Lokalitäten in Wien für's frivole Ausgehen

Registriert
24.12.2017
Beiträge
38
Reaktionen
472
Punkte
61
Checks
1
Nach dem die Pandemie hoffentlich vernünftig unter Kontrolle ist

-----

Welche Lokalitäten kann man als Single vernünftig besuchen, vor allem, wenn man noch nie in einschlägigen Clubs, Bars etc. war? Ein Swingerclub schreckt mich als Single etwas ab bzw. habe ich keine Vorstellung. Vor allem wie verhält man sich richtig?

LG
 
Nach dem die Pandemie hoffentlich vernünftig unter Kontrolle ist

-----

Welche Lokalitäten kann man als Single vernünftig besuchen, vor allem, wenn man noch nie in einschlägigen Clubs, Bars etc. war? Ein Swingerclub schreckt mich als Single etwas ab bzw. habe ich keine Vorstellung. Vor allem wie verhält man sich richtig?

LG
keine denn die pandemie ist nicht unter kontrolle die mutationen gehen weiter und die impfstoffe sind kein garant dagegen....
 
Ja.weil corona ist ja ein schwacher grippevirus ,wie tausend andere,schnell einen Impfstoff spritzen lassen,von dem die langzeitwirkung, hinschauen und leberversagen hat!!
 
Ja.weil corona ist ja ein schwacher grippevirus ,wie tausend andere,schnell einen Impfstoff spritzen lassen,von dem die langzeitwirkung, hinschauen und leberversagen hat!!
Ähm OK...
Nach dem die Pandemie hoffentlich vernünftig unter Kontrolle ist

-----

Welche Lokalitäten kann man als Single vernünftig besuchen, vor allem, wenn man noch nie in einschlägigen Clubs, Bars etc. war? Ein Swingerclub schreckt mich als Single etwas ab bzw. habe ich keine Vorstellung. Vor allem wie verhält man sich richtig?

LG
Vielleicht wäre trotzdem das Element was für dich... Das hat im hinteren Teil Zimmer, aber an der Bar ist mal kennen lernen etc....
Sonst in einem Swingerclub, ist es eigentlich recht einfach, ein Nein akzeptieren, gepflegt sein, KEIN Handtuch tragen, nett sein, etx.... Nicht aufdringlich sein.... (meine persönliche Meinung)
 
Zitat
Ähm OK...

Vielleicht wäre trotzdem das Element was für dich... Das hat im hinteren Teil Zimmer, aber an der Bar ist mal kennen lernen etc....
Sonst in einem Swingerclub, ist es eigentlich recht einfach, ein Nein akzeptieren, gepflegt sein, KEIN Handtuch tragen, nett sein, etx.... Nicht aufdringlich sein.... (meine persönliche Meinung)
Vielen Dank für deinen konstruktiven Input! :)
 
Nach dem die Pandemie hoffentlich vernünftig unter Kontrolle ist

-----

Welche Lokalitäten kann man als Single vernünftig besuchen, vor allem, wenn man noch nie in einschlägigen Clubs, Bars etc. war? Ein Swingerclub schreckt mich als Single etwas ab bzw. habe ich keine Vorstellung. Vor allem wie verhält man sich richtig?

LG
Kenn den reiz und die hemmung sehr gut. Sowas würde mich auch mal interessieren aber hab mich auch noch nicht wirklich getraut🤷🏼‍♂️
 
Nach dem die Pandemie hoffentlich vernünftig unter Kontrolle ist

-----

Welche Lokalitäten kann man als Single vernünftig besuchen, vor allem, wenn man noch nie in einschlägigen Clubs, Bars etc. war? Ein Swingerclub schreckt mich als Single etwas ab bzw. habe ich keine Vorstellung. Vor allem wie verhält man sich richtig?

LG

Das kommt doch darauf an, wer du bist, was du willst, und was du dir leisten kannst.

"Fino" am Wildpbretmarkt in Wien.
Dort treffen sich früh abends viele Geschäftsfrauen auf ein Glas Wein. (so ab 40 Jahren)

"krugers" in der Krugerstraße
Viele junge Damen mit eher anspruchslosem Niveau

"Eden Bar"
Alles vertreten, von der Prostituierten, bis zur Millionärstochter, von jung bis alt.
Dort sollte man aber klassisch tanzen können, und nicht unbedingt knausrig sein.
 
"Fino" am Wildpbretmarkt in Wien.
Dort treffen sich früh abends viele Geschäftsfrauen auf ein Glas Wein. (so ab 40 Jahren)

"krugers" in der Krugerstraße
Viele junge Damen mit eher anspruchslosem Niveau

"Eden Bar"
Alles vertreten, von der Prostituierten, bis zur Millionärstochter, von jung bis alt.
wär es möglich, daß die hier mitlesenden Forumsteilnehmer in einer Woche berichten, welcher der 3 Schuppen den massivsten Besucheranstieg zu verzeichnen hatte? Ich hab da nämlich Vermutungen :unsure::lalala:
 
Das kommt doch darauf an, wer du bist, was du willst, und was du dir leisten kannst.


"Eden Bar"
Alles vertreten, von der Prostituierten, bis zur Millionärstochter, von jung bis alt.
Dort sollte man aber klassisch tanzen können, und nicht unbedingt knausrig sein.

bei meinem einzigen Antreten in der Edenbar habe ich über 100 Euro für ein paar kleine Runden Getränke gebrannt. Dafür gibt es woanders schon fast ein nettes Stündchen mit einer motivierten Dame
 
bei meinem einzigen Antreten in der Edenbar habe ich über 100 Euro für ein paar kleine Runden Getränke gebrannt. Dafür gibt es woanders schon fast ein nettes Stündchen mit einer motivierten Dame
Meistens gebe ich für Champagner für die Damen und Vodka für mich zwischen 800 und 1000 Euro aus.
Ist halt nicht für jeden, die Eden.
 
Die Eden ist super !! Ich war früher oft da, als H.W. Schimanko noch gelebt hat und Franco Andolfo noch gesungen hat !!! :up::up:
Leider beide seit langem gestorben. Aber Michi, seine Tochter und sein Sohn führen die Edenbar mit Erfolg weiter.
Dem Sohn gehört übrigends das Hotel Orient und ist bereits Multimillionär, unterstützt seine Schwester in der Edenbar.
 
Ich habe in der Eden viele Geschäftskontakte ob in der heimischen Wirtschaft und Regierung , oder in Russland, geknüpft, und immer mit sehr viel Erfolg abgeschlossen.
In der Kaiserloge (Eine Statue vom österreicheschen Kaiser trohnt darüber) kann man schon Einiges bewegen.
 
"Früher war alles viel besser"🤣🤣
Als H.W. noch lebte, gab es noch Krawatten und Sakko Pflicht.
Michi hat das leider geändert, und damit hat sich auch das Publikum verändert😪😥
 
Meistens gebe ich für Champagner für die Damen und Vodka für mich zwischen 800 und 1000 Euro aus.

WARUM 😳

Zur Frage: Geh in eine Bar die du gerne magst, wo du dich wohlfühlst, chillige Leute sind, draußen kann man aber auch wunderbar sitzen jetzt wo das Wetter passt, zB Donaukanal & nimm vllt ein Sixpack mit 😜
Alles gute!
 
Für frivol ausgehen geht jede Bar, solange es mit Stil ist. Wenn frivol in Nacktheit übergeht dann die Bars wo es erlaubt, erwünscht, etc. ist. Wie oben erwähnt das Element 6.
 
"Früher war alles viel besser"🤣🤣
Als H.W. noch lebte, gab es noch Krawatten und Sakko Pflicht.
Michi hat das leider geändert, und damit hat sich auch das Publikum verändert😪😥

Das stimmt leider, darum gehe ich auch nicht mehr hin !! Aber das ist nicht der einzige Grund, vor allem hat die Einführung des Rauchverbotes dazu geführt, das ich allgemein fast in keine Lokale mehr gehe !! :cry: Und der ganze Corona - Zirkus hat das ganze sowieso noch mal um eine Ecke uninteressanter gemacht !! :cry:
 
Zurück
Oben