G
Gast
(Gelöschter Account)
na tut er nid. weil i sag des nämli auch.
natürlich tun sich "schöne" menschen leichter mit jeman anderem ins gespräch zu kommen. weil wenn man sich nid kennt, geht ma nun mal nachm ausschaun, ob da einer einem symphatisch is oda nid, was aba auch viel mit da ausstrahlung zu tun hat.
aba was tust wenn a schöner mensch nix im schädl hat??
da is ma a liaba aba dafür nid umbedingt dem schönheitsideal entsprechnender mensch, mit dem ma spaß habn kann und der mi vasteht vü vü lieber.
für a längere beziehung bzw. partnerschaft zählen (für mich zumindest) wirklich nur die inneren werte.
sorry... is eigentlich ein off topic was i da mach...
in gewissem sinne hast du da natürlich recht.was ich sagen will,ist,ich hab genausowenig davon,wenn das weibliche pendent meinen idealen optischen bedürfnissen entspricht,aber kalt ist wie,weiss nicht was,..wie wenn sie zwar viel im schädl hat und tolle innere herzens-werte und mich optisch absolut nicht anturnt.die ausgewogenheit beider eigenschaften muß(prozentuell gesehen) für mich stimmen.
und,von wegen im schädl haben:mir ist es,die inneren werte betreffend,viel wichtiger,daß eine frau,oder,in meinem fall,ein mädl,HERZENS-bildung besitzt,sie muß nicht aussergewöhlich intelligent sein.womit ich nict sagen will,dass sie dumm sein kann.