Linker kleiner Finger dunkel lakiert

S

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Gemeinde!
Ich bräuchte bitte eure Hilfe bei folgender Frage:
Neulich lernete ich in einer Bar eine Frau kennen, die den linken kleinen Finger dunkel lakiert hatte (alle anderen normal).
Wer weiß was das bedeutet - eine Art Erkennungszeichen für eine spezielle Vorliebe?
Danke im Voraus für die Mithilfe
eueraller stringking
 
das ist ein klares zeichen! nämlich, dass sie keinen geschmack hat, lass die finger von ihr :cool:
 
Nix, die ist handwerklich begabt, und hat sich mit dem Hammer auf den Finger gehauen...
naja sagen wir lieber handwerklich interessiert denn begabt...
 
Vielleicht merkt sie sich sonst nicht, welche Hand die linke ist *gg*
 
Ihr ist vielleicht der nagellack ausgegangen und bevor sie den nagel unlackiert ließ, hat sie sich entschlossen etwas avantgardistisch zu interpretieren,.... und dachte sich dabei, daß sich sicher irgendjemand darüber gedanken macht, was dieser farbenrausch bedeuten könnte...:mrgreen:
 
Na, wenn du sie inner Bar kennen gelernt hast, wollte sie sich bestimmt die Nägel vorher lackiern. Nachdem der kleine Finger fertig war ist ihr aufgefallen das sie los muss weil der Bus kommt und dann hatte sie eben keine Zeit mehr...
 
Liebe Gemeinde!
Ich bräuchte bitte eure Hilfe bei folgender Frage:
Neulich lernete ich in einer Bar eine Frau kennen, die den linken kleinen Finger dunkel lakiert hatte (alle anderen normal).

Den ganzen Finger?:hmm:
 
Ist ja eigentlich völlig egal, ob das ein Erkennungszeichen für irgendetwas ist. Es ist jedenfalls ein aufgelegtes Thema zum Ansprechen. :daumen:
 
wollte sich die nägel lackieren, ist draufgekommen, daß schwarz doch nicht ihre farbe ist und hatte keinen entferner zuhause, um das schwarz wieder abzubekommen :mrgreen:
 
Zurück
Oben