Lolita - Frage speziell an Männer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde es an deiner Stelle mal so betrachten vieleicht bist sooooooooo scheiße im Bett daß dir keine eben ne zweite Chanze zum versagen giebt
Hast dus endlich gschnallt!!!!
 
Könnt ihr zwei mir sagen worüber ihr streitet, habe den Faden verloren.
 
Das sehe ich nicht so, ja sie kann mit wem auch immer herumvögeln.
Aber was ist wenn das irgendwie zu den eltern durchdringt und die absolut nicht damit einverstanden sind ?? Vielleicht drehen die dass dann so hin und reden der 16-jährignen tochter ein dass sie vergewaltigt wurde. Dann kommts noch zu einer Gerichtsverhandlung und die 16jährige sagt gegen den älteren mann aus. Was dann ???
Ja, ungefähr sowas hab ich auch gemeint mit der Unberechenbarkeit ....
Oder was ist wenn sie ihre eltern rausschmeissen und sie auf der strasse steht ??
Also *das* fällt aber doch wohl in eine ganz andere Zustänidigkeit.
Welche Art Arschloch muß man eigentlich sein um seine eigene Tochter rauszuschmeissen - noch dazu aus so einem (nichtigen) Anlaß :fragezeichen:
Wenn Mamma oder Pappa in ihrer Jugend nix ausgelassen haben, so kennen sie bestimmte Gefahren einfach besser als der Nachwuchs!

Mal darüber nachdenken!
Ja und? Welcher Nachwuchs glaubt schon was die Eltern sagen - solche Dinge muß man (und natrülich auch Frau) eben selbst erleben um es zu wissen. Du kannst deine Kinder eben nicht vor allen "Gefahren" schützen, die meisten wissen erst was eine heisse Herdplatte ist, wenn sie einmal draufgegriffen haben.
... Ich weis, klingt alles unglaublich. Aber die ÖVP will den Paragrafen sogar ausdehenen, weil ihnen die Richter zu wenig streng urteilen (die Fekter hat mal bei einer Diskussion ausdrücklich auf das "Kaffee - Urteil" Bezug genommen und es als "Frechheit" bezeichnet, daß der OGH hier kein Entgelt angenommen hat).
Langsam werden mir die wirklich suspekt - mit 16 ist man zwar erwachsen und reif genug wählen zu gehen, aber zu entscheiden mit wem man ins Bett geht offenbar noch lange nicht. :mauer:
 
hast aber schon einen ziemlich begrenzten horizont, finde ich.
es gibt sicher junge männer, die gut im bett sind, andrerseits auch sicher einige flaschen älteren baujahres. aber so verallgemeinern kann man das sicher nicht......;)

Habe nichts veralgemeinert sondern nur über meine eigenen Erfahrungen gesprochen und da ists so das grün eben grün ist
LG C
 
Ich würde es an deiner Stelle mal so betrachten vieleicht bist sooooooooo scheiße im Bett daß dir keine eben ne zweite Chanze zum versagen giebt
Hast dus endlich gschnallt!!!!

scheinst ja wirklich noch ein naives, trotzköpfiges kinderl zu sein. na da bleib ich doch lieber bei den frauen in meiner altersklasse. haben die pupertät wenigstens schon hinter sich......:winke:
 
Und eines sollte man dabei nicht vergessen, die Pubertät kann tückisch sein :shock:
Sorry, aber mit 16 ist die im allgemeinen schon vorbei ...

... und wenn ich mich zurückerinnere war in diesem Alter der allgemeine feuchte Traum unter den Burschen von einer reifen Ü30jährigen so richtig "in die Liebe eingeführt" zu werden. Aber leider war dieses Glück nur wenigen (mir auch nicht) beschieden. :roll:
 
Ich würde es an deiner Stelle mal so betrachten vieleicht bist sooooooooo scheiße im Bett daß dir keine eben ne zweite Chanze zum versagen giebt Hast dus endlich gschnallt!!!!

Im Gegensatz zu dir weiß ich was ich kann... allerdings weiß ich auch dass ich es nicht müßte ;) und ich weiß auch, dass Pussy = Pussy ist :shock:

Und ja, wenn ich mal älter bin werde ich dieses Schema änderen und dann wird eine aufgeblasene 25jährige durch die Gegend laufen und so richtig stolz darauf sein, dass sie von einem ach so charmanten und einfühlsamen älteren Lover beglückt wird.

Wer ist hier grün...?
 
Ja, definitv. War sogar einer der Musterfälle beim Entstehen der RL.
Wie ist das eigentlich - wenn all diese Dinge bereits ein "unmittelbares Entgelt" darstellen, müßt man doch folgerichtig problemlos alle über 18 der illegalen Prostiution anklagen können wenn sie z.b. nach einem netten Abendessen mit der neuen Affäre im Hotel Sex haben?
 
Nichts gegen dich persönlich, aber solche Aussagen stören mich, als ob es im Bereich Sex SOOO VIELE Sachen geben würde.
Standardsex in 5min erklärt.;)
SM in 10min. Fertig. Punkt.:roll:

Burschal....

ein Abend mit mir und du erlebst Sachen von denen du nicht mal gewagt hättest zu träumen.

MfG
Peach
 
ich glaube, dass es den jungen mädchen da gar nicht nur um den ach so guten sex mit einem älteren mann geht, sondern viel mehr um das ganze drum herum, was ihnen ein sehr junger nicht immer bieten kann. abholen mit einem schicken auto, blumen mitbringen, fein ausführen zum essen, einkaufen gehen, sich schicke dessous schenken lassen, u.s.w.
das werden sie sicher selten bekommen von einem jungen studenten oder schüler. klar ist das reizvoll, sich wie eine lady verwöhnen zu lassen. also nicht rein auf den besseren sex ausreden, denn ich glaube, das ist nicht der wahre grund.......;)
 
Danke für das Angebot.
Werde aber ablehnen, würde dich nur enttäuschen. :)
 
Viel GLÜCK!!!!!!

Brauch ich nicht... aber trotzdem danke ;)

BTW hättest geschrieben dass 25jährige Arschlöcher sind denen man einfach nicht über den Weg traun kann, hätte ich dir recht gegeben.

LG, DD
 
Danke für das Angebot.
Werde aber ablehnen, würde dich nur enttäuschen. :)

Deine Meinung in allen Ehren, aber Sex ist nicht in 5 Minuten erklärt, ebenso auch nicht BDSM.

Enttäuschend sind nur Menschen welche in Schubladen denken, sich nicht auf Neues einlassen, verbohrt sind, ...

DAS ist enttäuschend.

MfG
Peach
 
Brauch ich nicht... aber trotzdem danke ;)

BTW hättest geschrieben dass 25jährige Arschlöcher sind denen man einfach nicht über den Weg traun kann, hätte ich dir recht gegeben.

LG, DD

Mal die Ente am Grill steck *federn rupf*
 
@genesis666: Bin immer ehrlich, ein Problem von mir.
@peach: Habe nicht gesagt, dass ich Neuem ausweiche, ich kann es mir eben aus heutiger Sicht nicht vorstellen, was es da Großartiges geben soll.
 
@peach: Habe nicht gesagt, dass ich Neuem ausweiche, ich kann es mir eben aus heutiger Sicht nicht vorstellen, was es da Großartiges geben soll.

Daher auch mein Angebot, damit man deine Sichtweise ein bisserl wachrütteln ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben