Linker Arm schwer, kribbeln usw.

Röntgenergebnisse... Negativ....
Alles in Ordnung :daumen:

Heute nochmal EKG, wieder in Ordnung
Nun gehts dann zum Neurologen
 
Hallo, Jelly,

ich kenne diese Gefühl bestens. Wenns auftaucht, nix wie ab zum Pysiotherapeuten oder Osteophaten, der mir die Wirbeln wieder mal einrenkt. Wie Ziggy schon schrieb, sinds oft eingeklemmte Nerven.

Jetzt, wo du's erwähnst, spür ichs auch *au* ;)
 
hi, ich drück dir die daumen, dass nix schlimmeres mehr dabei rauskommt... ich kenn sowas auch, zum einen von verspannungen der wirbelsäule und zum anderen wenn ich zu niedrigen blutdruck hab, dann bin ich erstens mal immer ziemlich matt und abgeschlagen und hin und wieder kribbelts mir an händen und füßen, mal links, mal rechts... jedes mal wenns links ist, bekomm ich ehrlich gesagt auch immer voll die panik.... dabei weiß ich, dass das nur von meinem niedrigen kreislauf kommt...

naja wie dem auch sei, ich drück dir alle pfoten,
gute besserung,
succubus
 
ich würde mal einen bluttest machen lassen da es verschiedene wege gibt deine symptome zu deuten gibt ich könnte jetzt ne diagnose stellen weil es bei mir fast genauso ablief.
Aber wie gesagt es kann ein mangel an irgendeinen präperat sein (kurzfassung da sonst die liste sonst zu lange wird)
und da man das am besten über nen bluttest herausfindet oder im schlimmsten fall kann es das burn out syndrom sein. Mal einen link zu wikipedia setze.
http://de.wikipedia.org/wiki/Burn-Out-Syndrom

mfg
kry
 
@Jelly:
Hallo aus Wien!

Hört sich ziemlich wie ein Zervikalsyndrom an - die Ursachen können Abnützungen in der Halswirbelsäule oder Muskelverspannungen im Nackenbereich sein. Möglichkeiten zur Behandlung: Chiropraktiker, Heilmassage, Infrarot (z.b. Kabine), Dehn- und Mobilisationsübungen.

Eine weitere Möglichkeit wäre noch z.B. die Raynaud-Krankheit, eine Durchblutungsstörung aufgrund von Krampfzuständen der Armgefäße z.B. bei Stress - wobei ich dieses nach deiner Beschreibung für eher unwahrscheinlich halte.

Grüße

doc :winke:
 
Nun hab ich gerade beim Doc angerufen und nach meinen Blutergebnissen gefragt.....

" Kommen sie bitte am Nachmittag in Sprechstunde, es ist was nicht in Ordnung" :shock:

Nun hoff ich mal das es nur die weißen Blutkörperchen sind, hab natürlich vor lauter Schock nicht danach gefragt :mauer: :mauer:

Meine weißen Blutkörperchen sind meist doppelt so viele wie reingehören.
Hab ich aber schon seit meiner Kindheit so und kein Mensch weiß wieso :cry:

Nun heißt es abwarten und Tee trinken.....
 
" Kommen sie bitte am Nachmittag in Sprechstunde, es ist was nicht in Ordnung" :shock:

Wenn er dich noch aus eigener Kraft kommen lässt, würde ich jetzt nicht mit dem Schlimmsten rechnen, dann :daumen: wird schon nicht so wild sein.

Nun hoff ich mal das es nur die weißen Blutkörperchen sind, hab natürlich vor lauter Schock nicht danach gefragt :mauer: :mauer:

Wäre ein netter Zug von den Menschen in der Praxis daran zu denken was sie mit so einem Anruf auslösen können.:roll: Aber bei denen läuft das unter Routine.
Das sagte mir ein Augenarzt vor einer Augenop, darauf musst ich ihm aber sagen, dass es für mich eigentlich keine Routine ist, sondern die Premiere.:mad:
 
Nun muss ich mal meine Ängste loswerden.
Habe seit ein paar Tagen ein komisches Gefühl im linken Arm.
Es fühlt sich im Oberarm wie ein Muskelkater an zusätzlich habe ich dann noch ein kribbeln bzw wie ein Taubheitsgefühl bis zu den Fingerspitzen.
Zeitweise hat mir dann auch mein Herz weh getan.
Dann tun mir auch ab und an andere Gelenke weh.
Fühl mich müde, matt und vollkommen lustlos :cry:

Heute war ich beim Arzt
Alle Nervenenden funktionieren einwandfrei und das EKG ist auch ohne Befund.
Morgen muss ich zum röntgen der Brust- und Halswirbel.

Fühl mich einfach nur total müde und daneben.

Kennt wer sowas ???

Ich habe ähnliche beschwerden, bin aber noch nicht zum arzt gegangen habe angst, schlechte nachricht zu hören...
 
Eigentlich nicht, nur ab und an hab ich Kopfweh und das Gefühl als ob ich Fieber hätte, aber das ist nicht der Fall.

Lass dich mal auf Borrelien untersuchen [Blutbild machen lassen].
Nur eine sehr wage Vermutung, aber bei mir hat es vor gut 4 Jahren auch so angefangen....
 
warum fällt mir jetzt nur die kindersprache und das dazupassende gehaben "gulli gulli...ja gulli-gulli, ja wo is er denn" ein :shock:

nau pfiart mi gott, i glaub i schmeiss mi heut no weg :mrgreen:
 
warum fällt mir jetzt nur die kindersprache und das dazupassende gehaben "gulli gulli...ja gulli-gulli, ja wo is er denn" ein :shock:

nau pfiart mi gott, i glaub i schmeiss mi heut no weg :mrgreen:

Kannste das mal für mich übersetzen? :p
 
liebe Freundin !

am 07.05. hast du geschrieben, dass deine Blutbefunde fertig wären und dich der Arzt in seine Ordination gebeten hat ...
lange Zeit ist seitdem vergangen :roll:
nun mache ich mir große Sorgen ...
ist alles in Ordnung ?
dumme Frage, wär alles in Ordnung, würdest du sicherlich JUchhu
rufen und es hier hereinschreiben:cry:

bitte Jelly !
schreibe was los ist, wie du dich fühlst !
du bist so ein liebenswerter, wunderbarer Mensch, ständig hast du dir Sorgen um mich gemacht... und jetzt... ich mache mir Vorwürfe, deinen Thread deines Hilferufes erst jetzt gelesen zuhaben:!:

nicht helfen zu können, ist wohl das Schlimmste :!:
:bussal: in liebe Rio
 

Nu hast in vergrault, nennst du das BRAV sein... :mrgreen:
Und seinen Pumpfi hat er auch gelöscht

liebe Freundin !

am 07.05. hast du geschrieben, dass deine Blutbefunde fertig wären und dich der Arzt in seine Ordination gebeten hat ...
lange Zeit ist seitdem vergangen :roll:
nun mache ich mir große Sorgen ...
ist alles in Ordnung ?
dumme Frage, wär alles in Ordnung, würdest du sicherlich JUchhu
rufen und es hier hereinschreiben:cry:

bitte Jelly !
schreibe was los ist, wie du dich fühlst !
du bist so ein liebenswerter, wunderbarer Mensch, ständig hast du dir Sorgen um mich gemacht... und jetzt... ich mache mir Vorwürfe, deinen Thread deines Hilferufes erst jetzt gelesen zuhaben:!:

nicht helfen zu können, ist wohl das Schlimmste :!:
:bussal: in liebe Rio

Alles in Ordnung, waren nur paar weiße Blutkörperchen zuviel
Wird irgendwann nochmal getestet
 
Nu hast in vergrault, nennst du das BRAV sein... :mrgreen:
Und seinen Pumpfi hat er auch gelöscht



Alles in Ordnung, waren nur paar weiße Blutkörperchen zuviel
Wird irgendwann nochmal getestet


weiße Blutkörperchen zuviel, deutet auf einen Entzündungsherd hin...
und da ist sicher nichts in Ordnung ! :nono:
bin kein Arzt, aber auf Grund meiner zahlreichen Wehwehchen,
habe ich auch meine Erfahrungen...
Schilddrüsen und Leberwerte sind in Ordnung ? :roll:
und was deine Schmerzen im Arm betrifft,
kann ich mir vorstellen, :hmm: dass du event.Spondylose hast, auf Deutsch eine Entzündung der gesamten Wirbelsäule ( ich wurde jahrelang auf herz und nieren
geprüft, und erst zuletzt hat man diese diagnose gestellt...hat jedoch nichts mit dem ähnlich klingenden namen spondylarthrose - wirbelabnützung zutun )

alles Liebe für dich !:bussal:
Ilona
 
Zurück
Oben