Live Check und nicht gebumst

Ganz im Ernst, so ein Sex-check wäre wirklich eine Idee, inkl 1-5 Sterne. Dann kann man die Ladenhüter besser aussortieren.
Und wenn die Freundin schlecht beim Sex ist, dann schreibt man einfach eine 4-5 Sterne Frau hier an und kann im Prinzip nix falsch machen dabei.
Keine Ahnung, was daran so schwer sein soll.
Ich sehe eine sprunghaft steigende Anzahl an Zusatzprofilen am Horizont ...
damit sich jede/r zum/r ultimativen Sexgott(öttin) hochCHECKEN kann :mrgreen:

Ganz im Ernst, so ein Sex-check wäre wirklich eine Idee, inkl 1-5 Sterne. Dann kann man die Ladenhüter besser aussortieren.
Und wenn die Freundin schlecht beim Sex ist, dann schreibt man einfach eine 4-5 Sterne Frau hier an und kann im Prinzip nix falsch machen dabei.
Eines von zwei Dingen hast gerade vergessen .
Das Ironie schild oder :zensiert:
Ich hoffe mal es war das Schild

Ich möchte bitte anregen, dass an Freitagen der Check ausschließlich mit einem #Arschfick als gültig gewertet wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In wessen Arsch? :hmm: Müssen Frauen einen Umschnalldildo besorgen? :schulterzuck:

damit sich jede/r zum/r ultimativen Sexgott(öttin) hochCHECKEN kann :D
Das erinnert mich an die gute, alte Anfangszeit vom EF. Da hat man alle 10 Postings einen Statuswechsel gehabt und ab 100 Postings war man "Sexgott/Sexgöttin". :D Da hat der @admin damals nicht mit gerechnet, dass es mal ein paar UserInnen mehr mit mehr als 100 Postings gab. :haha:

Immerhin musste man für einen Check damals ned pempern, obwohl wir ... das immer forderten. Wer einen Mod kannte, bekam den grünen Daumen. Irgendwann hieß es dann automatisch "Hat mit einem Mod gevögelt!" Vor allem in der Zeit, als nur Männer moderierten!
:hahaha:

Nur der TE scheint eine "Wertigkeit" ins Checksystem bringen zu wollen. Die besitzt es aber jedenfalls in dieser Hinsicht nicht.
Ein Check bedeutet den/die habe ich getroffen/haben miteinander telefoniert/hab ich vor der webcam gesehen.
Unterm strich ich bestätige damit es gibt diese UserIn. Nothing more nothing less
Naja, gibt genug, die ihre Checks auch als eine Art Statussymbol sehen.
Auf einer anderen Seite, die ein ähnliches System hat, waren das speziell die, die ich persönlich als besonders unangenehm empfand. Da wurden die zahlreichen Checks ständig erwähnt. Gerne im Diskurs mit neuen Mitgliedern nach dem Motto: "Hab du erst mal so viele Checks wie wir, dann darfst mitreden."
Dort habe ich dann versucht meine Checks löschen zu lassen um nicht in diese Gruppe eingerechnet zu werden. Hat nicht geklappt.
Mir jedenfalls hat der einfache "grüne Daumen" besser getaugt.

Auf einer anderen Seite, die ein ähnliches System hat, waren das speziell die, die ich persönlich als besonders unangenehm empfand. Da wurden die zahlreichen Checks ständig erwähnt. Gerne im Diskurs mit neuen Mitgliedern nach dem Motto: "Hab du erst mal so viele Checks wie wir, dann darfst mitreden."
Dort habe ich dann versucht meine Checks löschen zu lassen um nicht in diese Gruppe eingerechnet zu werden. Hat nicht geklappt.
Man kann seine Checks selber löschen, soweit ich weiß

dass sich die :stern::stern::stern::stern::stern:-frauen mit :stern3:-männern (d.h. :stern2::stern2::stern2::stern2::stern3:-zumpferl und :stern2::stern2::stern2::stern2::stern2:-sinnlichkeit) nicht abgeben ...... :lalala::lalala::lalala:

Ja, hier.
Auf der Seite von der ich schrieb ging das nicht.
Hier hätte ich gar keinen Anlass zum Löschen, im Gegenteil ich freue mich über die paar die mutig genug waren öffentlich zuzugeben, dass sie mich im echten Leben bereits wahrgenommen haben. ;)
Das mit der anderen Seite, hatte ich überlesen. Tschuldigkeit

Wirst lachen trotz relativ vieler checks sehe ich das ähnlich.wieviel checks jemand hat wertet weder auf noch ab.
Der einzige Check der meiner Ansicht nach eine gewisse Wertigkeit besitzt ist der Nachfolger des Daumens. Der Facecheck.Ansonsten wie gesagt ein paar mehr oder weniger liegen an Anzahl und Art der EF Aktivitäten.Besser wird keiner dadurch schlechter aber auch nicht

Wirst lachen trotz relativ vieler checks sehe ich das ähnlich.wieviel checks jemand hat wertet weder auf noch ab.
Der einzige Check der meiner Ansicht nach eine gewisse Wertigkeit besitzt ist der Nachfolger des Daumens. Der Facecheck.Ansonsten wie gesagt ein paar mehr oder weniger liegen an Anzahl und Art der EF Aktivitäten.Besser wird keiner dadurch schlechter aber auch nicht
Wenn ich alle checken würde, die ich in den 3 Jahren getroffen habe, hätte ich sehr lange zu tun :D

Zurück
Oben