Lolita - Frage speziell an Männer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab meine Freundin kennen gelernt, da ist sie gerade 17 geworden und ich war 25, jetzt wird sie in kürze 20 und ich bin 28. Wir leben schon fast die ganzen 3 Jahre zusammen in einer Wohnung - funktioniert alles bestens. Ihre Freundin hat ungefähr zur selben Zeit mit 16 einen 39 jährigen kennen gelernt und das klappt auch. Ich selbst finde den Altersunterschied 16/39 zwar etwas sehr groß aber "wo die Liebe hinfällt" ;)

Bin seit einiger Zeit aus dem Chat mit einem jungen Mädel in Kontakt (16), das sich mit mir treffen will, um sexuelle Erfahrungen zu sammeln. Wir haben schon viel telefoniert, sie ist sehr lieb und neugierig, aber ich weiss nicht, ob ich mich wirklich mit ihr treffen soll. Irgendwie zieht mich das Mädel natürlich voll an :p andererseits denke ich über den Altersunterschied nach. Ich bin 38. Was würdet IHR machen, Männer? Oder findet ihr, dass ich sowieso pädophil bin, wenn ich drüber nachdenke, mich mit ihr zu treffen? :mauer:
Ich denke, du solltest eurer Lust nichts in den Weg stellen, wenn keine zwingenden Gründe dagegen sprechen.
Auschlußgründe:
- ihre Eltern könnten es strikt ablehnen und davon erfahren (also entweder nur wenn ihre Eltern es niemals erfahren werden oder jene bereits wissen, wie ihre Tochter sich "austobt" und das OK finden).
- sie könnte sich in dich verlieben, aber du schließt eine Affäre aus.
- du könntest dich verlieben und dadurch dein (und ihr) Familienleben aus dem Lot bringen (z.B. du bist gebunden, etc....)

Wie bereits gesagt wurde:
Ehrlichkeit ist Trumpf im Umgang mit ihr: keine falschen Hoffnungen machen!

Hi,
ich würde mich auch ersteinmal auf einen Kaffee oder so treffen um mir die Süsse mal anzuschauen u. um zu sehen ob das wirklich ernstgemeint ist aber Vorsichtig, nicht das es eine art Falle ist. Soll ja auch schon Vorgekommen sein, nicht das hinter dir plötzlich RTL mit ner Kamera steht, oder so. Grins, nun ja....
Mal im ernst, Sex mit ner 16 jährigen, ich weiß nicht, ich jedenfalls nicht. Sehr Verlockend aber viel zu heiß. Wenn sie 18 wäre, gerne.
Trotzdem kommt da schon etwas neid auf, also benimm dich wie ein Erwachsener, wie ein großer Freund u.lass die Finger davon. Ihr könnt ja "Freunde" bleiben, wartest zwei Jahre u. dann ....
Was ist wenn ihr es tut u.das Kondom ist defekt, Sie wird Schwanger oder so ? Wie stehst Du dann da ?
Soweit sollte man nicht denken, aber trotzdem ?
Was ist wenn sie nicht das liebe Mädchen ist sondern schon irgenteine Geschlechtskrankheit hat, was dann ?
Ich jedenfalls würde die Finger davon lassen, wie gesagt...sehr Verlockend u.bestimmt sehr sehr lecker.
Gruß: tomasoalgusto

ich würde das männliche gestreichelte Ego mal beiseite schieben und die Sache nüchtern betrachten und da kanns dann eigentlich nur heißen

"nein, danke.. vielleicht in ein paar jährchen"

deinem ego tuts gut das dich eine 16 jährige haben will aber sonst??
sexuell nehm ich mal an wird sie dir nichts zeigen was du nicht schon vielleicht sogar besser erlebt hast

deinem ego tuts gut das dich eine 16 jährige haben will aber sonst??
sexuell nehm ich mal an wird sie dir nichts zeigen was du nicht schon vielleicht sogar besser erlebt hast

Also wenn man immer nur Sex hätte mit Menschen die einem was neues zeigen können oder besser sind als alle bisherigen dann wäre es eine ziemlich sexlose Welt!

Also wenn man immer nur Sex hätte mit Menschen die einem was neues zeigen können oder besser sind als alle bisherigen dann wäre es eine ziemlich sexlose Welt!

dann hast du nicht verstanden was ich eigentlich damit sagen wollte;)

Aber zumindest die Hoffnung darauf sollte schon da sein.
Ausser es wäre temporär die beste Alternative oder die einzige Möglichkeit, die man zur Hand hat.:mrgreen:

Was ist wenn ihr es tut u.das Kondom ist defekt, Sie wird Schwanger oder so ? Was ist wenn sie nicht das liebe Mädchen ist sondern schon irgenteine Geschlechtskrankheit hat, was dann ?
Das kann bei einer 18 oder 20 jährigen natürlich nicht eintreten....:mrgreen:
Wenn sie 18 wäre, gerne.
Trotzdem kommt da schon etwas neid auf
Das klingt schon realistischer... :mrgreen:

Eine 16 jährige ist schon sehr jung, für mich wäre das nichts.
Vor allem solltest du aufpassen das euch der Vater nicht in die Quere kommt.:mrgreen:

Na langsam reichts mir aber, ich mach das von niemandem hier abhängig, und ich habe es sicher net notwendig, hier auch noch angemacht zu werden. War wohl ein Fehler, hier was zu schreiben!
Nein wars nicht - aber wie der Steirer sagt: wenn du hier fragst, bekommst du halt uU auch Antworten mit denen du nicht gerechnet hast. Liegt in der Natur der Sache.

Aber allgemein versteh ich eigentlich die Aufregung nicht. Sie ist mit 16 nun beileibe kein Kind mehr und darf (zumindest in Ö) grundsätzlich bumsen mit wem sie will, wie sie will und sooft sie will. Völlig egal wer oder wie alt ihr Partner ist ( -> Ausnahmen siehe einschlägige Gesetzestexte).
Moralische Überlegungen - hmmm :hmm: Seitwann wird die Moral vom Alter oder einem Altersunterschied bestimmt?

Das einzige Problem sähe ich in einer möglichen Unberechenbarkeit der Gefühlsentwicklung bei einem sehr jungen Mädl - und da hätt ich auch ich die Hosen voll, wer weis was ihr einfällt wenn sie sich verliebt und dann verschmäht fühlt. :roll:
Mit etwas Pech wirds dann wirklich eine "verhängnissvolle Affäre". Aber andererseits - auch das kann in jedem Alter passieren. :shock:

Trotzdem find ich es immer wieder interessant, wie auch bei aufgeschlossenen Menschen die Wogen hochgehen, kaum ist eine unter 18. So als ob diese Altersgrenze bei *uns* (also hierzulande) für den (nichtkäuflichen) Sex irgendeine Bedeutung hätte. :roll:

Zusatz: wirklich großartig finde ich in dem Zusammenhang, wie sich Leute, die in ihrer Jugend nix ausgelassen haben und auch sonst keine Kinder von Traurigkeit sind, plötzlich echauffieren wenn es um die eigene Tochter geht, die jetzt nur das gleiche macht wie ihre Eltern vor 20 Jahren.
Aber *daaaas* ist natürlich ganz was anderes, oder?

Du findest das einzige Problem wäre eine mögliche Unberechenbarkeit der Gefühlsentwicklung bei einem sehr jungen Mädl ??

Das sehe ich nicht so, ja sie kann mit wem auch immer herumvögeln.
Aber was ist wenn das irgendwie zu den eltern durchdringt und die absolut nicht damit einverstanden sind ?? Vielleicht drehen die dass dann so hin und reden der 16-jährignen tochter ein dass sie vergewaltigt wurde. Dann kommts noch zu einer Gerichtsverhandlung und die 16jährige sagt gegen den älteren mann aus. Was dann ???

Oder was ist wenn sie ihre eltern rausschmeissen und sie auf der strasse steht ??

Oder wenn die eltern rausfinden wo du wohnst und du hast plötzlich 4 platte an deinem auto oder schlimmeres.

und und und...

da kann zu viel passieren.
wär nix für mich aber das ist ja nur meine meinung

zu deinem zusatz aus kann ich dir aber nur voll zustimmen

.........wie sich Leute, die in ihrer Jugend nix ausgelassen haben und auch sonst keine Kinder von Traurigkeit sind, plötzlich echauffieren wenn es um die eigene Tochter geht, die jetzt nur das gleiche macht wie ihre Eltern vor 20 Jahren.

:hmm: ...nööö... die wissen einfach, wie's da zugehen kann... je schlimmer sie es selbst getrieben haben, desto grösser sind meist die ängste (sex, drogen, alkohol....) um ihren eigenen nachwuchs... :cool:

Zusatz: wirklich großartig finde ich in dem Zusammenhang, wie sich Leute, die in ihrer Jugend nix ausgelassen haben und auch sonst keine Kinder von Traurigkeit sind, plötzlich echauffieren wenn es um die eigene Tochter geht, die jetzt nur das gleiche macht wie ihre Eltern vor 20 Jahren.

Na, na, na! Wir wollen doch das Kind nicht mit dem Bade ausschütten, nur weil Mamma oder Papa Unsinn gemacht haben, muss Sohnemann oder Töchterchen nicht dasgleiche machen!

Wenn Mamma oder Pappa in ihrer Jugend nix ausgelassen haben, so kennen sie bestimmte Gefahren einfach besser als der Nachwuchs!

Mal darüber nachdenken!

Aldo

hm...
grundsätzlich mal- es gibt zwar viele Argumente, die dagegen sprechen, aber keinen wirklichen Grund. Den musst DU bei Dir selbst finden.

Ich war ja selbst eine Weile lang auf sehr jung fixiert, und hatte auch eine "Beziehung" zu einer 18jährigen mit 38. Aber das hat sich als enorm schwierig und letzten Endes unmöglich herausgestellt - weil man von der Lebenseinstellung und Situation her auf einem ganz anderen Level ist, weil das wirkliche Kennenlernen auf Grund des altersunterschiedes und der unterschiedlichen Lebenssphären nicht stattfindet und daher all das, was zu einer Beziehung gehört, fehlt. Fasziniertsein allein reicht nicht ,außer es geht um kurzfristige Verliebtheit, und den Reiz des Neuen und "Verbotenen".

Es ist als Mann wohl auch schmeichelhaft, von einem süßen jungen Mädel angehimmelt zu werden, und ein Mädel, das ihre Verliebtheit beweisen will, wird mit Dir uU auch ins Bett gehen.

Ob es aber sinnvoll ist, das nur des Reizes und des Sex wegen auszuprobieren - denn eine Zukunftschance hätte das ja nicht - musst Du für Dich entscheiden. Ich würde es nicht tun, weil die Gefahr viel zu groß ist, dem Mädel sehr weh zu tun.

Na, na, na! Wir wollen doch das Kind nicht mit dem Bade ausschütten, nur weil Mamma oder Papa Unsinn gemacht haben, muss Sohnemann oder Töchterchen nicht dasgleiche machen!

Ja, eben ....... damit wenigstens aus den Kindern was G'scheites wird :cool:

Treffen, Kaffee trinken, plaudern und sehen, was und ob sich mehr ergeben kann.

Würde ich tun. ;)

kann dir ja schon passieren dass wenn du am unifestl eine abschleppst, die bei gott ned minderjährig ausschaut, sich am nächsten morgen herausstellt dass die 15 ist.

Wenn Mamma oder Pappa in ihrer Jugend nix ausgelassen haben, so kennen sie bestimmte Gefahren einfach besser als der Nachwuchs!
Mal darüber nachdenken!
Aldo

was aber nicht heisst daß der Nachwuchs das versteht oder befürwortet ;)

Ich kann aus meiner eigenen Erfahrung sagen/erzählen .....
Mit 17j. erster Freund & erstes Mal , ER knappe 12j. älter !!
und wisst ihr was ?! Etwas besseres konnte mir gar nicht passieren !!
Er holte mich in den fast 4j. immer zurück falls ich mal etwas falsch abbiegen "wollte" - hatte nie mit Drogen oder Überschuss an Alkohol zutun .... machte meinen Abschluss brav , den Führerschein , weitere Ausbildungen und hielt mich vom "schlechten" Umfeld somit fern ....

Natürlich haben mich meine Eltern zu Beginn "enterbt" :haha: und es war ein harter Kampf .....letzendlich siegte die Liebe und die Vernunft , denn als sie sahen daß dieser reife Mann - diese Beziehung GUT für mich und meine Zukunft ist ..... war das Eis und jegliche Vorurteile gebrochen !!!!

daher ..... beide sollten da ganz locker reingehen ..... und besser sie trifft sich und sammelt Erfahrungen mit EINEM reifen Mann als mit unzähligen Teenies ;) :daumen:

liebe Grüsse

Michelle

daher ..... beide sollten da ganz locker reingehen ..... und besser sie trifft sich und sammelt Erfahrungen mit EINEM reifen Mann als mit unzähligen Teenies ;) :daumen:

liebe Grüsse

Michelle

ja, ja, ja das hätt ich nicht besser sagen können!!!:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben