LLL = Leben, Lieben, Lachen

P

Gast

(Gelöschter Account)
eigentlich ist das (auch) so eine art entschuldigung - im nachhinein, aber auch im voraus. weiß nicht, ob es einen besseren platzt dafür gibt, als da (dann bitte, mods, um *schieb*). hab selber nix gefunden dafür.

worum geht's?

Venus1 hat einen spruch in ihrer signatur, der mich sehr anspricht:
Bringe eine Frau zum Lachen, bevor du sie küsst!

das hat enorm viel, finde ich. ein lächeln ist immens sinnlich. ein lachen pure freud und lust.

gerade in einer welt, in der es anscheinend immer weniger zu lachen geben scheint, ist das freude-bereiten, lächeln- und lachen-machen ein wesentlicher punkt der zuwendung - auch der beziehung und sogar erotik.

sehr es mir deswegen nach, wenn mich manchmal der hafer sticht und ich irgendwo hineinblödel. bei wirklich ernsten und sensiblen threads versuche ich es eh tunlichst zu lassen. aber manchmal reicht schon eine bestimmte formulierung - und die radl beginnen zu laufen.

falls das wen oder wo stört: bitte drüberlesen. falls es wen oder wo BSONDERS stört: bitte um PN - werd es beherzigen (aber ganz lassen wohl nie können).

war eher so als "einschaltung in eigener sache" zu verstehen. :winke:

sorry! war nicht in dem thread gedacht! aber vielleicht eh besser so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thx, danke fürs *schieb*, mods, sorry für den verursachten aufwand!
:)

:mrgreen:

Aber ned hier im EF ... :nono:

Da ist Lachen oft der letzte Ausweg, damit man ned in grinsenden Irrsinn verfällt. :haha:

mal ernsthaft: ja, du hast recht. oft. aber oft muss es nicht so sein. love it, leave it or change it.

aber das "change" ist, wie ich - in einem durchaus vergleichbaren umfeld - lernen durfte, mit verhaltensmaßregeln an andere (ihr müsst so sein, wie ich mit das vorstelle) in einer community, noch dazu in einer so heterogenen wie hier, so gut wie unmöglich.

deswegen ist es aus meiner bescheidenen sicht sinnvoll, sein eigenes werkzeugset für solche diversen anlässe zu sortieren und zu vervollständigen.

Du do a.
Bist jo selba a so a Lachwurz'n. Dei Liebesleben muss jo einzigartig sein.:mrgreen::bussal:

mei schatzl muss im liebesleben aa immer lachen. wenn i so sag: schau dir das riesen-rohr an, das dich gleich bumsen wird ... :hahaha:

mei schatzl muss im liebesleben aa immer lachen. wenn i so sag: schau dir das riesen-rohr an, das dich gleich bumsen wird ... :hahaha:

Sie antwortet bestimmt, wart mal Schatzerl ich schieb die Falten hoch, dann seh ich es. :mrgreen:

Zurück
Oben