Asia Löhrgasse 5A

Mitglied #234112

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
3.513
Voll genehmigtes Studio, klar.

Habe heute meinen Erstbesuch gemacht.50/80 wurde für die ½ und ganze aufgerufen, OK.
Meine Betreuerin musste erst über Ihren Namen nachdenken, Sasa war dann die Antwort.
Wurde eine nette Begegnung, erneuter Besuch denkbar.
Beim Verlassen 2 weitere Damen gesehen. Eine kleinere mit Brille, dürfte die besten Deutschkenntnisse haben. Nicht mein optischer Fall. Eine etwas griffigere, da könnte ich mir auch einen Besuch vorstellen.

omg , i know now . i will not go to over there . muslim!big problem !:mauer:thx for the information!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I don't understand, helun understand the german feds, but he must write in english. We are in Austria and we are speaking and writing in german!

Habe heute dieses Studio besucht ...
Der Eingang liegt leider nicht so ideal, da bei dem Hotel gegenüber reges Kommen und Gehen herrscht und viele gucken.
Naja, habe alt angeläutet und geöffnet hat mir eine, wie sie mir später sagte, "Sasa". Sie ist nicht die Hübscheste (vorstehende Zähne) aber schlank. Das Alter kann ich nicht schätzen. So hat sie mich links hinten in ein Zimmer gelotst, in dem ein Bett stand. Mit Leintuch, darüber ein ausgebreitetes Handtuch und ein Polster lag dort. Es wurde mir auch Dusche (war zu Hause duschen) und etwas zu trinken angeboten. Sie meinte, dass ich mich ausziehen solle und sie gleich wieder da wäre. Ich legte mich nicht gleich auf´s Bett, sondern wartete auf die Dame. Sie erschien unten ohne, aber mit der Bluse und ihrem BH. Am Bett lag eine Decke, die sie dann über dieses Handtuch ausbreitete. Das kam mir schon ein wenig komisch vor. Gut, dann legte ich mich aber so, dass ich nicht mit dem Polster in Berührung kam. Sie legte sich (nachdem sie ihre Bluse und den BH abgelegt hatte) neben mir (aber vorher reinigte sie sich unten mit einem feuchten Tuch, was hat sie draußen gemacht?) und ich begann mit meinen Fingern ihre behaarte Mumu zu erkunden, nach lecken war mir nicht zumute. Zungenküsse sind aber nur in der Form zu haben, dass sie ihre Zunge rausstreckt und der Mund bleibt zu. So saugte ich an ihren großen Brustwarzen, aber das künstliche Gestöhne war nervend. Nun gab ich ihr zu verstehen, dass sie sich meinem kleinen Freund widmen solle. Da kam wieder ein feuchtes Tuch zum Einsatz, wobei sogar mein Poloch miteinbezogen wurde. Das Eierlecken und saugen, so wie das Gebläse war aber nicht schlecht, davon versteht sie etwas. Nun zog ich sie zu mir rauf und sie griff gleich zum Gummi, der mir in aller Schnelle angezogen wurde. Bevor sie aber zum Ritt ansetzte, befeuchtete sie noch mit der Zunge ihre Finger, und damit ihre Mumu. Wieder das künstliche Gestöhne, somit wechselte ich mit ihr in die Missionarsstellung um dann zu kommen. Danach wurde mein Freund bestens mich Küchenrolle und feuchten Tüchern versorgt und gereinigt. Mir wurde noch Massage angeboten, hatte aber keine Lust dazu. Als ich beim Anziehen war, wurde von Sasa (so wie ich es mir gedacht habe) diese Decke zusammengelegt und am Bettende platziert. Dachte ich mir´s doch, wie viele sind da schon drauf gelegen und wie viele haben schon in den Polster gesabbert? Warum das Handtuch dort ebenfalls ausgebreitet ist, weiß niemand.
Für mich hat sich dieses Lokal erledigt ...

dieses tudio reiht sich blendend in die schlechten kritiken der beideen anderen studios der besitzerin ein ... linzerstrasse und johnstrasse

habe heute wieder mal das Löhrgasse-Studio aufgesucht, auch dieses scheint vom neuerdings wieder intensiv stattfindenden Damen-Austauschprogramm betroffen zu sein.
Hatte heute das Vergnügen mit Nana, welche mir vor kurzem noch als Sisi in der Unteren Donaustraße zu Diensten war, und vor längerer Zeit mal in der Johnstraße.
Service und Massage waren ganz gut.

Beim Weggehen wurde mir eine (dort) neue Julia vorgestellt - für mich war sie nicht mehr neu, auch sie kannte ich bereits von anderswo, nur fällt mir bis jetzt nicht ein, von wo konkret.

Und laut Aussage der Telefonistin/Empfangsdame Anna soll morgen ein weiteres neues Mädchen dazustoßen.

...Der Eingang liegt leider nicht so ideal, da bei dem Hotel gegenüber reges Kommen und Gehen herrscht und viele gucken ...

Ja, und oftmals treffen sich die von helun oben angesprochenen Moslems in großer Zahl vor dem Haus, da im Haus ein Verein untergebracht sein dürfte.

Der Eingang liegt leider nicht so ideal, da bei dem Hotel gegenüber reges Kommen und Gehen herrscht und viele gucken
wobei ich hierzu meine, daß ein- und ausgehende Hotelgäste, welche uns ja nicht kennen, uns eher egal sein dürften.
Abgesehen davon, daß die Außenfassade des Studios in neutralem weiß gehalten ist, und somit niemand, der über das Studio nicht Bescheid weiß, auf die Idee kommen würde, daß es sich dabei um ein "Etablissement" (vulgo: Puff :p) handelt.

Zurück
Oben