Liierte vor, noch ein...

Hast du deiner Affäre gegenüber von Anfang an gesagt, dass du liiert bist?

• Ja, klar.

Stimmen: 85 83,3%
  • Nein. Warum auch?

Stimmen: 11 10,8%
  • Zuerst nicht, aber nach dem xten Mal Sex schon.

Stimmen: 2 2,0%
  • Ich habe es gebeichtet um die Affäre zu beenden.

Stimmen: 0 0,0%
  • Meine Zweitfamilie weiß bis heute nichts über die andere.

Stimmen: 4 3,9%

• Umfrageteilnehmer
    102
C

Gast

(Gelöschter Account)
Wer von euch hatte als Liierte/r, Verheiratete/r, Vergebene/r schonmal einen Seitensprung, Affäre, Liaison, Nenn-es-wie-du-willst UND wie seid ihr dabei mit der Info über euren Status als Vergebene umgegangen?

Also hast du mit offenen Karten begonnen und gleich von Anfang an klargestellt, dass du vergeben bist?
Oder hast du gelogen? Wenn ja, warum? Hast du irgendwann die Wahrheit gesagt? Wieso dann?

Denkst du, dass du keinen Erfolg bei deiner Affäre gehabt hättest, wenn du (nicht) gelogen hättest?
Ist es notwendig jemanden zu belügen, um es zu schaffen die Person so von dir zu begeistern, dass er/sie Sex mit dir hat(te)?

Würdest du es wieder so handhaben? Wenn nein, warum nicht?

Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen!

Hatte ich...... Und mit offenen Karten spiel ich auch als Single mit F+bekanntschaften...... Ich will nicht, dass sich einer falsche Hoffnungen macht

Ich bin glücklich verheiratet und habe auch eine Liebhaberin, von der meine Frau weiss (sie hat auch einen Liebhaber).

Gegenüber meiner Liebhaberin habe ich von Anfang an mit offenen Karten gespielt. Ist leichter und angenehmer so.

Wer von euch hatte als Liierte/r, Verheiratete/r, Vergebene/r schonmal einen Seitensprung, Affäre, Liaison, Nenn-es-wie-du-willst
Ich.
wie seid ihr dabei mit der Info über euren Status als Vergebene umgegangen?
Gar nicht.
Also hast du mit offenen Karten begonnen und gleich von Anfang an klargestellt, dass du vergeben bist?
Naa, ich hab über das Thema nicht geredet.
Oder hast du gelogen?
Nein, siehe oben.
Hast du irgendwann die Wahrheit gesagt?
Nein, dazu waren die Affären zu kurz.
Denkst du, dass du keinen Erfolg bei deiner Affäre gehabt hättest, wenn du (nicht) gelogen hättest?
Ich hab ja nicht gelogen.
Ist es notwendig jemanden zu belügen, um es zu schaffen die Person so von dir zu begeistern, dass er/sie Sex mit dir hat(te)?
Nein.
Würdest du es wieder so handhaben?
Nein.
Wenn nein, warum nicht?
ich bin ja nimmer der Jüngste. :D

Magst noch was wissen? :)

:hmm: laut der Umfrage haben es bisher 100% von Anfang klargestellt und offenen Karten gespielt (na, ein bissl wird der Wert schon noch sinken, trotzdem). Hier im Forum sind verdächtig viele "Single" angemeldet, von denen manche sogar von Problemen in ihren Beziehungen berichten.

Vom Anfang an mit offenen Karten spielen.
Allerdings dafür auch schon mal diese oder jene verbale Breitseite von Moralaposteln eingefangen (meistens weibliche).
Dennoch, eine Affäre gefunden, die allerdings nach einigen Treffen wieder auseinander gegangen ist.

Wir haben beide gewusst wie es um uns steht...beide verheiratet....und haben beide die Zeit genießen können....
Durch die große distanz haben wir uns auseinander gelebt...schade darum, Aber verständlich....

Ehrlich gewesen ... ihr hats nicht gestört, sie wollte ohnehin nur Sex und Zärtlichkeit.
So macht sich keiner irgendwelche Hoffnungen und es ist unkomplizierter, wenn man zB mal ein Date kurzfristig absagen muss.

Zurück
Oben