G
Gast
(Gelöschter Account)
![]()
![]()
des machst ned wirlich!?!? Da ich doch noch soooo grün hinter den Ohren bin kannst ma das nicht antun, hörst!
DD
außerdem schmeckt so a junges enterl a ned bsonders guat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
![]()
![]()
des machst ned wirlich!?!? Da ich doch noch soooo grün hinter den Ohren bin kannst ma das nicht antun, hörst!
DD
![]()
![]()
DD
Deine Meinung in allen Ehren, aber Sex ist nicht in 5 Minuten erklärt, ebenso auch nicht BDSM.
Enttäuschend sind nur Menschen welche in Schubladen denken, sich nicht auf Neues einlassen, verbohrt sind, ...
DAS ist enttäuschend.
MfG
Peach
Langsam werden mir die wirklich suspekt - mit 16 ist man zwar erwachsen und reif genug wählen zu gehen, aber zu entscheiden mit wem man ins Bett geht offenbar noch lange nicht.![]()
Ich habe nie behauptet, dass du grün bist, im Gegenteil, meine Meinung kennst ja![]()
Ned wirlich......von innen machts ja schon die Tullnerin *grins*
Und so jemandem machst du so ein Angebot.
Das wäre doch total unverdient.![]()
alle über 18 der illegalen Prostiution anklagen können wenn sie z.b. nach einem netten Abendessen mit der neuen Affäre im Hotel Sex haben?
Ned wirlich...Sowas knall ich dann wenn ich 40 bin -was zum Glück noch a bissal dauert-...
LG, DD
Hilfe, ich werde genötigt Sex zu haben!
@peach: Wie ernst ist das Angebot?![]()
Aha, also wenn ich dich richtig verstanden habe dann ist einer 16jährigen zwei CDs schenken ein unmittelbares Entgelt, einer 19jähren einen Diamantring schenken hingegen nicht?Nein, weil das nur für ünter 18jährige gilt. ....
Aha, also wenn ich dich richtig verstanden habe dann ist einer 16jährigen zwei CDs schenken ein unmittelbares Entgelt, einer 19jähren einen Diamantring schenken hingegen nicht?
Gibt es eigentich auch eine Meinung hinsichtlich des Zeitfaktors zwischen Entgelt und sexueller Handlung?
Aha, also wenn ich dich richtig verstanden habe dann ist einer 16jährigen zwei CDs schenken ein unmittelbares Entgelt, einer 19jähren einen Diamantring schenken hingegen nicht?
Gibt es eigentich auch eine Meinung hinsichtlich des Zeitfaktors zwischen Entgelt und sexueller Handlung?
Nenn mich "Samariterin"
Nein im ernst, warum sollte es ein Problem darstellen, wenn ich als junges Mädl mit einem Älteren ins Bett gehe, immerhin bin ich alt genug um selbst zu entscheiden und mir meine Partner auszuwählen.
Ob ich dabei nun 16, 18 oder 45 bin, ist doch relativ wurscht.
Gerade weil ich meine Neigungen und Fantasien schon früh definieren konnte, waren für mich gleichaltrige uninteressant, da meine sexuelle Erfüllung nur durch ältere gewährleistet war, von daher wars normal für mich auf "ältere" zurückzugreifen und sie in gewisser Weise auch für mich zu (be)nutzen, so wie es den "Älteren" was gegeben hat mit ner "Jungen" ins Bett zu gehen.
Es ist ne Wechselwirkung und diese ist meines Erachtens fair, solange beide mit offenen Karten spielen. Wenn er einen evtl. jugendlichen Leichtsinn ausnutzt und ihr die große Liebe vorspielt, damit er sie ins Bett bekommt ist es alles andere als fair.
Lg
Peachal
Bin als "älterer" Herr begeistert von Deiner Meinung !!!![]()
Nein - das kanns jetzt aber nicht sein.klar kann ein diamantring vor gericht als unmittelbares entgeld gesehen werden, aber bei einer 19jährigen spricht ja nichts dagegen.
der darf man auch 2 cd's schenken und danach sex mit ihr haben.
es geht dabei rein um den jugendschutz.