H
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo !
Bin seit einiger Zeit aus dem Chat mit einem jungen Mädel in Kontakt (16), das sich mit mir treffen will, um sexuelle Erfahrungen zu sammeln. Wir haben schon viel telefoniert, sie ist sehr lieb und neugierig, aber ich weiss nicht, ob ich mich wirklich mit ihr treffen soll. Irgendwie zieht mich das Mädel natürlich voll anandererseits denke ich über den Altersunterschied nach. Ich bin 38. Was würdet IHR machen, Männer? Oder findet ihr, dass ich sowieso pädophil bin, wenn ich drüber nachdenke, mich mit ihr zu treffen?
![]()
Ich würde mich an deiner Stelle mit ihr einmal auf einen Kaffee treffen. Da siehst du ja am besten was los ist mit ihr. Kann ja ohne weiteres sein, dass sie die Nase von Jungs in ihrem Alter voll hat und einmal erleben möchte wie es mit einem Älteren ist.
Wenn das der Fall ist, du merkst, dass sie bewusst so ein Abenteuer sucht, dann gehe sehr lieb und sehr verantwortungsvoll mit ihr um. Verwöhne sie, sei zärtlich mit ihr, mache ihr klar, dass es aufgrund des Altersunterschieds nur ein schönes Abenteuer sein kann. Und genieße die Stunden mit ihr zusammen. Dann kann eigentlich nicht viel passieren.
Bedenken wegen pädophil brauchst du nicht zu haben (lol - außer sie ist körperlich für ihr Alter komplett unterentwickelt
Ich bin 50+ und habe vor einem Jahr eine Affaire mit einer 21jährigen gehabt - also ein noch größerer Altersunterschied. War ein schönes Erlebnis von einigen Wochen für beide. Wir sind sind heute noch in sporadischem, aber sehr gutem freundschaftlichen Kontakt.