O
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht weil vielen Frauen ab 50 das Wörtchen "willig" sauer aufstößt.leider findet man nur selten eine willige Frau ab 50, die Sex mag...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht weil vielen Frauen ab 50 das Wörtchen "willig" sauer aufstößt.leider findet man nur selten eine willige Frau ab 50, die Sex mag...
.....wenn man von der optik ausgeht'Reif hat doch nix mit dem Alter zu tun.
...solang schon stoßt es dir sauer auf?....ich empfehle rennie....denn rennie räumt den magen aufVielleicht weil vielen Frauen ab 50 das Wörtchen "willig" sauer aufstößt.
ja da hast du sicher recht, liebe ottilie, darum bevorzugte ich ja das wort reif, willig schrieb ich bloß um hier klarzumachen, was ich meineVielleicht weil vielen Frauen ab 50 das Wörtchen "willig" sauer aufstößt.
falsche wortwahlja da hast du sicher recht, liebe ottilie, darum bevorzugte ich ja das wort reif, willig schrieb ich bloß um hier klarzumachen, was ich meine
Kann es sein, dass dir die Erfahung fehlt?da hast du sicherlich recht, in dem Fall ist wohl reif = erfahren und älter, reich an lebensjahren und immer noch geil auf sex und ungehemmt in allen was sie dabei tut, und das sind 30jährige meiner erfahrung nach nicht *gg*
sie gehen es vielleicht auch etwas bedachtsamer an....Was war noch mal der Vorteil von Ü50 Frauen?
Ein bisschen mehr Respekt vor dem Alter, wenn ich bitten darf, du Grünschnabel!solang schon stoßt es dir sauer auf?
Das ist auch nicht notwendig, dass zu sagen.. da geb ich dir rechtVielleicht weil vielen Frauen ab 50 das Wörtchen "willig" sauer aufstößt.
oh mein gott danke danke danke für das nette wort ( grünschnabel)....fühl mich gleich um 10 jahre jüngerEin bisschen mehr Respekt vor dem Alter, wenn ich bitten darf, du Grünschnabel!
Geh bitte, ich hatte zwischen 30 und 50 meine beste sexuelle Zeit.da hast du sicherlich recht, in dem Fall ist wohl reif = erfahren und älter, reich an lebensjahren und immer noch geil auf sex und ungehemmt in allen was sie dabei tut, und das sind 30jährige meiner erfahrung nach nicht *gg*
so hat jeder seine Zeit...Geh bitte, ich hatte zwischen 30 und 50 meine beste sexuelle Zeit.
und du`?so hat jeder seine Zeit...
Und jetzt nicht mehr? Da würde sich doch lohnen mal neu zu beginnen, oder?Geh bitte, ich hatte zwischen 30 und 50 meine beste sexuelle Zeit.
ich hab sie noch immerund du`?
Jetzt habe ich meine allerbeste ZEITich hab sie noch immer
na dann..perfekt.. dann sollten wir uns treffen..ICH auch
Nein danke, ich bin schon bedient.na dann..perfekt.. dann sollten wir uns treffen..
bedient na servasNein danke, ich bin schon bedient.
du kannst dir einen diener leisten?Nein danke, ich bin schon bedient.