Lieblingsstellung

ich liebe es, wenn sie mich reitet, während ich auf der Fitness-Bank liege.... Schön intensiv und tief, und sie ist sehr ausdauernd in dieser Stellung, da sie ja praktisch steht. Aber sie wußte ja gleich von Anfang an, daß ich des Bangl ned nur zum Trainieren gekauft habe ;) Aber auch umgekehrt, wenn sie drauf liegt, ist's richtig gut....geiler Eindringwinkel und ganz tief, bis zum Anschlag rein, und die Hände hat man auch noch frei, für was auch immer....:up:

Ladies :herzen:, bei welchen Stellungen kommt ihr am besten? Bei mir ist es diese aus mehreren Gründen:

1. Viel Hautkontakt;) :liebe:
2. :hungry: Knutschen möglich
3. Brüste und Klit frei für zusätzliche Stimulation :engel:
4. :fies: Schön kuschelig und innig

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Diese Stellung ist geil! Die praktizieren wir oft, sowohl mit vaginaler als auch analer Penetration;) und für mich in beiden Fällen mit Orgasmusgarantie:D
Für meinen Mann sowieso:)

Lg Gitti

Meine Lieblingsstellung ist mit Oralsex, besser gesagt mit Cunnilingus, aber welche Stellung dabei meine liebste ist...:hmm:

... entweder die wo sie auf dem Rücken liegt und ich zwischen ihren Beinen ...
... oder ich liege auf dem Rücken und sie kniet über meinem Kopf ...
... oder eine Variante der 69er Position ...

... alles Geil ... :undweg:

Lieblingsstellung

Auf einem Barhocker vor einem kühlen Weissbier sitzend. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So? Oder mehr draufliegen? Ist schön intensiv :up:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Die finde ich auch super. Ab und zu Küsse am Nacken und Rücken und ich bin hin und weg.

:herzen: :D
Auch sehr intensiv mit weit gespreizten, ausgestreckten Beinen. Ich mag es noch, wenn er entweder die Beine oder meine Arme festhält und schnell und fest stößt ... weil ich dabei ihm ins Gesicht und auf den Schwanz abwechselnd schauen kann :D und ich diese Anblicke extrem erregend finde.

Und dann wäre da noch die Reiterstellung. Egal ob hockend oder auf den Knien, ob auf/ab oder gleitend :D ... man kann so wunderschön variieren. Ich liebe es, wenn er dabei meine Brüste küssen/lecken kann und seine Hände meinen Po kneten/klapsen.
Und wenn er auch noch von unten stößt, dann verliere ich buchstäblich die Kontrolle, meinen Verstand und meine gute Erziehung :D

Zurück
Oben