Links sein ist modern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da immer nur von der rechten Gefahr gesprochen wird, weil die Juden eine fast perfekte Lobby haben, glaubt man schon selbst daran, dass der Holocaust die größte Katstrophe der Menschheit war. Leider nein, überall auf der Welt mordeten die Kommunisten Millionen von Menschen. Diese hatten aber absolut keine Chance das Land zu verlassen. Die Nazis haben es europaweit zeitgerecht angesagt: Wir wollen keine Juden, verschwindet, sonst gehts Euch schlecht. Die Juden hätten das Geld gehabt, um das ganze jüdische Volk zu retten. Nein, sie machten noch Geschäfte mit den Nazis bis es zu spät war. Die illegalen Nazis wurden präpotent belächelt bis es zum Krieg kam. Die Methoder der Kommunisten in Asien und Südamerika gaben den dortigen Menschen keine Chance zu fliehen. Die Nazis wurden 1945 besiegt, die Kommunisen erst vor kurzem.

Da immer nur von der rechten Gefahr gesprochen wird, weil die Juden eine fast perfekte Lobby haben

juden und links? hmmm, die juden, zumindest die welche das sagen haben, sind (ultra)-rechts und nationalistisch.

wenn ich mir die beiträge in dem und in anderen politischen freds hier so durchschaue, glaub ich das links nicht von links, dem gegenteil von rechts abgeleitet wird, sondern von link, dem link sein.

Ahja. Jetzt simmer also doch noch beim nationalistischen Stammtisch gelandet, wa?

Pfui. Widerlich. Wollt's vielleicht noch bissl brandstiften? Für Stimmung sorgen? A paar Juden anzündeln? Sollt ja nicht so tragisch sein, die bösen Kommunisten waren ja auch nicht zimperlich, und die Juden waren ja nur zu doof, um rechtzeitig abzuhauen? :kotzen:

Pfui. Widerlich. Wollt's vielleicht noch bissl brandstiften? Für Stimmung sorgen? A paar Juden anzündeln?

Tu ich das? :fragezeichen:

Weil ich darauf hinweise, dass es auch oder gerade unter linken Regimes unerhörte Gräueltaten gab? Und soweit es mir bekannt ist, verfuhr auch Stalin mit den Juden nicht gerade zimperlich. Auch wenn das nicht so publik gemacht wird.

Die "Rote Armee Fraktion" war auch nicht gerade juden- bzw. israelfreundlich.

Erst wird alles, was nicht "linksprogressiv" ist als rechts abgestempelt. Und dann bekommen diese Rechten pauschal die Verantwortung für den Holocaust umgehängt.

Wenn jemand nicht links ist, dann ist er noch lange kein Nazi. :lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
beim nationalistischen Stammtisch gelandet

dieses linke Geschwafel lenkt nur ab.......habe hier noch nichts von Nationalismus gelesen.......niemand will brandstiften.....keiner Juden anzünden.

Die Kommunisten sind das moderne Übel gewesen, da sie im Namen des Sozialismus brutalsten Nationalismus durchzogen. Und das war eben ein gigantisches Verbrechen an der Menschheit, das seinesgleichen sucht. Vielleicht machen es die Moslems in diesem Sinne weiter, warten wir ab, mehr können wir wahrscheinlich eh nicht machen.

links, dem gegenteil von rechts

einfach gesagt, kann sich, solange es autonome oder autarke Nationalstaaten oder Verbände gibt, keine echte soziale, positive Linke durchsetzen, da dieser Part schon durch die Religionsgemeinschaften übernommen wurde. Warum lösen linke Politiker in Machtpositionen nicht den jeweiligen Nationalstaat auf? Richtig, es geht nur um Macht, und um sonst gar nichts.

Da immer nur von der rechten Gefahr gesprochen wird, weil die Juden eine fast perfekte Lobby haben, glaubt man schon selbst daran, dass der Holocaust die größte Katstrophe der Menschheit war. Leider nein, überall auf der Welt mordeten die Kommunisten Millionen von Menschen. Diese hatten aber absolut keine Chance das Land zu verlassen. Die Nazis haben es europaweit zeitgerecht angesagt: Wir wollen keine Juden, verschwindet, sonst gehts Euch schlecht. Die Juden hätten das Geld gehabt, um das ganze jüdische Volk zu retten. Nein, sie machten noch Geschäfte mit den Nazis bis es zu spät war. Die illegalen Nazis wurden präpotent belächelt bis es zum Krieg kam. Die Methoder der Kommunisten in Asien und Südamerika gaben den dortigen Menschen keine Chance zu fliehen. Die Nazis wurden 1945 besiegt, die Kommunisen erst vor kurzem.

also ich verlasse, stark angewidert, diesen thread bevor mir das speiben kommt. hier riecht es stark nach revisionismus.

ich empfehle Dir, mit gewissen Worten, wie das hier zitierte, vorsichtiger umzugehen. Revisionismus ist genau das Gegenteil von dem hier Geschriebenen. Du willst einfach nicht dabei sein, o.k. ich auch nicht!

oder zu den nicht der deutschen Sprache mächtigen Dodelpostern mit Hanflogo?
Zu mir kann mann das schon sagen:aetsch:. Verstehen tu ich es sowieso nicht:haha:. Schreiben wir mal auf holländisch und schauen wir mal wie du damit zu recht kommst:lehrer:. Mal schauen wie deine rechtschreibung ist nach 3 joints!:mrgreen:

also ich verlasse, stark angewidert, diesen thread bevor mir das speiben kommt. hier riecht es stark nach revisionismus.

wikipedia
Der Begriff Revisionismus (lat. revidere „wieder hinsehen“) bezeichnet Versuche, eine als allgemein anerkannt geltende historische, politische oder wissenschaftliche Erkenntnis und Position nochmals zu überprüfen, in Frage zu stellen, neu zu bewerten oder umzudeuten. Der Begriff wird sowohl von den Befürwortern als auch von den Gegnern solcher Revisionen verwendet.

Im Marxismus bedeutete der Ausdruck "Revisionismus" immer einen schweren Vorwurf. Die des Revisionismus bezichtigten Personen standen im Verdacht, von der reinen Lehre abweichen zu wollen. Der Vorwurf des Revisionismus war unter Stalin immer die Vorbereitung für einen Schauprozess mit meist letalem Ausgang.

Bist du dir also klar, welche Wortspende du da von dir gegeben hast?

Was bringt das, zwei Extreme zu vergleichen? Welches Extrem in der Effienz Menschen umzubringen, besser ist?

Das hat schon auf der ersten Seite angefangen, welches System das bessere ist, indem man das Andere runtermacht.
Meine Frage bezog sich, warum das Eine schlechter sein soll als das Andere.

das Eine schlechter sein soll als das Andere.

das weiß wohl nur der liebe Gott (damit er auch was zu tun hat).....

die Frage hier heißt ja anders: ist links sein modern? Somit kritisiere ich das offensichtlich für mache moderne Linkssein, ohne zynisch link sein zu meinen! habe unter Punkt 146 heute meine Sicht der Dinge (Unterschied zwischen links und rechts) klar und deutlich beschrieben. Und somit findest Du nirgends den Hinweis, dass rechts oder links schlechter oder besser ist. Für mich ist der Linkspolitiker gefährlicher, da es vorgibt modern zu sein, realistisch aber sich nicht von rechten Machthabern unterscheidet, da unser System eben ein Rechtssystem ist und der Wechsel zu einem Linkssystem nicht vonstatten geht. Ein Linkssystem muss alle Grenzen aufheben und es gibt nur mehr ein Miteinander, vollkommen unmöglich in einer modernen menschlichen Gesellschaft. Das schaffte das Christentum nicht, die Moslems probieren mit Gewalt eine Änderung vorzubereiten. Rechte und linke Nationalisten haben das im 20. Jahrhundert zig oft mal gemacht, hunderte Millionen Tote waren die Folge, Naturvernichtung usw.

Da immer nur von der rechten Gefahr gesprochen wird, weil die Juden eine fast perfekte Lobby haben, glaubt man schon selbst daran, dass der Holocaust die größte Katstrophe der Menschheit war. Leider nein, überall auf der Welt mordeten die Kommunisten Millionen von Menschen.

Ich finde, dass diese Aufrechnereien und Relativierungen nichts bringen. Mehr noch, sie widern mich an.

sicherlich schimpfe ich, da man als politisch aktiver mitdenkender Zeitgenossen zum Wutbürger mutiert. Bei mir ist das ganze eh noch harmlos, da ich noch eine globale Sicht der Dinge habe.

Nein. Was du in deinen Postings von dir gibst, Erotikhase, ist meiner Meinung nach schon lange nicht mehr harmlos.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon lange nicht mehr harmlos.

Vielleicht bekommst einen Job bei der Politpolizei in Syrien, China oder sonstwo. Dort darf man nämlich das Maul nicht aufmachen, wie Du es gerne mir verbieten würdest

Erotikhase, magst nicht auf krone oder sowas abwandern? Deine Postings verursachen Brechreiz.

Sind wir nicht eh schon längst beim "Heiteren Bezirksgericht" ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben