Lolita - Frage speziell an Männer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo !

Bin seit einiger Zeit aus dem Chat mit einem jungen Mädel in Kontakt (16), das sich mit mir treffen will, um sexuelle Erfahrungen zu sammeln. Wir haben schon viel telefoniert, sie ist sehr lieb und neugierig, aber ich weiss nicht, ob ich mich wirklich mit ihr treffen soll. Irgendwie zieht mich das Mädel natürlich voll an :p andererseits denke ich über den Altersunterschied nach. Ich bin 38. Was würdet IHR machen, Männer? Oder findet ihr, dass ich sowieso pädophil bin, wenn ich drüber nachdenke, mich mit ihr zu treffen? :mauer:

Ich würde mich an deiner Stelle mit ihr einmal auf einen Kaffee treffen. Da siehst du ja am besten was los ist mit ihr. Kann ja ohne weiteres sein, dass sie die Nase von Jungs in ihrem Alter voll hat und einmal erleben möchte wie es mit einem Älteren ist.

Wenn das der Fall ist, du merkst, dass sie bewusst so ein Abenteuer sucht, dann gehe sehr lieb und sehr verantwortungsvoll mit ihr um. Verwöhne sie, sei zärtlich mit ihr, mache ihr klar, dass es aufgrund des Altersunterschieds nur ein schönes Abenteuer sein kann. Und genieße die Stunden mit ihr zusammen. Dann kann eigentlich nicht viel passieren.

Bedenken wegen pädophil brauchst du nicht zu haben (lol - außer sie ist körperlich für ihr Alter komplett unterentwickelt :)). Mit den Eltern kannst du auch keine Probleme bekommen, vor allem wenn du dir Chat-Protokolle aufgehoben hast, aus denen hervorgeht, dass sie ein Sex-Abenteuer suchst. Und du natürlich sicher bist, dass sie schon 16 ist und nicht unter 14.

Ich bin 50+ und habe vor einem Jahr eine Affaire mit einer 21jährigen gehabt - also ein noch größerer Altersunterschied. War ein schönes Erlebnis von einigen Wochen für beide. Wir sind sind heute noch in sporadischem, aber sehr gutem freundschaftlichen Kontakt.

Ich würde mich an deiner Stelle mit ihr einmal auf einen Kaffee treffen. Da siehst du ja am besten was los ist mit ihr. Kann ja ohne weiteres sein, dass sie die Nase von Jungs in ihrem Alter voll hat und einmal erleben möchte wie es mit einem Älteren ist.

Wenn das der Fall ist, du merkst, dass sie bewusst so ein Abenteuer sucht, dann gehe sehr lieb und sehr verantwortungsvoll mit ihr um. Verwöhne sie, sei zärtlich mit ihr, mache ihr klar, dass es aufgrund des Altersunterschieds nur ein schönes Abenteuer sein kann. Und genieße die Stunden mit ihr zusammen. Dann kann eigentlich nicht viel passieren.

Bedenken wegen pädophil brauchst du nicht zu haben (lol - außer sie ist körperlich für ihr Alter komplett unterentwickelt :)). Mit den Eltern kannst du auch keine Probleme bekommen, vor allem wenn du dir Chat-Protokolle aufgehoben hast, aus denen hervorgeht, dass sie ein Sex-Abenteuer suchst. Und du natürlich sicher bist, dass sie schon 16 ist und nicht unter 14.

Ich bin 50+ und habe vor einem Jahr eine Affaire mit einer 21jährigen gehabt - also ein noch größerer Altersunterschied. War ein schönes Erlebnis von einigen Wochen für beide. Wir sind sind heute noch in sporadischem, aber sehr gutem freundschaftlichen Kontakt.

Chat-Protokolle als Beweis für eine Gerichtsverhandlung? Also erstens ist es schon peinlich genug wegen so einer Sache vor Gericht zu kommen und zweitens bist du für deine 50+ leider sehr naiv.
Das weiss sogar ich mit meinen 23 Lenzen das das genau 0-Aussagekraft hat.
Zu deiner Affaire: Es gibt sicher Leute die sagen das der Altersunterschied bei dir und der 21jährigen zu gross ist, aber keiner würde sagen das du da vorsichtig sein musst, ausser das du mit ihren Gefühlen nicht spielen sollst. Wenn man das mit 90 noch will, sage ich auch nichts, das man da mit einer 18jährigen was anfängt, aber es geht mir, und wahrscheinlich auch vielen anderen hier, das ein erwachsener Mensch, weit von 18 Jahren entfernt, etwas mit einer unter 18jährigen anfangen will. Den Wunsch finde ich nicht verwerflich oder pädophil, aber da sollte man sich schon Gedanken machen, was das ganze für Konsequenzen haben kann und ob einem das wert ist. Bin mir sicher das das in den meisten Fällen keine gesetzlichen Konsequenzen hat, aber es geht mir ums Restrisiko. Die meisten Leute haben auch kein Aids, aber trotzdem bleibt das Risiko das der Sexualpartner es hat. Der Vergleich hinkt zwar, aber beides ist ein Glücksspiel. Also Kondom verwenden und die Finger von minderjährigen lassen:!:

Was denn das für'n Chat?
Wo sich ne 16 Jährige als bumse anbietet.
Naja, hier wahrscheinlich ein weniger erotischer Zivil-Fahnder.

Im Netz scheint es echt alles zu geben. Komisch, I find da nie so a Maderl, welches mir die Palme polliert. Zumindest keines in einem gebrauchsfähigem Alter. Also 'ne Frau in "Fertig"!

Und, ich denke,die muss schon ziemlich Scheisse aussehen, wenn se im Netz nach Korken suchen muss - mit 16!!!! Und ne Garage fegen,wo das Tor noch quietscht.....

Letztendlich bleibt man nur beschmuzt,vom jämmerlichen Unterfangen des Triebs!

Komisch, I find da nie so a Maderl, welches mir die Palme polliert. Zumindest keines in einem gebrauchsfähigem Alter. Also 'ne Frau in "Fertig"!

Und, ich denke,die muss schon ziemlich Scheisse aussehen, wenn se im Netz nach Korken suchen muss - mit 16!!!! Und ne Garage fegen,wo das Tor noch quietscht.....

Letztendlich bleibt man nur beschmuzt,vom jämmerlichen Unterfangen des Triebs!

Tschuidign, wenn i frag ........ :)

Ich mein, dass das gequirlte Scheiße ist, ist mir schon klar.

Mich möcht nur interessieren - hast da Schmerzen auch dabei? :cool:

Chat-Protokolle als Beweis für eine Gerichtsverhandlung? Also erstens ist es schon peinlich genug wegen so einer Sache vor Gericht zu kommen und zweitens bist du für deine 50+ leider sehr naiv.
Das weiss sogar ich mit meinen 23 Lenzen das das genau 0-Aussagekraft hat.
Zu deiner Affaire: Es gibt sicher Leute die sagen das der Altersunterschied bei dir und der 21jährigen zu gross ist, aber keiner würde sagen das du da vorsichtig sein musst, ausser das du mit ihren Gefühlen nicht spielen sollst. Wenn man das mit 90 noch will, sage ich auch nichts, das man da mit einer 18jährigen was anfängt, aber es geht mir, und wahrscheinlich auch vielen anderen hier, das ein erwachsener Mensch, weit von 18 Jahren entfernt, etwas mit einer unter 18jährigen anfangen will. Den Wunsch finde ich nicht verwerflich oder pädophil, aber da sollte man sich schon Gedanken machen, was das ganze für Konsequenzen haben kann und ob einem das wert ist. Bin mir sicher das das in den meisten Fällen keine gesetzlichen Konsequenzen hat, aber es geht mir ums Restrisiko. Die meisten Leute haben auch kein Aids, aber trotzdem bleibt das Risiko das der Sexualpartner es hat. Der Vergleich hinkt zwar, aber beides ist ein Glücksspiel. Also Kondom verwenden und die Finger von minderjährigen lassen:!:

Wir führen schon eine sehr theoretische Diskussion, weil weder du noch ich den Sexibärli und die Eltern des Mädchens kennen. Nach seinen Postings und auch aufgrund des Interesses der 16jährige an ihm nehme ich mal an, dass er kein alkoholkranker Langzeitarbeitsloser, sondern eher ein attraktiver, erfolgreicher und auch halbwegs verantwortungsvoller Typ ist. Da könnte ich mir durchaus vorstellen, dass es den Eltern des Mädchens sogar lieber ist, sie sammelt mit solch einem Mann Erfahrungen als mit irgendeinem problematischen Gleichaltrigen.

Selbst wenn sie diese Affaire nicht gerade begeistert ist es schon mehr als unwahrscheinlich, dass sie versuchen ihm durch irgendeine abenteuerliche Konstruktion eine Vergewaltigung anzuhängen. Und neben anderen Dingen, würden in einem solchen höchst unwahrscheinlichen Fall auch die Chat-Protokolle zu seiner Entlastung beitragen. Wobei ich das im Zusammenhang mit dem Treffen im Café eher als witzigen Hinweis in die Richtung gemeint habe, dass er sich des Einverständnisses und der Eigenverantwortung des Mädchens absolut sicher sein soll.

P.S.: Die Mutter meiner 21jährigen Affaire, ebenfalls um etliche Jahre jünger als ich, war übrigens ganz glücklich, dass ihre Tochter "endlich einmal mit einem vernünftigen Mann" (O-Ton) ausgeht :).

ähm... :fragezeichen:

leute, es ist nur ein chat ... und ferienzeit! :mrgreen:

lg

deepsea

Tschuidign, wenn i frag ........ :)

Ich mein, dass das gequirlte Scheiße ist, ist mir schon klar.

Mich möcht nur interessieren - hast da Schmerzen auch dabei? :cool:

Zitat:
Bedenken wegen pädophil brauchst du nicht zu haben (lol - außer sie ist körperlich für ihr Alter komplett unterentwickelt

Also...... sorry, aber das tut viiiiiieeeel doller weh!

Zumindest auf der "geistig bedenklichen Richterskala"! (ohne Wert, denn die ist bekanntlich nach oben hin offen!)

Zitat:
Bedenken wegen pädophil brauchst du nicht zu haben (lol - außer sie ist körperlich für ihr Alter komplett unterentwickelt

Zumindest auf der "geistig bedenklichen Richterskala"! (ohne Wert, denn die ist bekanntlich nach oben hin offen!)

Aber er braucht ja in Hinblick auf Pädophilie wirklich keine Bedenken zu haben.

Während Deine Ausdrucksweise unter aller Sau ist und bleibt.

Und wenn man sich in dieser Form über andere Menschen äußert, dann braucht man sich über Andere gar ned erst mokieren.

Zitat:

Der Satz stammt von mir, ist vielleicht ein bisschen überspitzt formuliert, aber ich stehe dazu. Die 16jährigen Mädchen, die ich kenne, sind durchaus reife junge Frauen und keine Kinder mehr. Wenn sich ein solches Mädchen freiwillig und überlegt entscheidet, mit einem deutlich älteren Mann eine Affaire zu haben, hat das weder vom Gesetz noch von der Moral her etwas mit Pädophilie zu tun.

Ich habe dem Sexibärli das Treffen in einem Café auch vorgeschlagen, um zu checken, was mit dem Mädchen los ist. Nehme aufgrund seines Postings an er ist so weit verantwortungsbewusst, dass er das Mädchen nach Hause schickt wenn er merkt, dass sie psychische Probleme hat und deshalb mit ihm etwas anfangen will.

Ich bin ehrlich gesagt sehr überrascht, dass die meisten (habe nicht alles gelesen) Einträge PRO Treffen sind.

hi würde mich mit ihr wohl mal treffen, die meisten in dem alter wissen eh wie alles geht... guck ob sie schon reif ist und dann sieh weiter

Wir führen schon eine sehr theoretische Diskussion, weil weder du noch ich den Sexibärli und die Eltern des Mädchens kennen. Nach seinen Postings und auch aufgrund des Interesses der 16jährige an ihm nehme ich mal an, dass er kein alkoholkranker Langzeitarbeitsloser, sondern eher ein attraktiver, erfolgreicher und auch halbwegs verantwortungsvoller Typ ist. Da könnte ich mir durchaus vorstellen, dass es den Eltern des Mädchens sogar lieber ist, sie sammelt mit solch einem Mann Erfahrungen als mit irgendeinem problematischen Gleichaltrigen.

Selbst wenn sie diese Affaire nicht gerade begeistert ist es schon mehr als unwahrscheinlich, dass sie versuchen ihm durch irgendeine abenteuerliche Konstruktion eine Vergewaltigung anzuhängen. Und neben anderen Dingen, würden in einem solchen höchst unwahrscheinlichen Fall auch die Chat-Protokolle zu seiner Entlastung beitragen. Wobei ich das im Zusammenhang mit dem Treffen im Café eher als witzigen Hinweis in die Richtung gemeint habe, dass er sich des Einverständnisses und der Eigenverantwortung des Mädchens absolut sicher sein soll.

P.S.: Die Mutter meiner 21jährigen Affaire, ebenfalls um etliche Jahre jünger als ich, war übrigens ganz glücklich, dass ihre Tochter "endlich einmal mit einem vernünftigen Mann" (O-Ton) ausgeht :).

Klar ist das eine theoretische Diskussion, aber das mit den Chat-Protokollen (entschuldige meine Ausdrucksweise) ist lächerlich.
Und du musst dich nur an die Geschichte mit dem deutschen Urlauber und dem englischen Mädl erinnern. Er war 17 und sie 13, wenn ich mich recht erinnere. Was ansich auch erlaubt ist und sie hatten auch einverständlichen Sex und trotzdem hat(te) er die grössten Probleme deswegen, nur weil die Kleine eine Falschaussage wegen der Wertvorstellungen der Eltern gemacht hat. Und solche Falschaussagen kommen nicht immer raus. Manche ziehen das bis zum Ende durch. Klar ist ein unwahrscheinlicher Fall, aber man muss sich da auch im klaren sein, das wenn es sehr blöd lauft, eine Gefängnisstrafe ins Haus stehen kann. Auch ein unwahrscheinlicher Fall ist ein möglicher Fall. Und bevor man sowas macht, sollte man sich über die möglichen Folgen auch im klaren sein.
Klar kann er in einem Treffen abklären ob da nicht ein "Gesetzeshüter" dahintersteckt, aber auch nicht mehr. Ein psychisches Problem kann man meistens nicht durch ein Gespräch herausfinden, den ob du es glaubst oder nicht, das sind auch normale Leute die nicht merkwürig oder wirres Zeug reden.

Ich bin ehrlich gesagt sehr überrascht, dass die meisten (habe nicht alles gelesen) Einträge PRO Treffen sind.

Es sind schon auch einige dagegen, aber mich wundern diese vielen Pro-Leute auch. Denke aber das die meisten davon Männer im mittleren Alter sind, die sich das auch wünschen würden.

Und du musst dich nur an die Geschichte mit dem deutschen Urlauber und dem englischen Mädl erinnern. Er war 17 und sie 13, wenn ich mich recht erinnere. Was ansich auch erlaubt ist und sie hatten auch einverständlichen Sex und trotzdem hat(te) er die grössten Probleme deswegen, nur weil die Kleine eine Falschaussage wegen der Wertvorstellungen der Eltern gemacht hat.

:hmm: ob das mit 17 und 13 so erlaubt ist wage ich doch zu bezweifeln.
Ob das so einvernehmlich war, weiss wohl nur sie und er. Ansonsten sinds eher Vermutungen.
Was mich wundert ist, dass sich da die Politiker so einsetzen. Es ist schliesslich ein juristisches und kein politisches Problem.

musst halt rücksichtsloser werden ;)
ich denke genauso, nur bin ich zu friedheitsliebend um es so extrem auszudrücken. wie ich schon vorne geschrieben habe ist das alter zw. 14 und 16 strafrechtliche grauzone.

Die "strafrechtliche Grauzone" wurde mittlerweile bis 18 Jahre ausgedehnt.

absolut nicht damit einverstanden sind ?? Vielleicht drehen die dass dann so hin und reden der 16-jährignen tochter ein dass sie vergewaltigt wurde. Dann kommts noch zu einer Gerichtsverhandlung und die 16jährige sagt gegen den älteren mann aus. Was dann ???

Brauchts gar nicht. Die Eltern haben mittlerweile das Recht, auch einvernehmliche Beziehungen zwischen 16 und 18 anzuzeigen, wenn sie der Meinung sind, daß ein Abhängigkeitsverhältnis besteht, oder der Ältere dafür ein "Entgelt" entrichtet hat. Und dafür reicht schon eine Einladung zum Essen!

Diesen Schwachsinn haben wir dem Herrn Khol zu verdanken, der im Alleingang einen Nachfolgeparagraphen zum 209 gebastelt hat.

Also, das Mädel kann noch so viel FÜR den "Freund" aussagen, wenn der Richter der Meinung ist, hier wurde "bezahlt" oder "ausgenutzt" wirds eng.

Steht im § 207b (3)
(3) Wer eine Person, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet
hat, unmittelbar durch ein Entgelt dazu verleitet, eine
geschlechtliche Handlung an ihm oder einem Dritten vorzunehmen oder
von ihm oder einem Dritten an sich vornehmen zu lassen, ist mit
Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren zu bestrafen.

LG
Rubberinchen
PS: ich halte den Paragraphen für .....

olches Mädchen freiwillig und überlegt entscheidet, mit einem deutlich älteren Mann eine Affaire zu haben, hat das weder vom Gesetz noch von der Moral her etwas mit Pädophilie zu tun..

Mit Pädophilie sicher nicht, aber eine Straftat kann es trotzdem sein.

Er war 17 und sie 13, wenn ich mich recht erinnere. Was ansich auch erlaubt ist und sie hatten auch einverständlichen Sex und trotzdem hat(te) er die grössten Probleme deswegen, .

Sorry, aber die Kleine braucht keine Falschaussage machen. Wenn die Eltern es nicht wollen, kann die Kleine mantraartig die Einvernehmlichkeit betonen. Außerdem sind bei 13 und 17 schon die fast die kritischen vier Jahre Altersunterschied erreicht, das Schutzalter ist innerhalb der Eu in den meisten Ländern noch immer bei 14 (außer im Vatikan, da liegts bei 12 bei den Mädels). Die Altersvorgaben kamen nämlich aus einer EU - Richtlinie, nur daß sie die meisten Staaten viel strenger umgesetzt haben, als die EU das ursprünglich wollte. Und was der gute Herr Khol für einen ... gemacht hat, geht sowieso nur jemand ein, der seine Familienverhältnisse kennt.

Es ist wirklich ein Irrglaube, ab 16 wäre alles OK, wenn nur einverständlich!
Der Paragraph wird angewandt, pro Jahr gibts ein irgendwas um 100 Anklagen und auch ein paar dutzend Urteile, im Moment zwar noch fast ausschließlich bei "schwulen" Konstellationen, aber es waren auch schon "ältere" Männer und "Teenagermädel" dabei.

Und du musst dich nur an die Geschichte mit dem deutschen Urlauber und dem englischen Mädl erinnern. Er war 17 und sie 13, wenn ich mich recht erinnere. Was ansich auch erlaubt ist und sie hatten auch einverständlichen Sex und trotzdem hat(te) er die grössten Probleme deswegen, nur weil die Kleine eine Falschaussage wegen der Wertvorstellungen der Eltern gemacht hat.

Du bringst da ein paar Dinge durcheinander. Das gesetzliche Schutzalter ist 14. Auch für einen 15jährigen ist Sex mit einer 13jährigen verboten, egal ob freiwillig oder nicht, er kann sich ein Klage wegen Kindesmissbrauch einhandeln (darum geht's glaube ich auch bei der Geschichte in der Türkei wo anscheinend ähnliche Gesetze gelten). Mit Vollendung des 14. Lebensjahres kann ein Mädchen oder ein Bursch theoretisch Sex mit Partnern in jedem Lebensalter haben, ausgenommen es besteht ein Abhängigkeitsverhältnis, etwa Lehrer, Vorgesetzter etc. Für gleichgeschlechtlichen Verkehr zwischen Männern ist das Schutzalter 18. Detto für Prostitution.

Soweit das Gesetz. Jeder gesunde Mensch wird darüber hinaus vor Beginn einer Beziehung zu einem jungen Partner überlegen, ob dieser die entsprechende geistige Reife mitbringt, um sich bewusst und freiwillig für gemeinsamen Sex zu entscheiden und ob er diesen auch ohne Probleme zu verarbeiten. Ist das der Fall und sind sich beide im Klaren, dass es nur eine eher kurzfristige Affaire und nicht die große Liebe fürs Lebens sein kann, wird meiner Meinung nach eine Beziehung einer 16-jährigen zu einem verantwortungsbewussten und liebevollen 38-jährigen wahrscheinlich weniger problematisch sein als zu einem durchgeknallten 20-jährigen.

Und vor allem kommt's immer auf den Einzelfall an. Ich habe sexibaerli ja nicht geraten, das Mädchen sofort ins Bett abzuschleppen, sondern sich mit ihr auf einen Kaffee zu treffen und einmal abzuchecken was mit ihr los ist. Er klingt für mich verantwortungsbewusst und daher nehme ich an, er wird nichts mit ihr anfangen, wenn er merkt, dass sie aus irgendwelchen Gründen psychisch labil ist.

Mit Pädophilie sicher nicht, aber eine Straftat kann es trotzdem sein.

Richtig - wenn ein Abhängigkeitsverhältnis besteht oder der Ältere für Sex bezahlt. Aber so weit ich das erkennen kann, ist weder dies noch das bei der Anfrage von Sexibaerli der Fall.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben