und gute !Auch ich habe erst vor kurzem eine herbe enttäuschung einstecken müssen
ich habe als Ausgleich für mich den Sport gefunden..
Anfangs war es echt schwer sich überhaupt aufzuraffen aber mittlerweile mache ich 4-5 mal die Woche intensiv Sport und allmählich bemerkt man auch die ersten veränderungen
Lass dich auf jedenfall net unterkriegen. Das wär niemand wert
Auch ich habe erst vor kurzem eine herbe enttäuschung einstecken müssen
ich habe als Ausgleich für mich den Sport gefunden..
Anfangs war es echt schwer sich überhaupt aufzuraffen aber mittlerweile mache ich 4-5 mal die Woche intensiv Sport und allmählich bemerkt man auch die ersten veränderungen
Lass dich auf jedenfall net unterkriegen. Das wär niemand wert
Hallo ihr lieben,
Hab vor 3 Monaten eine 1 jährige Beziehung hinter mir die Trennung hat mich ziemlich hart getroffen.
Der erste Monat war besonders schlimm, jetzt geht es einigermaßen, hin und wieder erwischt es mich und bin dann depri und kann es nicht fassen das ich diesen Menschen wirklich verloren habe in meinen Leben. Wenn ich draußen bin mit freunden vergesse ich voll drauf aber wenn ich alleine bin holt es mich oft wieder ein. Hab mich sehr viel abgelenkt, war jeden Tag bei fleißig am vögeln und alles aber jetzt mit der Zeit will ich von keiner Frau mehr was hören...
Meine frage an euch, habt ihr vielleicht welche tipps für mich?
Hallo ihr lieben,
Hab vor 3 Monaten eine 1 jährige Beziehung hinter mir die Trennung hat mich ziemlich hart getroffen.
aber jetzt mit der Zeit will ich von keiner Frau mehr was hören...
Genau wie der TE habe ich mehrfach versucht, Liebeskummer mit sexuellen Erlebnissen zu kompensieren. Kurz: brachte nie was
Beim letzten Mal hatte ich mehrere Freundinnen gleichzeitig, war förmlich overfuckt, um mich abzulenken. Funktionierte nur für die jeweilige Zeit. Das Traurige war, dass ich in dieser Flucht Herzen verletzt habe und es mich nicht glücklich machte. Und das bedauere ich zutiefst und schäme mich dafür. Aber das hat so ein Egotrip eben an sich. Das wird sich nicht wiederholen.
In einer neuen solchen Situation würde ich versuchen, die alte Geschichte rationell abzuschließen und - wie einige Vorposter bemerkt haben - den Sport, Hobby, Freunde als Ventil vorziehen.
Andere Frauen für persönliche Zwecke und Bedürfnisse zu mißbrauchen, kommt für mich nie wieder in Frage.
das ist meiner Meinung nach Charaktersache... Männer haben da sicher weniger Probleme damit
Wenn es geiler Sex ist und sich mein Lover nur den Liebeskummer wegvögeln möchte, genieße ich es natürlich auch ... alles schon erlebt
Wenn zwei zusammen Sex haben, benutzen sie sich beide, wenn man's genau nimmt.