L
Gast
(Gelöschter Account)
Und wer checkt den Checker dann?Double checked...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wer checkt den Checker dann?Double checked...
Dessen Liebhaber?Und wer checkt den Checker dann?
Und wer checkt den Checker dann?
was esse nur einen..... komisch wenn in Kärnten bist vernascht du immer ganz ganz viele und i bekomm immer zu wenig ab....Natürlich. Aber du weißt eh eigentlich bin ich ja nur auf deinen geilen Schwanz scharf
Jep Unkraut vageht nit, nit amol mit Glyphosat. Heia schauts bei Eishockey a wieda bessa aus.@Mitglied #310861 Du lebst a noch.....
Nope! Es gilt das Red Bull 0,25 l Maß. Dose neben den erigierten Penis legen, Foto machen, vergleichen.Zentimetermaß wird mitgeliefert?
Und was bestätigst auf dem Strich?Unterm strich ich bestätige damit es gibt diese UserIn. Nothing more nothing less
ausser beiNope! Es gilt das Red Bull 0,25 l Maß. Dose neben den erigierten Penis legen, Foto machen, vergleichen.
Und was bestätigst auf dem Strich?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Es muss doch ordentlich
Trutschn
Viele User haben nur Live Checks wo sie sich normal unterhalten? Was ist da los? Es muss doch ordentlich  gemacht werden..
Man muss nicht in einem Erotikforum angemeldet sein um sich nur normal zu unterhalten, kein Wunder dass immer weniger abläuft..
Du hast vollkommen recht
Was ist bloss aus dem EF geworden?
Das mit dem Datum kapiert er nie....
die Uhrzeit hast vergessen - 29 Uhr
Hmm ... für ausschließlich mich sprechend ist der Check uninteressant, weil ich weder auf Grund dessen jemanden anschreiben würde noch darin Sinn sehe Anderen mitzuteilen mit wem ich Kontakt habe oder hatte.Man muss gar nichts. Aber man kann. Das ist es was mir an dem Thread besonders negativ auffällt.
Kenn genug Leute die Checks vergeben und genausoviele vielleicht bei denen das nicht der Fall ist. Ghupft wie ghatscht könnte man sagen.
Nur der TE scheint eine "Wertigkeit" ins Checksystem bringen zu wollen. Die besitzt es aber jedenfalls in dieser Hinsicht nicht.
Ein Check bedeutet den/die habe ich getroffen/haben miteinander telefoniert/hab ich vor der webcam gesehen.
Unterm strich ich bestätige damit es gibt diese UserIn. Nothing more nothing less
Anhang anzeigen 6519397 Ist "gepumst" die Steigerungsform vom normalem "gebumst" oder eh gleich aber nur heftiger?
Wer entscheidet was guter Sex ist?Ganz im Ernst, so ein Sex-check wäre wirklich eine Idee, inkl 1-5 Sterne. Dann kann man die Ladenhüter besser aussortieren.
Und wenn die Freundin schlecht beim Sex ist, dann schreibt man einfach eine 4-5 Sterne Frau hier an und kann im Prinzip nix falsch machen dabei.
Keine Ahnung, was daran so schwer sein soll.