Lolita - Frage speziell an Männer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Hm, schwierig, schwierig ist sowas, bei einer werdenden Frau. Da spielen die Hormone verrückt, und wie oben schon gesagt, das mit dem angeben vor den Freundinnen dann,...

..., und man darf de Gesetzeslage net vergessen. Eine Freundin von mir 15, schaut aus wie 18, war mit ihrem Musiklehrer 40 zusammen, und die Eltern habens erlaubt, nur habens die Rechnung ohne die Nachbarn gemacht, die habens verpfiffen.

Die sind dann einer nach dem Anderen auf den Polizeiposten geholt worden und mussten sich da irgendwie rauslügen.

Da heists aufpassen

Es ist zwar irgendwie verlockend mit einer so jungen Person sex zu haben! Aber es ist trotzdem nicht in Ordnung. Soll sie noch 2 Jahre mit Kindern in Ihrem Alter üben, dann könnt ihr es euch noch einmal überlegen!

Mit 16 Jahren hatte ich meistens Lover, die doppelt so alt waren wie ich.
Mit Jungs in meinem Alter konnte ich damals nicht viel anfangen.

Bei vielen jungen Mädels muss man schon aufpassen. Da weiß man zum teil nicht wie alt sie sind. Aber denke mal wenn Sie das will ist es OK passe aber trotzdem auf

:lehrer:

Wehrter Freund des schönen so höhrt mir zu !!
Schon in der Bibel steht geschrieben -
tut´s mir keinen Teeneweiber lieben -
Lasst sie wachsen und gedeihn -
bis sie selbst -
nach Schwänzen schrein !!!

FINGER WECK !!!
:nono:

...sonst ist der Peter weck oder wie? :mrgreen:

P.S.:
Sie schreit ja eh schon nach seinem...
:zaunpfahl:

Würde die finger davon lassen kann böse enden

Vielleicht redet sie auch nur gross und will dich garnicht treffen:hmm:

Lg

Ich würde auch eher aufpassen. Höchstens wenn sie volljährig ist. Sonst kanns wirklich ins Auge gehen, oder besser in die Hose... :mrgreen:

Du Glücklier:)
Ich würd Dir vorschlagen, dass Ihr Euch an einem neutralen Ort trefft, und euch mal persönlich kennenlernt.
Dann wisst ihr beide, woran ihr beim Anderen seid.
Natürlich würde ich nicht gleich über sie herfallen, deswegen ein unverbindliches kennenlernen auf neutralem Boden ist glaube ich der beste Beginn.
Natürlich absolute Diskretion auch von ihrer Seite, und gleich alles abklären, wie zB: was will sie und was willst Du etc.etc.

Puhhh, wenn ich mir da so manches durchlese wird mir ganz anders. Ich möchte hier niemanden maßregeln oder mit der Moralkeule drohen, ich schreib einfach meine Gedanken rein.

Die Konstellation Er 38, Sie 16 finde ich schon ziemlich strange. Ich frage mich die ganze Zeit, was denn der Reiz für einen Erwachsenen Mann an einem 16jährigen Mädchen ist? Nur der junge Körper? Die (vermeintliche) Unschuld? Ich kapier's nicht.

Aus entwicklungspsychologischer Sicht halte ich es für sie auch für gefährlich. Aussagen wie "sie ist schon ganz schön erfahren" etc. sind wohl eher ein Placebo zur Beruhigung des eigenen Gewissens. Ich denke, mit 16 weiß sie einfach noch nicht wirklich was sie will/tut in dieser Hinsicht. Da würde ich nicht ausnützen.

Davon unabhängig würde ich aber auch bedenken, was es für einen persönlich bedeuten kann. So etwas wird sich wohl nicht geheimhalten lassen. Sie erzählt es in ihrem Freundeskreis herum, eine Freundin spricht mit ihrer Mutter darüber und plötzlich steht man im Blickfeld. Was würde wohl das Umfeld (Ehefrau, Freunde, Arbeitgeber, Familie) denken? Schlussendlich darf man auch nicht vergessen, dass es mitunter auch zu strafrechtlichen Ermittlungen kommen kann. Es ist nämlich nicht so, dass jeder sexueller Kontakt mit einer 16jähringen nicht strafbar ist. Würde sich das auszahlen?

Also nix für ungut, aber ich halte die Sache für beide Teile für zu gefährlich!

Kann euch beruhigen, es ist nix passiert. Habe sie auch nicht getroffen. Ich denke, es ist besser so. LG

Ich glaube in der heutigen Gesellschaft ist eine 16jährige nicht mehr als Kind zu betrachten, natürlich sollte man in deinem Alter die Finger von ihr lassen, aber pädophil ist das sicher nicht.

Jup... Für pädophil viel zu alt...;)

Aber ich muss meinem Vorredner Recht geben, dass der Unterschied von 22 Jahren (!) krass strange ist und ich die Finger von lassen würde...;)

Ich würde sagen Finger weg - dahinter können Erziehungsberechtigte ganz schön Kummer bereiten wenn dich die Kleine anlehnen will.

Jup... Für pädophil viel zu alt...;)

Aber ich muss meinem Vorredner Recht geben, dass der Unterschied von 22 Jahren (!) krass strange ist und ich die Finger von lassen würde...;)

Naja .. also .. gegen den Altersunterschied habe ich nichts, ficke derzeit mit einer 33 Jahre jüngeren Frau ... aber das gesetzliche Schutzalter sollte man schon beachten, denn sonst kanns Zores geben.

Und Sex mit Kindern ist sowieso das grauslichste, was ich mir vorstellen kann! Nein, meine Freundin ist kein Kind .. ich bin schon so alt :)

Lustvolle Grüße
Screen

ich würde gerne versuchen,hier eine diskussion zu starten zum thema "lolitas".mir reicht es nämlich jetzt langsam.ich bin 38, fahre seit meinem 18.lebensjahr,vor allem optisch,auf mädchen zwischen 15 und 20 ab, und diese vorliebe hat sich in den letzten 20 jahren nicht geändert.
muss mir ständig in meinem freundes-und kollegenkreis anhören,dass ich ein pädophiler "kinderverzahra" wäre und somit eigentlich aus der gesellschaft weggesperrt gehöre.
WAS,BITTESCHÖN,IST DARAN PÄDOPHIL,WENN MAN AUF MÄDCHEN STEHT,DIE WUNDERSCHÖNE NOCH KINDLICHE GESICHTER HABEN,ABER BEREITS EINEN REIFEN WEIBLICHEN KÖRPER ????:mauer::mauer::mauer:
abgesehen davon,daß heutzutage die meisten mädchen im alter zwischen 15 und 18 sowieso schon sehr große sexuelle erfahrung haben!!!:lehrer:
und nun kommen noch ein paar wildgewordene SCHEINHEILIGE politiker dazu,die männer,welche sich fotos von mädchen in dieser altersklasse auch nur ANSEHEN,ins kriminal bringen wollen.wie weit haben wirs eigentlich gebracht?:kotzen: ich spreche hier nicht von den männern,die sich perverse fotos von WIRKLICHEN KINDERN verschaffen,die SIND krank,aber,wenn man sich wunderschöne junge,sexuell reife frauen ansieht,die halt noch 2-3 jahre bis zur sogenannten volljährigkeit zeit haben,WAS IST DARAN KRIMINELL ???:mauer::mauer:
PÄDOPHIL IST FÜR MICH JEMAND,DER SEXUELL ERREGT WIRD,VON MÄDCHEN OHNE AUSGEPRÄGTE GESCHLECHTSMERKMALE.
ich frage wirklich ernsthaft,warum sich das gesetz nicht anpasst an die tatsache,DAS MÄDCHEN HEUTZUTAGE IMMER FRÜHER REIF IM SEXUELLEN SINN WERDEN,ALS DIES DER FALL WAR,WIE DIESES GESETZ ENTSTANDEN IST? ich würde dafür plädieren,daß menschen bereits ab dem 16.lebensjahr zumindest im sexuellen sinne mündig werden. wählen dürfens ja neuerdings auch schon ab 16,also warum darf dann eine 16jährige keinen sex mit einem sogenannten "erwachsenen" haben,WENN SIE ES WILL,NATÜRLICH NUR.
es ist schon paradox.
wie kommt zum beispiel ein 17jähriger dazu,der eine 15jährige freundin hat und ein befriedigendes sexualleben mit ihr führt,daß er,wenn er 18 wird und sie 16,dann auf einmal nicht mehr mit ihr sex haben darf,weil er sich sonst strafbar machen würde. da kann ich nur sagen:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

bin gespannt auf etwaige reaktionen und diskussionen hier im forum
lieben gruss
b.

ich bin 38, fahre seit meinem 18.lebensjahr,vor allem optisch,auf mädchen
zwischen 15 und 20 ab
Das geht zwar doch schon recht weit am Durchschnitt vorbei, ist aber
rechtlich (in Österreich) kein Problem, so Deine Altersangaben stimmen.
§206 StGB stellt Beischlaf mit Unmündigen unter Strafe, und unmündig
sind nach §74 StGB Menschen, die das vierzehnte Lebensjahr noch nicht
vollendet haben. So what?

muss mir ständig in meinem freundes-und kollegenkreis anhören,dass ich
ein pädophiler "kinderverzahra" wäre
Dann solltest Du Deinen Freundeskreis eventuell anpassen...

ich frage wirklich ernsthaft,warum sich das gesetz nicht anpasst an
die tatsache, DAS MÄDCHEN HEUTZUTAGE IMMER FRÜHER REIF IM SEXUELLEN
SINN WERDEN,ALS DIES DER FALL WAR,WIE DIESES GESETZ ENTSTANDEN
IST?
Das Gesetz schützt nicht (nur) Menschen, denen die sexuelle Reife fehlt,
es ist auch zum Schutz von Menschen mit mangelnder geistiger Reife
gedacht. Das sieht man schön an den §§205, 207b und 208. Der Gesetzgeber
schützt alle Personen unter 14 (und auch da gibt es noch Ausnahmen für
annähernd gleichaltrige), sowie ältere Jugendliche, "wenn sie aus bestimmten
Gründen nicht reif genug sind, die Bedeutung des Vorgangs einzusehen". Ist
das der Fall, möchtest Du doch bestimmt auch nicht, oder...?

Ich würde dafür plädieren,daß menschen bereits ab dem 16.lebensjahr
zumindest im sexuellen sinne mündig werden
Die Realität hat Dich, scheint mir, ein wenig überholt :)

wie kommt zum beispiel ein 17jähriger dazu,der eine 15jährige freundin hat
und ein befriedigendes sexualleben mit ihr führt,daß er,wenn er 18 wird und sie
16,dann auf einmal nicht mehr mit ihr sex haben darf,weil er sich sonst strafbar
machen würde
So langsam habe ich den Verdacht, Du befindest Dich in einer anderen
Rechtsordnung... im Profil steht "Österreich", aber stimmt das auch?

Servus,
SlowFox

Weil manchen von den Mädels eindeutig die geistige Reife fehlt, Bacculus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben