Lolita - Frage speziell an Männer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da könntest recht haben, es ist besser ausgedrückt,aber auch daran habe ich selbst nu keinen gedanken verschwendet...

aber es gibt bestimmt genug,welche denken und wünschen....
lg darryl
 
ich glaube, dass es in ordnung ist, daran zu denken!! das dann auch auszuführen, noch dazu auch noch gegen den willen des partners, ist absolute scheisse!! wenn das mädl das notwendige alter hat und einverstanden ist finde ich es nicht verwerflich.
da könntest recht haben, es ist besser ausgedrückt,aber auch daran habe ich selbst nu keinen gedanken verschwendet...

aber es gibt bestimmt genug,welche denken und wünschen....
lg darryl
 
ja wenn das alter gegeben ist, okay...aber sonst....nein...
aber ich weiss z.b. wirklich net , was an so jungen mädchen so toll sein soll.
mir fehlt da irgendwie ,der inellekt, die lebenserfahrung und vielleicht auch das gute gespräch. (ausnahmen bestehen sicher)...
lg darryl
 
Ich würde die Finger davon lassen! Alles unter 20 Jahren ist tabu! Das Mädel soll sich mal richtig verlieben und da Neues ausprobieren.
 
Bei 16 Jahren. FINGER WEG !!!

jap der meinung bin ich auch...denke nur daran es wäre gut möglich das sie deine tochter wäre vom alter her....ich würd sagen ne 16 jähre ist für nen 26 jährigen tabu oder sollte zumindestens so sein...sind ja auch schon 10 jare was in dem alter einiges ist
 
Sex mit miderjährigen, ist für mich eigentlich ganz normal, vielleicht, weil ich erst 23 bin. Aber zu jung sollten sie auch net sein, meine jüngste war 15. Der Altersunterschied ist bei 8 Jahren, ich glaube, das geht noch. Außerdem ist sie meine Nachbarin und sie wollte es mal ausprobieren.
 
Hallo !

Bin seit einiger Zeit aus dem Chat mit einem jungen Mädel in Kontakt (16), das sich mit mir treffen will, um sexuelle Erfahrungen zu sammeln. Wir haben schon viel telefoniert, sie ist sehr lieb und neugierig, aber ich weiss nicht, ob ich mich wirklich mit ihr treffen soll. Irgendwie zieht mich das Mädel natürlich voll an :p andererseits denke ich über den Altersunterschied nach. Ich bin 38. Was würdet IHR machen, Männer? Oder findet ihr, dass ich sowieso pädophil bin, wenn ich drüber nachdenke, mich mit ihr zu treffen? :mauer:

Ich möchte mir darüber kein Urteil erlauben. Für mich persönlich absolut undenkbar, wenn die Frau altersmässig meine Tochter sein könnte. Das zieht mich weder körperlich und schon gar nicht emotional oder geistig an.
 
Junge Mädls habe ja echt gewaltige Reize, auch auf mich, aber und 18 fange ich (29) nichts an, ist mir zu gefährlich. Wenn beide Lust drauf haben find ich, ist es doch egal welcher Altersunterschied das man hat. Es sind ja genug 25 jährige Frauen so Ahnungslos und Unreif und dann gibts auch Mädls mit 16, die reden und verhalten sich nicht so wie 16.
Also was Spass macht und beide es wollen, und beide über 18 sind, sag ich ja :)
 
Hmm sie ist ja absolut net unerfahren und natürlich wohnt sie noch bei den Eltern. Ich denke mir, treffen kann ich sie ja mal, wenn sie schon seit 14 sexuelle Erfahrung hat, kann ich sie nicht wie ein Kind behandeln, andererseits... :roll:

FINGER WEG!!!
 
Aus deiner Sicht finde ich den Beitrag echt in Ordnung...

Allerdings finde ich das Schönmalerei von so manch Anderem... Kaffetrinken kann man aber mehr nicht... lächerlich. Wenn man soweit geht und sich schon miteinander trifft ist das mit dem Alter des Mädls schon absehbar was rauskommen wird bzw. sollte.
Seltendst(!) dass man jemanden in dem Alter trifft der Anderes im Kopf hätte.

Pädophil... nein, denk ich nicht.
Ich selbst bin 24 und und denk manchmal darüber nach ob es richtig wäre mit solch einem jungen Mädl was anzufangen, bis dato hab ich mich davor bewahrt. Wohl auch besser so als sich in den Spiegl schaun zu müssen und darüber nachzudenken ob es richtig war so eine Junge zu... naja. :winke:

Treffen, Kaffee trinken, plaudern und sehen, was und ob sich mehr ergeben kann.

Würde ich tun. ;)

Es liest sich nicht so, als wenn eine längere Beziehung draus werden sollte. Und lieber, sie lernt´s von ´nem erfahrenen Mann und hat anständig was davon, als sie macht´s mit ´nem anderen Anfänger und findet das erste Mal ausser schlecht nur mehr eklig. :roll:

Die Eltern würde ich überhaupt aussen vor lassen. ;) Und ich kann mich in die recht gut reinversetzen, weil ich eine Tochter des Alters habe. Da wäre mir einer, der was jünger ist und vielleicht schon über etwas Erfahrung verfügt wahrscheinlich lieber, gebe ich zu. Aber wenn es der Tochter Wille ist, wird sie sich eh über ihre Eltern hinwegsetzen. Dann halt uU heimlich. Da ist mir offen lieber. ;)
 
und du würdest es dann auch noch so akzeptieren, wenn du herausfindest, das deine 16jährige tochter einen lover mittleren alters hat?

Finger Weg!!!
 
und du würdest es dann auch noch so akzeptieren, wenn du herausfindest, das deine 16jährige tochter einen lover mittleren alters hat?

Finger Weg!!!

Ja, würde ich, wenn eine meiner Töchter sich dafür entscheiden würde.
Solange der Mensch den sie sich aussuchen lieb und ehrlich zu Ihnen ist, ist es mir ziemlich egal wie alt er ist.
Ich habe übrigens vier Kinder und denke bei meinen Söhnen das Selbe!!

LG Timberwolf
 
Wenn Sie das möchte, nimmt sie sich eben den nächst besten.

Ich weis solche Teenies haben ihren Reitz, aber aufpassen ob sie auch wirklich 16 dann ist .

Meistens sehen die jungen Dinger von heute ja schon viel älter aus, was sicher auch die ein- od. andere Schwierigkeit mit sich bringt.
 
ich denke auch das du es lieber bleiben lässt. in diesem alter geben sie auch sehr gerne an mit solchen treffen. und ob du das nötig hast:nono:
 
also ich würds sein lassen, der altersunterschied ist definitiv zu groß.wenn sie vielleicht 20 wäre oder älter....aber 16?
 
ich denk mal, mit 16 weiß sie schon bisserl was sie will, und verboten ist es auch net, wenn ihr euch sympatisch seits, treffts euch mal, und schauts weiter
 
Nun lass lieber die Finger davon- wenns blöd geht gehts vor den Richter und dann ist guter Raat teuer!
 
vor den richter geht es mit 16 in deutschland nicht mehr,aber der alters unterschied ist einfach zu extrem, du als erwachsener mann und noch ein halbes kind, das geht nicht gut!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben