Lolita - Frage speziell an Männer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mit 16/17/18 Jahren ausschließlich ältere Männer gehabt, ab 30 aufwärts. Hat mir sicherlich nicht geschadet, denn sonst wäre ich heute nicht auf dem Standpunkt von Erotik, auf dem ich mich befinde,.... wobei.... ich wahrscheinlich schon :mrgreen:

Meine ersten Gehversuche im SM - Bereich hatte ich mit 15 Jahren, habe ihm gesagt ich sei 19, er war damals 30. Hat auch nicht geschadet.

Es kommt wohl immer drauf an was man will und wenn man es will erreicht man es auch.

Wenn sie bewusst nen 38-jährigen sucht, dann will sie es so. Wenn sie ihn ned kriegt, dann holt sie sich den nächsten, ist ne relativ einfache Rechnung.

MfG
Peachal

Ich habe mit 16/17/18 Jahren ausschließlich ältere Männer gehabt, ab 30 aufwärts. Hat mir sicherlich nicht geschadet, denn sonst wäre ich heute nicht auf dem Standpunkt von Erotik, auf dem ich mich befinde,.... wobei.... ich wahrscheinlich schon :mrgreen:

Meine ersten Gehversuche im SM - Bereich hatte ich mit 15 Jahren, habe ihm gesagt ich sei 19, er war damals 30. Hat auch nicht geschadet.

Es kommt wohl immer drauf an was man will und wenn man es will erreicht man es auch.

Wenn sie bewusst nen 38-jährigen sucht, dann will sie es so. Wenn sie ihn ned kriegt, dann holt sie sich den nächsten, ist ne relativ einfache Rechnung.

MfG
Peachal

DANKE Ich bin leider erst n bissi später draugekommen das das grüne Zeug nicht taugt!!!!!

Kann man §207b Abs.3 auf Folgendes anwenden: Ich schmeiße eine Party und lade Jugendliche ein, Speis und Getrank alles gratis natürlich und dann kommt es zum Sex mit unter 18 Jährigen?

ist meist so das jüngere frauen ältere männer wollen um von ihnen zu lernen , bzw ältere männer jüngere frauen suchen um ihnen etwas zu lernen :mrgreen:

Kann man §207b Abs.3 auf Folgendes anwenden: Ich schmeiße eine Party und lade Jugendliche ein, Speis und Getrank alles gratis natürlich und dann kommt es zum Sex mit unter 18 Jährigen?

Ja, definitv. War sogar einer der Musterfälle beim Entstehen der RL.

Nichts gegen dich persönlich, aber solche Aussagen stören mich, als ob es im Bereich Sex SOOO VIELE Sachen geben würde.
Standardsex in 5min erklärt.;)
SM in 10min. Fertig. Punkt.:roll:

Suche dir halt nicht immer die Tussis aus!!!

Sagt mir jetzt wer...? Sagen und behaupten tun sie alle sehr, sehr viel nur wenn`s drauf ankommt, tja... sinds halt doch kleine Mädchen die lieber mit ihrer Barbiepuppe spielen ;)

Beispiel? Schau mal, wieviel in der Altersklasse 20-25 du in einem Swingerclub findest und wieviel Männer im Vergleich dazu...

Noch eins? Frag mal deine Freundinnen, welche schon mal einen Typen angepißt hat...

Noch eins? Analsex...

Und eines kannst mal glauben, ich hab schon so ziehmlich alles geknallt -Technotussis, Punkerinnen, Gruftis etc- und erst eine hat gehalten was sie versprochen hat...

Und ja @peach Ausnahmen gibt es, aber es sind eben Ausnahmen, bei der breiten Masse schaut`s anders aus.

Nichts gegen dich persönlich, aber solche Aussagen stören mich, als ob es im Bereich Sex SOOO VIELE Sachen geben würde.
Standardsex in 5min erklärt.;)

genau damit bestätigst du nur die meinung über grüne jungs.

wenn ich bei meiner partnerin ein wie von dir geschriebenes programm abspulen würde, na bravo, hätt ich nix zum lachen.....:mrgreen:
sex is scho a bissi mehr als nur rein-raus-spritzen-fertig.

Naja. Ich habe aber eh sicher weniger Erfahrungen gesammelt als du.

Ich muß was falsch machen, ich praktiziere BDSM schon seit mehr als 10 Jahren und hab immer noch nicht alles gesehen, geschweigedenn auch nur im entferntesten ausprobiert ...

die jungen Mädeln die was besonderes wollen brauchen in keinen Club zu gehen denn die bekommen alles was sie wollen auf Fingerschnipp!!!!! Nur de Buberln sind zu patschert sich de Mädels an Land zu ziehen!!!!
Anal finde ich geil(und das seit dem ich 16 bin)
Sachen die ins Klo gehören sind nicht jedermanns aber auch nicht jeder Fraus Sache!!!
ÄÄÄÄÄÄ und noch was Sex ist nicht Leistungssport sondern da kommts auch noch auf andere Sachen an u nicht nur der Abschuß zählt!!!
LG C

ist meist so das jüngere frauen ältere männer wollen um von ihnen zu lernen , bzw ältere männer jüngere frauen suchen um ihnen etwas zu lernen :mrgreen:

soll solche männer geben, wobei ist das nicht verstehen kann. hatte noch nie eine unerfahrene frau im bett und will das auch nicht haben.
beim sex will ich nicht der kleinen alles zeigen müssen, ich will eine frau die weiss was ein mann will ;)

ÄÄÄÄÄÄ und noch was Sex ist nicht Leistungssport sondern da kommts auch noch auf andere Sachen an u nicht nur der Abschuß zählt!!!

Ahja... wie zB NS, AV oder auch auch div. Rollenspiele? Und was das Klo angeht, woher willst du wissen dass es nicht doch Spaß machen kann? Eben, garnicht :shock:

Und wer hier patschert ist, das lasse ich mal im Raum stehen, denn nur weil du die Beine auch für ältere breit machst, heißt das noch lange nicht, dass du desshalb erfahrener bist, was aber auch heißt dass du nicht über andere Urteilen sollst :mauer:

Und ob du`s glaubst oder nicht, recht viel mehr als mit dem Finger zu schnipsen brauch ich auch nicht dass ich eine 40jährige bekomm... nur wollen tu ich nicht.

LG, DD

die jungen Mädeln die was besonderes wollen brauchen in keinen Club zu gehen denn die bekommen alles was sie wollen auf Fingerschnipp!!!!! Nur de Buberln sind zu patschert sich de Mädels an Land zu ziehen!!!!

So schwer ist das nicht und ob die Jungs jetzt in an SC gehen, od a paar Breezer in da Disco hupfen lassen kommt aufs gleiche raus. Und brauchen net amal schnippen.

LG C

Hat das jemand behauptet?

die jungen Mädeln die was besonderes wollen brauchen in keinen Club zu gehen denn die bekommen alles was sie wollen auf Fingerschnipp!!!!!
Das stimmt. Eine Frau hat es SEHR leicht, wenn es um Sex geht.

Nur de Buberln sind zu patschert sich de Mädels an Land zu ziehen!!!!
Naja. Ich denke da MUSS der Mann einige Voraussetzuungen erfüllen (Aussehen, Charme, Geld, Witz, ...) und auch DANN wird es nicht so einfach sein.

Danke
Egal hatte nur gemeint das ältere Männer eben besser sind und der ganze Schmarrn ist nur augekommen weil sich ein Grünlig am Schlips getreten gefühlt hat!!
Mir wirds zu dumm das Gepänkel i weiß was ich weiß und da kann mir mittlerweile jeder Grünbub der auch noch dazu meint er ist soooooooo toll gestohlen bleiben:p:p
LG C

Danke
Egal hatte nur gemeint das ältere Männer eben besser sind und der ganze Schmarrn ist nur augekommen weil sich ein Grünlig am Schlips getreten gefühlt hat!!
Mir wirds zu dumm das Gepänkel i weiß was ich weiß und da kann mir mittlerweile jeder Grünbub der auch noch dazu meint er ist soooooooo toll gestohlen bleiben:p:p
LG C

hast aber schon einen ziemlich begrenzten horizont, finde ich.
es gibt sicher junge männer, die gut im bett sind, andrerseits auch sicher einige flaschen älteren baujahres. aber so verallgemeinern kann man das sicher nicht......;)

Da du`s anders offensichtlich nicht checks noch mal im Klartext: Nur weilst die Haxen breitmachen kannst bist nicht besser!

Und ja, ältere Männer stehen auf "Frischfleich" -->> die schmieren sie dir den Grieß rum damit du eben die Haxen breit machst. Ein 25jähriger sucht sich halt die nächste und fertig, der hat das nicht not.

Und offensichtlich bist du so dermaßen naiv dass du desshalb glaubst etwas besseres zu sein!

Jetzt gecheckt!?

DD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben