Lolita - Frage speziell an Männer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob er auch vorher irgendwo gefragt hat, ob er mit Dir schlafen soll? :roll:

wohl kaum..hoff ich zumindest:mrgreen:

Ich denke auch, dass das eine bissl andere Situation ist als beim BiKätzchen, wenn du schon diese Bemerkung machst. Meinst du nicht?

nein es ist fast die selbe seittuation ich hab ihn damals in einem chat kennengelernt;)

Also das Bikätzchen ist eine Frau! Und sie war damals 17! Ein Jahr älter als Deine "Favoritin". Er dagegen 40. Also zwei Jahre älter als Du! ;) Ich sehe nicht wirklich einen Unterschied, zumal man heute oft nicht sehen kann, ob ein Mäderl 12, 14, 16 oder 17 ist. Auch bei Männern isses bei 38 oder 40 nicht wirklich ersichtlich.

Alles, was frauenmäßig unter 14 ist, ist sowieso mal tabu. Bei allem darüber macht man oder lässt es eben sein. Du scheinst Dir unsicher, ob Du tun sollst. Klar, machste, wenn Du willst, aber wozu dann die Frage
Was würdet IHR machen, Männer?
?

Oder auch die Frage: "bin ich pädophil, wenn ich . . .?" ;)

Deswegen mein Senf! Deswegen mein Abraten an Dich. Ich bin mir relativ sicher, dass Bikätzchens 40jähriger Freund nicht vorher nachgefragt hat, sondern eher hinterher glücklich war, einem Mädel was beigebracht zu haben und vielleicht auch bissl bei seinen Freunden angegeben hat "seht her, auf mich steht auch die Jugend!".

Was genau meinst Du denn, das an Bikätzchens damaliger Situation anders wäre als an Deiner heutigen?

Hatte auch mit 15 ein Abenteuer mit einem 36-jährigen.
Rückblickend denk ich mir nichts Gutes von ihm, weil er
mir Liebe vorgespielt hat, aber eben nur mit mir schlafen wollte.
Das Problem bei jungen Mädchen ist oft, dass sie sich verlieben und dann total enttäuscht sind. Wenn du wirklich mit ihr was anfängst, solltest du auf jeden Fall die Karten offen auf den Tisch legen, dann ist es fair!

Bin der Meinung:

Wenn 2 das Gleiche wollen ist es einfach was Gutes !!!

Wichtig: Ehrlichkeit und niemand darf zu etwas gezwungen werden, was er nicht will!
Ansonsten ist egal ob Jung mit Alt, Alt mit Jung, Männlein mit Männlein, Weiblein mit Weiblein, oder .........

Üblicherweise tut man sich mit Sex ja gegenseitig was Gutes!

... denn wenn ich es will, tu ich es eh! ...
Naja, offenkundig nicht. Denn Du machst es, wenn auch vielleicht unbewußt, davon abhänging, was die Anderen hier sagen.
Das ist, so interpretiere ich Benno und BiKätzchen, aber nicht die Art Selbstbewußtsein, die man von einem 40er für gewöhnlich erwarten kann, wenn er einer 17jährigen erfolgreich zeigen will wie sich ein richtiger Orgasmus anfühlt. :cool:

Na langsam reichts mir aber, ich mach das von niemandem hier abhängig, und ich habe es sicher net notwendig, hier auch noch angemacht zu werden. War wohl ein Fehler, hier was zu schreiben!

Na langsam reichts mir aber, ich mach das von niemandem hier abhängig, und ich habe es sicher net notwendig, hier verarscht zu werden. War wohl ein Fehler, hier mal was zu schreiben.

:trost: Armer Baerli! :trost:

War wohl ein Fehler, hier mal was zu schreiben.

Das war sicher kein Fehler.

Wenn Du in einem Forum ein Problem postest, musst Du damit rechnen, dass Du mit den verschiedensten Sichtweisen konfrontiert wirst, und es wird nicht wenige User geben, welche halt in diesem Zusammenhang auch Deine Person hinterfragen, weil das ja auf der Hand liegt.

Damit hast Du offensichtlich nicht gerechnet.
Das war vielleicht ein Fehler. :)

Es ist mir ein Rätsel, was ein so alter Mann an einer 16 jährigen findet:confused:.
Wenn man hier so liest was die "richtigen" Frauen hier schreiben, kann man eine 16 jährige, meiner Meinung nach, eh vergessen. :cool:

Also ich kann da wahrscheinlich nicht wirklich mitreden, aber ich hätte da auch meine Bedenken - hatte mal mit 24 ein Mädel mit 16 kennengelernt. Sexuell fand ich sie sehr attraktiv, allerdings war mir damals schon (damals vor einem Jahr, ach bin ich alt ;)) etwas unbehagen - ich würde pauschal für mich sagen: alles ü18 ist ok.. alles drunter, sollte man sehr vorsichtig sein (vlt. etwas altmodisch aber naja..)

Daher mein Rat (wenn man das so sagen darf): Finger weg!

Wenn ich von mir ausgehe ich würde mirs nicht drauf stehen mit einer 16 jährigen zu schlafen. Gefühlsmäßig währe für mich 20 die Untergrenze, noch besser 30. Das einzige was währe es würde meinem Ego sehr schmeicheln das ein so junges Mädchen mit mir "alter Sack" freiwillig ins Bett geht.:mrgreen:

Du müßtest halt mit ihr mal reden. Wenn sie nur Sex mit dir will und du auch nur Sex ohne Liebe oder sowas vorzugaukeln dann könntest du es ja mal riskieren.
Eine gewisse Gradwanderung bleibt es immer. Für beide.

ich habe mit 24 auch damals ne 15 jährige gevögelt sogar mehrmals beide wussten wie es ist und fertig mach dir keinen Kopf ... ich denke nicht das du multimillionär bist und bei dir was zu holen ist... ausserdem sind wir nicht in der Türkei wo man eingesperrt wird wenn man fummelt... machs und geniese es wer weiss .... Und rechtlich kann dir neimand was.. solange beide es wollen ... zeig der kleinen wo der Hammer hängt und schreib es.... bis dann

Na langsam reichts mir aber, ich mach das von niemandem hier abhängig, und ich habe es sicher net notwendig, hier auch noch angemacht zu werden. War wohl ein Fehler, hier was zu schreiben!

dann lass es eben, wenn du keine meinungen dazu akzeptierst. nur verstehe ich dann den sinn deiner fragerei nicht......:fragezeichen:

Hallo !

Bin seit einiger Zeit aus dem Chat mit einem jungen Mädel in Kontakt (16), das sich mit mir treffen will, um sexuelle Erfahrungen zu sammeln. Wir haben schon viel telefoniert, sie ist sehr lieb und neugierig, aber ich weiss nicht, ob ich mich wirklich mit ihr treffen soll. Irgendwie zieht mich das Mädel natürlich voll an :p andererseits denke ich über den Altersunterschied nach. Ich bin 38. Was würdet IHR machen, Männer? Oder findet ihr, dass ich sowieso pädophil bin, wenn ich drüber nachdenke, mich mit ihr zu treffen? :mauer:

also ich finde das du auf keinen fall pädophil bist. sie ist ja kein kind mehr. die andere seite ist die rechtliche: so viel ich weiss, ist das alter von 14-16 eine rechtliche grauzone.
meine persönliche meinung als 23jähriger mann: für mich selber kommen nur frauen/mädchen in betracht die die 18te kerze am kuchen schon ausgepustet haben. aber schlussendlich ist es deine entscheidung, der altersunterschied ist zwar gross, aber ich finde wenn es beiden spaß macht sollte man es weder verurteilen noch schlecht von dir denken.

richtig und auf de alte gäul lernt man das reiten ;)

also ich finde das du auf keinen fall pädophil bist. sie ist ja kein kind mehr. die andere seite ist die rechtliche: so viel ich weiss, ist das alter von 14-16 eine rechtliche grauzone.
meine persönliche meinung als 23jähriger mann: für mich selber kommen nur frauen/mädchen in betracht die die 18te kerze am kuchen schon ausgepustet haben. aber schlussendlich ist es deine entscheidung, der altersunterschied ist zwar gross, aber ich finde wenn es beiden spaß macht sollte man es weder verurteilen noch schlecht von dir denken.

Hmm naja, wahrscheinlich bin ich einfach ein (zu) rücksichtsvoller Typ, ein anderer reisst die Kleine sofort nieder, denkt sich nix dabei und hat sein Spass dabei... Menschen sind halt unterschiedlich... :roll:

spinnst du??? finger weg von frauen unter 18!!! da kommt nur scheisse raus. liest du keine zeitungen od lebst du hinter den mond??

Hmm naja, wahrscheinlich bin ich einfach ein (zu) rücksichtsvoller Typ, ein anderer reisst die Kleine sofort nieder, denkt sich nix dabei und hat sein Spass dabei... Menschen sind halt unterschiedlich... :roll:

musst halt rücksichtsloser werden ;)

spinnst du??? finger weg von frauen unter 18!!! da kommt nur scheisse raus. liest du keine zeitungen od lebst du hinter den mond??

ich denke genauso, nur bin ich zu friedheitsliebend um es so extrem auszudrücken. wie ich schon vorne geschrieben habe ist das alter zw. 14 und 16 strafrechtliche grauzone.
als erwachsener muss man sich gut überlegen was man macht. auch wenn die kleine jetzt voller lust dabei ist, es will, dich geradezu darum anbettelt mit ihr zu schlafen. später erfährt das z.b. die mutter, sagt so gehts nicht und verklagt den mann. die 16jährige sagt dann er hat sie im chat angequatscht und sie zum sex überredet und schon ist man in den grössten schwierigkeiten.
davon mal abgesehen: will garkeine jungfrau im bett haben :!:

also ich würde! ok 16 ist nioch net wirklich erwachsen! aber zumindest schon etwas reifer! ausserdem mit 37? bekommt man so ein "frisch fleisch" nimmer geboten, selbst ich als 25er hätte da probleme!! also mach dir keinen kopp!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben