Live Check und nicht gebumst

Nope! :nono: Es gilt das Red Bull 0,25 l Maß. Dose neben den erigierten Penis legen, Foto machen, vergleichen. :haha:

Und was bestätigst auf dem Strich? :hmm:
:schulterzuck: ausser bei
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

hab ich da keine Erfahrungswerte :lol:

Viele User haben nur Live Checks wo sie sich normal unterhalten? Was ist da los? Es muss doch ordentlich:quickie:  gemacht werden..
Man muss nicht in einem Erotikforum angemeldet sein um sich nur normal zu unterhalten, kein Wunder dass immer weniger abläuft.. :schulterzuck:

Ich lese mir jetzt nicht alle 19 Seiten durch,
schneits in Innsbruck schon :kopfklatsch:

darum wirst Du nie einen Livecheck erhalten,
User unterhalten sich hier vorher :lehrer:

Du wirst es nie kapieren, wies hier läuft :haha:

Man muss gar nichts. Aber man kann. Das ist es was mir an dem Thread besonders negativ auffällt.
Kenn genug Leute die Checks vergeben und genausoviele vielleicht bei denen das nicht der Fall ist. Ghupft wie ghatscht könnte man sagen.
Nur der TE scheint eine "Wertigkeit" ins Checksystem bringen zu wollen. Die besitzt es aber jedenfalls in dieser Hinsicht nicht.
Ein Check bedeutet den/die habe ich getroffen/haben miteinander telefoniert/hab ich vor der webcam gesehen.
Unterm strich ich bestätige damit es gibt diese UserIn. Nothing more nothing less
Hmm :hmm: ... für ausschließlich mich sprechend ist der Check uninteressant, weil ich weder auf Grund dessen jemanden anschreiben würde noch darin Sinn sehe Anderen mitzuteilen mit wem ich Kontakt habe oder hatte.

Danke

scratch_one-s_head.gif Ist "gepumst" die Steigerungsform vom normalem "gebumst" oder eh gleich aber nur heftiger?

Ganz im Ernst, so ein Sex-check wäre wirklich eine Idee, inkl 1-5 Sterne. Dann kann man die Ladenhüter besser aussortieren.
Und wenn die Freundin schlecht beim Sex ist, dann schreibt man einfach eine 4-5 Sterne Frau hier an und kann im Prinzip nix falsch machen dabei.
Keine Ahnung, was daran so schwer sein soll.

Ganz im Ernst, so ein Sex-check wäre wirklich eine Idee, inkl 1-5 Sterne. Dann kann man die Ladenhüter besser aussortieren.
Und wenn die Freundin schlecht beim Sex ist, dann schreibt man einfach eine 4-5 Sterne Frau hier an und kann im Prinzip nix falsch machen dabei.
Keine Ahnung, was daran so schwer sein soll.
Wer entscheidet was guter Sex ist? ;)

Wenn ein glaubt das er gut im Bett ist, heißt das noch lange nicht, dass er das auch wirklich ist :D

Zurück
Oben