Lolita - Frage speziell an Männer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du erwägst doch wohl nicht ernsthaft, dich mit einer 16 jährigen zu treffen! :mauer::mauer:
Ich verstehe schon da manche 16 jährige Mädchen sehr reif für ihr alter sein können und auch nicht mehr wirklich aussehen wie ihrem alter entsprechend zuvermuten wäre, aber sie ist und bleibt ein 16 jähriges KIND!!!!
 
So langsam habe ich den Verdacht, Du befindest Dich in einer anderen
Rechtsordnung... im Profil steht "Österreich", aber stimmt das auch?

Nein, befindet er sich nicht. Das Schutzalter wurde dank Lex Khol wieder auf 18 ausgedehnt (unter Homosexuellen wars eh nie drunter, die Strafen waren saftig). Das Mädel (oder der Junge) kann noch so oft erzählen, es wäre einvernehmlich, wenn die Eltern Anzeige erstatten, und entweder ein Gegenwert (Einladung ins Kino etwa) "geflossen" ist oder der Gutachter verzögerte Reife feststellt, dann ist eine Vorstrafe vorprogrammiert.
 
Hallo !

Bin seit einiger Zeit aus dem Chat mit einem jungen Mädel in Kontakt (16), das sich mit mir treffen will, um sexuelle Erfahrungen zu sammeln. Wir haben schon viel telefoniert, sie ist sehr lieb und neugierig, aber ich weiss nicht, ob ich mich wirklich mit ihr treffen soll. Irgendwie zieht mich das Mädel natürlich voll an :p andererseits denke ich über den Altersunterschied nach. Ich bin 38. Was würdet IHR machen, Männer? Oder findet ihr, dass ich sowieso pädophil bin, wenn ich drüber nachdenke, mich mit ihr zu treffen? :mauer:
ich möchte mich zwar nicht als moralapostel bezeichnen, aber bei einer 16 jährigen, würde ich die finger davon lassen. du findest sicher gleichaltrige oder ein bisschen ältere als 16. es ist zwar reizvoll, so ein junges ding zu bekommen, aber sie ist ja fast noch ein kind. sie muss erst mit gleichaltrigen erfahrungen sammel, das hilft ihr mehr, als wie mit einem älteren mann. sie muss sich noch entwickeln und in 1 oder 2 jahren, dann schon. alles was früher ist bringt sie selber, glaube ich, in ein abhängigkeitsverhältnis.
 
Weil manchen von den Mädels eindeutig die geistige Reife fehlt, Bacculus?

mag sein ohne jemanden nahe treten zu wollen das es genau das ist was lust und laune macht, sind halt leichter zu beeindrucken......

es macht halt spass sich in licht zu rücken, da bin ich dabei, nur jeder halt auf seine eigene art...?????:fragezeichen::fragezeichen:
 
Mit 16 ist man kein Kind mehr. Und auch Jugendliche haben ein Recht auf selbstbestimmte (!!!!!) Sexualität.
Geistige Reife ist mit sechzehn aber noch immer sehr selten, geschweige denn vorrauszusetzen! Meiner meinung nach muß man einem 16 jährigen kind aber neben de sog. "sexuellen" freiheit" auch dei möglichkeit einer ungetrübten Kindheit zugestehen, und sehe ich sicher nicht gegeben, wenn sich eine 16 jährige einem beinahe 40 hingibt!
Sorry, aber mit 16 ist man definitiv noch nicht erwachsen, geschweige denn reif genug um die folgen einer solchen liason abzuschätzen.
 
Lieber Vinyl,

etwas heftiger auf den Punkt gebracht, Du meinst wahrscheinlich genau wie ich, dass man sich so ne kleine Maus noch "erziehen" kann bzw. den Schnee blau erzählen kann.

Ich glaube auch, dass wenn der Mann da nicht super sensibel ist sonstwas "anrichten" kann.

Viele Dinge, gerade in der Sexualität entfalten ihre wirkliche Schönheit erst wenn man reift. Ist halt meine Erfahrung.

Man mit 16 hätt ich Hilfe gebrüllt wenn jemand von mir zb. bestimmte Spielereien gefordert hätte. Zu dem Zeitpunkt war ich froh das der ganz normale Blümchensex funktionierte.

Der Genuss und die Leidenschaft und das Erkennen was Sexualität alles ausmacht, der kam bei mir echt einige Jahre später.
 
ich kann verstehen wenn man junge mädchen mit einer blume vergleicht von der knospe zur blütte. kann verstehen das es einen reitz hat. aber lass die finger DAVON !!!
ab 18 jahren wird sich keiner aufregen aber wenn ein erwachserner mann mit einen jungen mädchen egal ob geistige reife oder nicht mit einer darunter einlässt wie tief muss dann das alter wegen unzucht mit minderjährige fallen.
dann kann man den sexuellen missbrauch an kinder auch vergessen wen jeder tollerants zeigt, oder??? die gesetze sind da um unschuldige zu schützen und das wir in einer normalen geselschaft leben können.
ich bin dafür das er sich eine erst ab 18 jahren sucht und die geistige reife hat,
 
ICh hatte leider nicht das glück, daß mein recht auf eine natürlich entwickelte sexualität gewahrt wurde!
Auch von einem sogenannten Lolitaliebhaber! Mädchen sind keine gegenstände! Nimm dir lieber eine FRAU die dir paroli bieten kann, oder bist du dafür zu schwach!
 
@Mylene: Sehe ich auch so.


Es gibt auch genug, die mit 20 noch nicht geistig reif genug sind, also finde ich eine Absenkung auf 16 Jahre schon etwas übertrieben. Selbstbestimmt hin oder her, aber ein halbes Kind ist nicht dafür da das verhunzte Selbstwertgefühl von Männern in den 40ern auszubügeln.
 
Lieber Vinyl,

etwas heftiger auf den Punkt gebracht, Du meinst wahrscheinlich genau wie ich, dass man sich so ne kleine Maus noch "erziehen" kann bzw. den Schnee blau erzählen kann.

Der Genuss und die Leidenschaft und das Erkennen was Sexualität alles ausmacht, der kam bei mir echt einige Jahre später.

erziehen weniger, ich denke viele menschen stehn gern ganz oben, nur ist es meist schwer nach oben zu kommen und da ist es leichter die anderen runter zu drücken, und klein und schwach und unerfahren lässt sich leicht drücken..... ist so ne egosache vieler leute, leider..???
und das sexuelle ist dann noch so wie sich die krone auch aufzusetzten....:mauer:
 
Das Schutzalter wurde dank Lex Khol wieder auf 18 ausgedehnt
Ich muss mich mit der Rechtslage zum Glück normal nicht beschäftigen.
Gerade deshalb habe ich aber heute morgen noch extra im RIS
nachgeguckt - klär mich auf, wo sind die 18 verankert, ich finde sie nicht.
Für "minderjährig" (also unter 18) sehe ich bloss die §212, §214 und §215,
da geht es aber um Autoritätsverhältnisse, Prostitution und Kuppelei, doch
schon eher speziell.

Dann gibt es noch den §207b, den Du eventuell meinst, der spricht aber
explizit von Ausnützung der mangelnden geistigen Reife des Jugendlichen,
von Ausnützung von Zwangslagen und von Entgelten. Soweit habe ich damit
erst einmal kein Problem.
Das Mädel (oder der Junge) kann noch so oft erzählen, es wäre einvernehmlich,
wenn die Eltern Anzeige erstatten, und entweder ein Gegenwert (Einladung
ins Kino etwa) "geflossen" ist oder der Gutachter verzögerte Reife feststellt,
dann ist eine Vorstrafe vorprogrammiert.
Das ist eher ein Problem der Rechtsinterpretation, als eines der Rechtslage,
finde ich. Die Einladung ins Kino als "unmittelbar durch Entgelt verleitet"
anzusehen erscheint mir in fast allen denkbaren Situationen (sprich: die
beiden kennen sich länger als einen Tag und tun auch andere Dinge, als
bei jedem Treffen nur erst ins Kino und danach ins Bett zu hüpfen) als
ziemlich gewagt. Aber ok, ich bin halt kein Gutachter...

Interessant ist hier dann wohl am ehesten die Judikator: sind diese
Kinokarten-Beispiele (bislang) fiktive Befürchtungen, oder gibt es da
(einzelne, reihenweise) Urteile dazu?

Servus,
SlowFox
 
Also mit einer 16jährigen, das ist für dich doch eindeutig zu jung. Der Altersunterschied ist doch 22 Jahre!!!!! Denk mal nach. Las das!!!!
 
Ich verstehe schon da manche 16 jährige Mädchen sehr reif für ihr alter sein können und auch nicht mehr wirklich aussehen wie ihrem alter entsprechend

nicht "manche",sondern die MEISTEN sind geistig schon sehr viel reifer als ihre männlichen altersgenossen.und schon allein deshalb nicht mehr als "kind" zu bezeichnen.
da gab es z.b. mal vor jahren eine "talkshow" mit dem hadschi bankhofer,ich glaub, "speed" hat die geheissen,also da ist mir "hören und sehen vergangen",was dort für optisch geile tussis im alter um die 15 über sex diskutiert haben,so,als ob sie schon 10 jahre erfahrung hätten....

und,wenn man sich jetzt auch schon strafbar macht,nur weil man im internet bilder ansieht von mädeln,die sowohl schon 18,oder aber auch erst 15 sein könnten..das lässt sich ja nicht mehr erkennen... dann stimmt,mit verlaub,bei unserer gesellschaft aber schon einiges nicht mehr
 
nicht "manche",sondern die MEISTEN sind geistig schon sehr viel reifer als ihre männlichen altersgenossen.und schon allein deshalb nicht mehr als "kind" zu bezeichnen.

Nur weil sie vielleicht mehr sexuelle Erfahrung haben, als die gleichaltrigen männlichen Jugendlichen, macht sie das nicht unbedingt reifer.
Leg einen 13jährigen mal eine nackte, willige 40jährige ins Bett und wart ab was passiert - ist er danach reif?
 
Lieber Vinyl,

etwas heftiger auf den Punkt gebracht, Du meinst wahrscheinlich genau wie ich, dass man sich so ne kleine Maus noch "erziehen" kann bzw. den Schnee blau erzählen kann


nanana,also,auf der nudelsuppe sand die heutigen 16jährigen mädeln ganz sicher nicht.
denen kannst kein x für ein u vormachen.
ich glaube,du unterschätzt deine geschlechts-genossinnen a bisserl.
 
Lieber Vinyl,



Man mit 16 hätt ich Hilfe gebrüllt wenn jemand von mir zb. bestimmte Spielereien gefordert hätte. Zu dem Zeitpunkt war ich froh das der ganz normale Blümchensex funktionierte.

mit einer 16jährigen würd ich auch sicher nix anderes machen,als blümchen-sex.das kann auch immer wieder ganz schön sein.
 
ICh hatte leider nicht das glück, daß mein recht auf eine natürlich entwickelte sexualität gewahrt wurde!
Auch von einem sogenannten Lolitaliebhaber! Mädchen sind keine gegenstände! Nimm dir lieber eine FRAU die dir paroli bieten kann, oder bist du dafür zu schwach!

erstens können die unter 18jährigen zumal auch paroli bieten, das hat nix mit schwäche zu tun...und zweitens gehts mir hier nur um dasprinzip...warum muss man sich ständig als pädophil hinstellen lassen,bloss weil einem diese süssen weiblichen wesen OPTISCH gefallen.ich liebe nun mal die KOMBIATION AUS KINDLICHEM GESICHT UND WEIBLICHER FIGUR
 
@Mylene: Sehe ich auch so.


Es gibt auch genug, die mit 20 noch nicht geistig reif genug sind, also finde ich eine Absenkung auf 16 Jahre schon etwas übertrieben. Selbstbestimmt hin oder her, aber ein halbes Kind ist nicht dafür da das verhunzte Selbstwertgefühl von Männern in den 40ern auszubügeln.
1.)aber#,um mit 16 zu wählen sind sie reif genug,oder was???:mauer:
was hat denn das mit "verhunztem selbstwertgefühl" zu tun???
und
2.)was hat denn das mit "verhunztem selbstwertgefühl" zu tun?
 
Also mit einer 16jährigen, das ist für dich doch eindeutig zu jung. Der Altersunterschied ist doch 22 Jahre!!!!! Denk mal nach. Las das!!!!

also,mit alterunterschied hat das auch nicht wirklich was zu tun.
ich kenne einige junge damen im alter mitte 20,deren lebenspartner über 50 sind.da ist der altersunterschied noch grösser,und das funktioniert seit jahren.da spielt auch geld keine rolle,denn das sind nicht unbedingt millionäre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben