Linker Arm schwer, kribbeln usw.

Eine Röntgen Untersuchung bringt nichts, lass eine MRT
machen.
Warst du schon bei einem Neurologen zum untersuchen??Ist schon mal ein MRT erstellt worden? dort sieht man alles nämlich "viel genauer und Intensiver!!!!" Das mit dem "nicht zu lange am PC sitzen und schreiben können", kenne ich, nach schon 3 Stunden am PC war das Kribbeln im Arm und leichte Kopfschmerzen wieder da und es treten die "Verspannungen um so mehr auf.....!!!!"
Sollte das Rückenmark von einem Bandscheibenvorfall eingeschränkt
sein reagiert das vegetative Nervengeflecht mit Dysregulation, Temperatur Störungen wie der Körper ist zu warm, frieren kommt auch vor.
Auch Müde und völlig abgeschlagen sind Symptome bei Impression des Rückenmarks in dem das Liquor zirkuliert.
Gib bitte mal bei Googel www.diebandscheibe.de ein und dort suche auf der linken Seite den Begriff Forum und da gehst du bei HWS. Schauen.
Lese so viel du kannst.

Viel glück.:daumen:
 
weiße Blutkörperchen zuviel, deutet auf einen Entzündungsherd hin...
und da ist sicher nichts in Ordnung ! :nono:
bin kein Arzt, aber auf Grund meiner zahlreichen Wehwehchen,
habe ich auch meine Erfahrungen...
Schilddrüsen und Leberwerte sind in Ordnung ? :roll:
und was deine Schmerzen im Arm betrifft,
kann ich mir vorstellen, :hmm: dass du event.Spondylose hast, auf Deutsch eine Entzündung der gesamten Wirbelsäule ( ich wurde jahrelang auf herz und nieren
geprüft, und erst zuletzt hat man diese diagnose gestellt...hat jedoch nichts mit dem ähnlich klingenden namen spondylarthrose - wirbelabnützung zutun )

alles Liebe für dich !:bussal:
Ilona

Ja bei Störung des Liquors kommt es auch zu Blutbildveränderungen bei mir waren zu viel weiße Blutkörperchen im Liquor dort darf nichts sein.
Radikulitis durch Bandscheiben druck auf das Rückenmark, dadurch
ist eine Entzündung aller Nerven im Wirbelkanal entstanden.
Darum lass eine MRT machen.
Bei einer Punktion des Rückenkanals wird auch auf Borreliose geachtet.
 
Zurück
Oben